Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: TR: Legend - Auflösung Endgegner (SPOILER)

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von xeenoon
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    196

    TR: Legend - Auflösung Endgegner (SPOILER)

    Japan (Der Japaner...wer sonst):
    Hier muss Lara den Typen "nur" voll Blei pumpen und wenn der Japaner mit dem grünen Zeug um sich schleudert, hinter den Statuen in Deckung gehen oder Wegspringen. Lara kann das entweder von unten oder von oben tun. Nach oben kommt sie indem sie eine der Stangen benutzt die jeweils hinter den Statuen stehen. Ich fand es von oben leichter als von unten.

    Ghana (Rutland):
    Hier gibt es vier Plattformen, an jeder dieser Plattformen lässt sich in der Mitte ein Stein wegschießen, somit wird (magnetisches) Metall freigelegt. Jetzt muss Lara Rutland dazu bringen das er unter einer dieser Plattformen steht. Sobald das geschafft ist muss man mit dem Magnethaken an dem Metallteil der Plattform ziehen. Rutland wird darunter begraben und wir haben ein Schwertfragment mehr.

    Kasachstan (teuflisches Monster):
    In diesem großen Raum muss Lara erstmal alle vier Hebel an den Wänden umlegen um das Teil in welchem das Schwertfragment hängt, runterzulassen und die Tesla-Kanone mit genügend Strom zu versorgen.
    Als nächstes setzt sich Lara in der Mitte in die Tesla-Kanone und drückt mit dieser („schießender weise“) die vier freihängenden Stahlkugeln nach außen so dass diese in einem (ich nenne es mal...) elektromagnetischen Feld Festhängen.
    Dann schießt man solange mit der Tesla-Kanone auf das Monster bis es für kurze Zeit in der Wand verschwindet (man bekommt es nicht getötet)
    Wenn das geschafft ist müsst Ihr so schnell wie möglich aus der Teslakanone aussteigen und euch mit dem Magnethaken das Schwertfragment schnappen. Wenn man nicht schnell genug ist und das Monster wiederkommt, muss man das ganze noch mal von vorn machen (die vier Hebel braucht man nicht noch einmal umzulegen).

    England (der Wurm):
    Erstmal sollte Lara nicht ins Wasser fallen, weil sie sonst zum Leckerbissen für den Wurm wird.
    So, es gibt in dieser großen Höhle vier (ich nenne es mal...) Säulen, in denen sind Glocken versteckt, wenn Lara auf diese Glocken in den „Säulen“ schießt dann klingen diese, und wenn sie das lange genug tut, dann hört der "Wurm" auf diese Klänge (merkt man daran das er sich nicht mehr mit Lara beschäftigt).
    Dann ganz schnell die Waffen weggesteckt und Lara kann mit dem Magnethaken den Hebel umlegen um den Käfig runterzulassen. "Der "Wurm bekommt das Teil auf die Rübe. Das ganze macht sie dann bei jeder der vier Säulen und der Wurm ist Geschichte.

    Bolivien II: (teuflisches Monster...mal wieder)
    Lara muss das Monster mit mehreren "Schwerthieben" vom "Himmel" holen, sobald es am Boden liegt muss Lara schnell hinlaufen und mit der Aktionstaste zustechen. Das ganze sollte nach drei bis vier Malen ein ENDE finden!

    Recht Herzlichen Dank für die beiden Tipps von Crimson Mio und Spielkeks zum letzten Endgegner!
    Geändert von xeenoon (9.4.06 um 17:27 Uhr)
    MfG xeenoon

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    also, das ist ganz einfach...du rennst dahin, halt immernoch im "zielen"-modus (L1 gedrückt) und dann erscheint über dem kopf von amanda das "Dreieck"-symbol...
    ist ganz einfach^^
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von xeenoon
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von Crimson Mio
    also, das ist ganz einfach...du rennst dahin, halt immernoch im "zielen"-modus (L1 gedrückt) und dann erscheint über dem kopf von amanda das "Dreieck"-symbol...
    ist ganz einfach^^
    Mh, das Problem ist...ich spiele die PC-Version, und da ist das Dreieck automatisch da wenn man hinguckt, was muss ich dann machen? schiessen, Schwertgeschwinge und Aktionstaste drücken bringt bei mir keine Wirkung
    MfG xeenoon

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    4
    mußt in der nähe sein und dann "benutzen" drücken, so als ob man fässer zerschießt. wenn sie dicht genug dranne ist, hackt sie zu und amanda fällt um *g*

    ich mußt den glaub ich dreimal runterholen, bis ich mal schnell genug bei ihr war...

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    O_O''

    wie wollt ihr das denn dann auf zeit schaffen? man hat für alles gerademal 5 min, ich glaube sogar weniger
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    4
    gerade geschafft, 3:56 *FG*

    der endgegner is echt nich schwer, zuerst fix die soldaten weg, das dauert mit schwert keine minute, und dann das vieh dreimal runterholen, bin sogar einmal gestorben und hab ihn einmal runtergeholt ohne nochmal zuzuhauen, trotzdem beim ersten versuch

    is zu leicht denk ich

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von xeenoon
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    196
    Also bei mir hats dann doch noch geklappt, musste den 3 oder 4 mal runterholen...

    Zitat Zitat von Crimson Mio
    O_O''

    wie wollt ihr das denn dann auf zeit schaffen? man hat für alles gerademal 5 min, ich glaube sogar weniger
    Auf zeit? Wie, was, wo?
    MfG xeenoon

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Ich schaffe den letzten Endgegner einfach nicht. Die anderen Bossgegener waren ein Kinderspiel, aber Letzte macht mich fertig. Ich hab jetzt schon 15 Versuche hinter mir, der Zeugefinger tut mir schon weh.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    319
    spielst du auf playstation oder pc?

  10. #10
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Sandy
    spielst du auf playstation oder pc?
    PC


    (blöde mindestens 10 Zeichen-Post-Regel)

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    319
    ich hab einfach immer draufgehalten, also immer blitze auf das ding abgeschossen, geht ganz gut, musst nur in bewegung bleiben und schauen, dass du nicht so weit am rand bist (mich hat das ding da schon mal runtergeworfen...). bleib einfach in der nähe von dem vieh, dann kannst du leicht drauf zu rennen wenn es am boden liegt und amanda erscheint. ich weiß gar nimmer, ich glaub ich hab dann e und rm voll hektisch drauf rumgedrückt, hat aber sofort geklappt.

    MfG
    Sandy

  12. #12
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Sandy
    ich hab einfach immer draufgehalten, also immer blitze auf das ding abgeschossen, geht ganz gut, musst nur in bewegung bleiben und schauen, dass du nicht so weit am rand bist (mich hat das ding da schon mal runtergeworfen...). bleib einfach in der nähe von dem vieh, dann kannst du leicht drauf zu rennen wenn es am boden liegt und amanda erscheint. ich weiß gar nimmer, ich glaub ich hab dann e und rm voll hektisch drauf rumgedrückt, hat aber sofort geklappt.

    MfG
    Sandy
    Danke für die Hilfe. So hab ich´s jetzt auch geschafft. Von wegen ausweichen und so. Ich hatte erst nur 2 Medipacks in Reservere. Das war zu wenig. Mit 3 Medipacks, und wild drauf losfeuern, gings dann nach 4 Versuchen erfolgreich.

    Ein bisschen kurz ist das Spiel aber schon.

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von theDahaka
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    auf der Erde :)
    Beiträge
    257
    ich finde die Seeschlange sehr heavy, weil Lara sich in der PC Version doch weigert ihre Waffen umgehend wegzustecken, und ihren Magnethaken zu benutzen, da man nur ein paar Sekunden dazu zeit hat den Käfig herunter zulassen, das Teufelvieh am Ende fand ich dagegen einfach.
    transcending history, and the world, a tale of souls and swords, eternally retold...

  14. #14
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von theDahaka
    ich finde die Seeschlange sehr heavy, weil Lara sich in der PC Version doch weigert ihre Waffen umgehend wegzustecken, und ihren Magnethaken zu benutzen, da man nur ein paar Sekunden dazu zeit hat den Käfig herunter zulassen, das Teufelvieh am Ende fand ich dagegen einfach.
    Die Seeschlange hab ich beim ersten Mal geschafft. Es ist schon interessant wie unterschiedlich jeder Spieler die Schwierigkeiten bewertet.

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von theDahaka
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    auf der Erde :)
    Beiträge
    257
    Zitat von Octopus:
    Die Seeschlange hab ich beim ersten Mal geschafft. Es ist schon interessant wie unterschiedlich jeder Spieler die Schwierigkeiten bewertet.
    Naja ich finde, das die Schlange noch am schwierigsten zu bewältigen war, alleine wegen dem Schiessen auf die "Glocken", Waffe wegstecken (da haperts manchmal), Magnethaken.
    transcending history, and the world, a tale of souls and swords, eternally retold...

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von xeenoon
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von theDahaka
    ich finde die Seeschlange sehr heavy, weil Lara sich in der PC Version doch weigert ihre Waffen umgehend wegzustecken, und ihren Magnethaken zu benutzen, da man nur ein paar Sekunden dazu zeit hat den Käfig herunter zulassen, das Teufelvieh am Ende fand ich dagegen einfach.
    Da muss ich dir allerdings Recht geben, ist echt nervig gewesen, zumal man bis zu dieser stelle im Spiel niemals selbst(mit taste drücken) seine Waffen wegstecken musste um im Spiel weiterzukommen, und da in den Steuerungsoptionen nichts von Waffe wegstecken stand, musste ich es ersteinmal ausprobieren, welche Taste es ist!
    MfG xeenoon

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TR Legend Vollversion
    Von hoodie im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 8.11.06, 16:14
  2. TR.Legend Hintergründe
    Von lloydbanks im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.4.06, 13:57
  3. TR Legend Patch 1.1
    Von Sandy im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.4.06, 21:58
  4. TR Legend: Peru
    Von Brandy im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.4.06, 13:53
  5. TR Legend Demo
    Von hoodie im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 7.4.06, 16:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •