Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Höchstgeschwindigkeit in NFSU 2 und speedeindruck

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von ghostie05
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    186

    Höchstgeschwindigkeit in NFSU 2 und speedeindruck

    Hi, ich bekomm bald NFSU 2 für gamecube. ich fand den 1er schon richtig geil und richtig schön SCHNELL , das geschwindigkeitsgefühl war einfach unschlagbar. ist das geschwindigkeitsgefühl in NFSU 2 besser ?!?

    Und was ist die höchstgeschwindigkeit die man erreichen kann ? bei NFSU 1 wars irgindwas mit 380 KMH

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von night terror
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Berkenthin(nähe von lübeck und Hamburg)
    Beiträge
    242
    Das fahrtgefühl ist einfach nur geil.

    mit der höchsgeschwindigkeit von 380kmh kommt man bei nfsu2 nich ganz hin ich bin mit meinem AudiTT auf 360kmh gekommen,Das spiel ist aber eindeutig besser als Nfsu1 weil man beim 2er durch die stadt fahren kann
    It's Flyff 'O_o
    ~Steamwalker~
    Elementor,8x,Hybrid~~
    Rest ist es nicht wert...

    {#6909}

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von ghostie05
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    186
    jetzt mal ohne scheiss : bis jetzt hat es kein spiel geschafft ( AUSSER Extreme G , das ist genauso extrem geil und schnell wie underground , zumindest di N64 teile) so einen geilen geschwindigkeitseindruck zu vermitteln

    das mit der stadt find ich auch cool. freu mich schon auf morgen ^^

    Wenn man alles freigeschaltet hat , kann man dann auch innerhalb der stadt auf allen rennstrecken rumfahren ohne an eine aufgabe gebunden zu sein ?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von night terror
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Berkenthin(nähe von lübeck und Hamburg)
    Beiträge
    242
    Man ist dort NIE an eine feste aufgabe gebunden.man kann aber auch nicht auf den rennstrecken fahren.man hat ne' große stadt und GPS system mit dem man dann alle rennen markieren kann und dort hinfahren kann.man kann alle rennen aber auf der weltkarte wiederholen!
    ICH kann dir nur sagen:das game ist besser als nfsumw.Most wanted ist so derbe kurz.
    Geändert von night terror (10.4.06 um 14:39 Uhr)
    It's Flyff 'O_o
    ~Steamwalker~
    Elementor,8x,Hybrid~~
    Rest ist es nicht wert...

    {#6909}

  5. #5
    agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dettingen unter Teck
    Beiträge
    1.002
    Da gebe ich allen recht und die Tunings möglichkeiten sind auch
    besser als in den anderen Teilen...
    Und außerdem sind da neue Rennmöglichkeiten da wie z.B.
    Das driften den Berg runter Street-X und bessere Drags
    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

Ähnliche Themen

  1. Grand Turismo 4 höchstgeschwindigkeit - rekord
    Von Blackje im Forum Spieleforum.de Meisterschaften und Rekorde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.7.07, 13:36
  2. Höchstgeschwindigkeit
    Von The X-Racer im Forum GTA Vice City
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.6.05, 21:56
  3. NFSU- Spiel läuft in Zeitluppe...
    Von Niku im Forum Need For Speed: Underground 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.2.04, 13:01
  4. Drag Höchstgeschwindigkeit (mit Bildbeweis)
    Von Mant!kor im Forum Need for Speed
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.2.04, 21:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •