Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: gerüste

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    3

    gerüste

    hab da mal eine frage:bin jezt bei der story durch diesses loch gegangen wo man da in die neue welt kommt.jezt hat da mein göttlicher kollege einen helfer geschickt der mir ein gerüst gebaut hat für ein haus.jetzt muss ich aber noch mehr häuser bauen weiss aber nicht wie weill das erste gerüst baut er ja von selbst ohne das man im etwas befehelen muss.jetzt zu meiner frage:wie kann ich weitere gerüste bauen

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    6
    Einfach Holz in den Werkstattschornstein werfen (oder Bäume, oder Menschen daneben absetzen, dabei erscheint so'n gelbes Jüngerzeichen). Ich würde jedoch am Anfang wenigstens 2 Gerüste miteinander verschmelzen (eins aufs andere tun), damit du größere Hütten bauen kannst, und außerdem würde ich viele Gerüste miteinander kombinieren (3x7 geht wenigstens), die Werkstatt gut auffüllen (Bäume von beiden umliegenden Inseln holen, kommt man später nicht mehr dran), dass du mit jeweils 2 kombinierten Gerüsten auf einen Schlag viele Hütten bauen kannst, während die gefüllte Werkstatt neue erstellt. Kombinierte Gerüste trennt man übrigens mit KLick darauf.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Aufbau deines Dorfes!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •