Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Tomb Raider Legend - Fazit (spoiler)

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Jennifer100
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    262
    Ich muss zugeben dass ich Tomb Raider für PS 1 und die ersten Teile für PS2 nie gut fand, habe erst seit Angel of Darkness zum ersten Mal richtig Tomb Raider gespielt.

    The Legend ist ein gutes spiel obwohl einiges doch verbesserungswürdig ist.
    Was aber sehr originell und sexy rüberkommt ist das Nässe effekt wenn Lara aus dem Wasser kommt oder durch ein Wasserfall geht. Da sieht man dass ihre Kleider und Körper nass sind und das ist echt toll denn meistens kommen alle Helden in allen games trocken aus dem Wasser.

    Das Spiel ist nicht weiter schwer wenn man logisch denkt. Aber wie gesagt einiges könnte man durchaus verbessern.
    Fürchtet die Eroberin

  2. #18
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Die ersten negativen Punkte sind, zu kurz und die Extras bekommt man zu spät. Erst wenn man alle Schätze hat, hat man auch die ganze Kleidung. Aber was soll man dann noch damit anfangen ? Es wäre besser gewesen, wenn man nach dem 1. durchspielen einen Spielstand öffnet, der irgendwelche neuen Extras beinhalten oder ähnliches. Und zur kurzen Zeit muss ich wohl nichts mehr sagen.

    Das Positive: Die Grafik ist sehr schön, bis auf Lara´s Haare. Die sind zu kantig vorne. Die Story ist auch spannend, (obwohl ein wenig komplitziert) und die Gegend ist auch sehr schön.

    Im Großen und Ganzen trotz allem ein super Spiel, spiele ich gerne bi zu 100 %, auch wenn ich mir ein bisschen mehr erwartet hätte.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tomb Raider - Legend
    Von Crimson Mio im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 8.11.05, 23:17
  2. Tomb Raider: Legend
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.5.05, 17:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •