Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 45 von 45

Thema: Spellforce Shadow of the Phoenix

Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Zitat Zitat von Igor1983
    Zitat Zitat von Corak
    Hab's selber übrigens auch gestern zuende gebracht.
    Wie meinst du das, hast du diese Spiel komplet durch?
    Ja, habe es komplett durch. Es fehlen mir zwar noch eine Schädelmünze und ein paar Sternmünzen für die Kisten im Krater und in Norimar hab ich wohl auch etwas Mist gebaut und ein Nebenquest verpasst, aber ansonsten ist sowohl die Hauptquest, als auch die meisten Nebenquests erledigt.

Die reine Spielzeit beträgt ca. 60 Stunden (<- fremde Angaben, hab's selber nicht gestoppt.)

Zitat Zitat von Igor1983
    Zitat Zitat von Jonny-JX
    ja, habs gespielt...
    und den freien spielmodus hab ich auch fast fertig...
    Hast du diese gekauft, oder?
    Das frage ich nur, weil ich heute im Internet paar Linken gefunden wo man Spellforce 2 einfach runterladen kann ohne etwas zu bezahlen.
    Das "freie Spiel" gehört zum gekauften Spellforce 2 dazu. Das gibt es übrigens auch schon in den ersten Spellforce Teilen/Add ons. Der Avatar folgt dabei nicht der Kampagne, sondern man kann frei wählen, auf welche Karte man ihn als nächstes los lässt. Diesen Avatar kann man dann auch für's Muliplayer nutzen. Den Avatar aus der Kampagne nicht.

Das, wo man Spellforce 2 kostenlos 'runterladen kann (sofern es nix illegales ist), wird wohl die Demo sein. Habe sie selbst nicht 'runtergeladen, vermute aber, dass man da die ersten zwei drei Karten des Spiels spielen kann. Also quasi zum demonstrieren, was einem in dem Spiel erwartet. ^^
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    naja, bei sotp und sf2 sind die "frei spielen karten" wenigstens mit sowas wie ner story gemacht, dass man nicht mehr nur immer eine map dumm über nacht laufen lässt...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

"In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."

Since 27.7.04

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06

Smile

Das, wo man Spellforce 2 kostenlos 'runterladen kann (sofern es nix illegales ist), wird wohl die Demo sein.

Ja habe gerade angeschaut, dass das keine Spellforce 2 Demo ist sondern wie normal Komplete Spiel mit was weiß ich ca 4,00Gb oder noch mehr.

Weiß ich auch dass kann man diese Spiel einfach runterladen und das legal ist, weil z.b.: du ladest die Spiel von diese Seite runter (insgesammt war dort 45 - Linken) nach dem das du erste Link runtergeladen hast musst du 80 Minuten warten bis du die zweite runterladen durftest.

Deshalb meine ich das ist gut, aber persönlich werde ich den Spiel kaufen, weil das wurde Scheiße wenn ich z.b. 40 Linken runtergeladen habe und
    41 Link geht nicht.

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Na das hört sich doch sehr SEHR illegal an ... also Finger weg davon!

Das Spiel legal zu kaufen ist nicht soo teuer und man bekommt auch wirklich was für sein Geld. ^^

Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    ne, könnte werbefinanziert sein...das gibt es bei ner hand voll spielen...finde es aber sinnfrei, ich hab lieber ne plastescheibe in der kralle...da ich meinen rechner irgendwie gerne formatiere...
    und aller 4 wochen 41 x (80+x min) warten...ne danke...

"In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte

Since 27.7.04

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Naja, es gäbe ja noch die Möglichkeit, das heruntergeladene zu brennen. Aber ich möchte nichtmal einmal die 41 x (80 + x min) warten. Knapp 55 Stunden, das sind weit über zwei Tage, die man ununterbrochen saugen müsste. Das ist mir selbst mit 'ner Flat zu doof, wenn man alle 80 min weiterklicken muss.

Neenee, in Laden, wieder zurück, installieren und man kann (selbst wenn man sich Zeit lässt, oder der Laden weiter weg ist) nach einer Stunde anfangen mit spielen. ^^

Wenn man in der Zeit, die man zum 'runterladen bräuchte, einen dieser berüchtigten 1-Euro-Jobs machen würde, dann hätte man fast sogar schon das Geld für die Collectors-Edition! *sichingedankenspielenverlier* ^^;;;

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06

Smile

Ja man musste viel Zeit alles runterladen, aber gibt noch einen Trick wie man könnte keine 80 minuten warten und alle 41 Linken in einen Tag runterladen (nicht beim alle funkzionsfähig, nur bei der jenige der ein Programm für Internet zugang benutzt. Z.B: Arcor, T-Online, usw.)

Wenn ihr möchtet könnte ich euch denn Tipp sagen.

[JA] [Nein]

Bitte wählen Sie ein zutreffenden antwort aus.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    [Nein]

Ich hab aber nenn anderen Trick, geht, wenn man nenn Server und angeschlossenen Router in der Bude hat ohne Probleme...

Tipp lesen:
    [Ja] [Nein]

[Nein]

Die Variante an das Spiel zu kommen ist sinnfrei und alle sind sich einig, dass es besser ist mal im Laden vorbei zu schaun...

Also zurück zum Thread oder schliessen...

Since 27.7.04

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Also zurück zum Thread oder schliessen...

Naja dann hast recht, besser werde ich im den Laden gehen und holle dort eine.
    Weiß aber nicht welche besser ist, die "Spellforce 2 Schadow War" oder "Spellforce 2 Collection Edition". Wieso stelle ich so eine Frage, weil habe gelesen, dass im "Spellforce 2 Collection Edition" einige neuen Ausrüstungen für dem Avatar da sind.

Die Preis aber sehr unterrschiedlich
    "Spellforce 2 Schadow War" - 37€
    "Spellforce 2 Collection Edition" - 64€

Was ist besser denn, was könnt ihr mir nur ratten.

Gruß

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Zitat Zitat von Igor1983
    Weiß aber nicht welche besser ist, die "Spellforce 2 Schadow War" oder "Spellforce 2 Collection Edition". Wieso stelle ich so eine Frage, weil habe gelesen, dass im "Spellforce 2 Collection Edition" einige neuen Ausrüstungen für dem Avatar da sind.
    In der Collectors Edition sind neben der Spiele DVD und dem Handbuch noch eine Soundtrack CD, ein formschöner Kompass, ein Spellforce-Kartenspiel, ein beidseitig bedrucktes Skill-Tree-Poster und eine schöne Karte von Eo (der gesamten Spellforce-Welt) bevor es auseinander gebrochen ist.

IM Spiel hat man tatsächlich schon von Anfang an Gegenstände bei sich, die man normalerweise nicht bekommt. Interessant ist z.B. ein Bogen(Armbrust?), ohne Fähigkeiten-Ansprüche. Den kann also JEDER Avatar oder Held ab einer bestimmten Stufe tragen. Ausserdem noch ein paar andere mehr oder weniger nützliche Ausrüstungs-Teile.

Zitat Zitat von Igor1983
    Die Preis aber sehr unterrschiedlich
    "Spellforce 2 Schadow War" - 37€
    "Spellforce 2 Collection Edition" - 64€
    Mehr als 57,95 € (amazon Preis) solltest du für die CE auf keinen Fall ausgeben.

Zitat Zitat von Igor1983
    Was ist besser denn, was könnt ihr mir nur ratten.
    Gegen Ratten ratte äh... rate ich immer: Kammerjäger! (SCNR)

Naja, raten kann man da nicht viel. Musst du selber wissen. Brauchst du die oben genannten Zusatz-Dinger, bzw. hättest du sie gerne? Bist du Spellforce-süchtig und gibst dein Geld sowieso für nix anderes aus? (*ähemm* ... ^^) Dann bietet dir die CE echt was schönes.

Wenn du nur das Spiel spielen willst und auf die unnötigen Extras verzichten kannst, dann empfiehlt sich die normale Version.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Na gut danke ich denke ich kaufe mir eine normale Version.

Hab noch eine frage ob du das bemmerk hast: War das im Spellforce The Order of Dawn beim Karte Grauschitental (bin mir nicht sicher ob die Karte so heißt) dort musst man durch den Spalt gehen mit Skelleten aber wenn ich zu ende war und habe jemandem befreit, hat er selbst durch den spalt geganden und komiescherweise ist er nicht von Skelleten angegrifen hat.

Das hab ich nicht verstanden.

Gruß

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    wenn du den gegner "zihar" glaub level 17... besiegst, haben die ruinen im norden und süden die kraft untote zu produzieren verloren, wodurch der pass nicht mehr voll wird...

Since 27.7.04

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Genau. Der ist nämlich sowas wie der Herr der Skelette und nur durch ihn haben die alten Ruinen die Macht, immer wieder Skelette zu produzieren usw.

Übrigens, auch wenn man diese Karte als großen "shit" empfindet, schreibt man es dennoch "Grauschattental" (Grau Schatten Tal). ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123