Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rennen mit Boris

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    5

    Angry Rennen mit Boris

    Vom Boris habe ich den Fanghaken bekommen und er sagt das ich noch was "wertvolles" bekommen werde wenn ich ihn beim rennen besige und ich habe es eine ganze Stunde versucht und nie geschaft!!
    Daher möchte ich gerne wissen ob es überhaupt was zu gewinnen gibt und wie ich Boris schlagen kann.

    Lg swannkiller

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aliena
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192
    Wenn du Boris wieder besiegst, bekommst du meist nur Geld. Ich meine, wenn du besonders schnell bist, gäb's noch ein Herzteil.
    You lost all you had
    and will loose even more.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Exodus Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    304
    du musst das rennen unter einer minute schaffen, dann gibts ein herzteil

  4. #4
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Soweit ich mich erinnere, gibt es in der Mühle, in die du kommst, wenn du das Grab verlassen hast, ein Herzteil. Es kann aber sein, dass du außerdem noch beim Rennen eins gewinnen kannst.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    5

    Talking

    Danke euch!
    Habt mir ech geholfen!
    Jetzt habe ich alle Herzteile!!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Peter48
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Underworld
    Beiträge
    140
    Moin moin.
    Also bis ich das Herzteil bei Boris hatte, dauerte es bei mir auch einige Zeit.
    Selbst wenn ich nicht von den Flammen erfaßt wurde, kam ich immer nus auf 1 Min. 01.

    Hier ein kleiner Trick.
    Wenn ihr euch im Wassertempel den Enterhaken geholt habt, lauft gegen Boris. Kurz vor Ende des Rennens kommt man ja in die Halle, in der man links an der Wand entlang laufen muß. Bleibt unten stehen und zielt mit dem Enterhaken auf die Fackel oben beim Ausgang. Trefft ihr sie beim ersten Versuch, ist die Zeit zu schaffen.Sonst einfach abwarten und neu beginnen.
    In den Himmel komme ich sowieso nicht.
    In der Hölle war ich schon, doch da wollten sie mich nicht.
    Also bleibe ich hier.

Ähnliche Themen

  1. Boris der Totengräber
    Von Ketsueki im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.7.07, 23:34
  2. nerviges Rennen mit Kai
    Von tylertyler im Forum Okami
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.4.07, 17:45
  3. Syberia 2 - Wie bekommt man Boris wach?
    Von schwarze-coleen im Forum Syberia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.5.06, 19:17
  4. Grabrunde mit Boris
    Von MissBloodySunday im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 22:01
  5. 24 Std. Rennen mit Motorschaden
    Von TheRealTrasher im Forum Gran Turismo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 2.7.05, 13:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •