Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Rayquaza fangen

  1. #1
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.187

    Rayquaza fangen

    Tag zusammen,
    Ich hab jetzt glatt Rayquaza gefunden und wollte es natürlich gleich fangen, aber jetzt frage ich mich: Wie???? Hier drin steht ständig dass es jeder mit nem Hyperball gaaanz leicht gefangen hat aber das geht nicht! Auch wenns 2 HP hat , Paralysiert und vielleicht noch verwirrt ist(vor Erschöpfung) lässt sich das Vieh nicht fangen und befreit sich auch gleich fröhlich beim ersten mal. Immer! Muss ich da auf irgendwas achten? Ich habs mit Hyper, Super und nach ner Viertelstunde Kampf mit dem Timerbatt probiert, aber keine Chanche!!!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Coffings
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Mirage Island
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von miles_gloriosus
    Tag zusammen,
    Ich hab jetzt glatt Rayquaza gefunden ..., aber keine Chanche!!!
    Keine Chance stimmt nicht ganz. Aber Geduld braucht man reichlich ! Auch ich habe das erste Mal zig Hyperbälle verbraten, bis es geklappt hat.

    Einfacher geht es halt nur mit 'nem Meisterball...
    Gruss Coffings.

  3. #3
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.187
    Ich bin jetzt beim 7. Versuch... Es befreit sich immer beim ersten mal!!! ich hab bei jedem versuch 32 Hyperbälle verbraten. bis es sich dann wegen der dämlichen Verwirrung selbst umgelegt hat... Zum Auswachsen!!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von mister_nobody
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    38
    ich hab auch lang gehangen, aber dann hab ichs geschafft!!!

    also, schwäche es in der ersten runde auf rot, dann werf nen hyperball, das wiederhol bis das pokemon besiegt ist (deins, KEINE TRÄNKE; NUR BÄLLE!!!)
    dann nehm das nächste, auch schwach! einhyperball, mach so weiter, nie tränke einsetzen und wenn möglich die pokemon immer mit einem schlag k.o. gehen lassen... bei mir hats dann geklappt, nachdem das 2. pokemon k.o ging^^


    vg
    Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten

    ^^x M)

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    212
    Manche Pokèmon kennen die Attacke Metallklaue. Mit der Attacke wird das Pokèmon ni getötet, sondern immer auf ein KP geschwächt. Wenn du es dann noch paralysierst und wenn nötig auch noch verwirrst, dann dürfte dem Fang eigentlich nichts mehr im Wege stehen!

  6. #6
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Also ich hab es erstmal geschwächt und dann mit 'nem Nastball gefangen (genau wie Groudon). Für mich sind das die besten Bälle!!
    Hab davor nur zwei Hyperbälle geworfen und dann den Nestball!!
    Let me meow to your heart...



  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    4

    Talking

    ich habs mir gamz einfach gemacht ich hab einfach den eintrag im pokjedex vom kollegen besorgt und dann wiederbälle benutzt ging recht knorke einfach

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    48
    soll das wieder so ein theard sein, wo man darüber redet, wie man die legis gefangen hat?
    zum topic:
    1.das hängt alles mit glück zusammen manche können es sogar schaffen, rayquaza mit einem normalen pokeball zu fangnen-die anderen haben dagegen wenig glück und schaffens nich mal mit 30 hyperbällen
    2.wie gesagt, manche schaffen das nur mit einem hyperball. ich persönlich habe rayquaza nach ca. 10 versuchen (rayquaza hat sich immer wieder wegen der verwirrung selbst besiegt ) mit 5 hyperbällen gefangen. ich würde dir die nestbälle auch empfehlen-sie sind ziemlich stark, wenn die kp auf rot sind. den meisterball würde ich lieber für latias/latios aufheben, denn sonst wirst du danach kräftige probleme mit dem fangen haben die timerbälle sind eigentlich nich besonders effektiv, ich glaub erst nach 30 runden sind sie leicht stärker als ein hyperball


    ich hoffe, ich konnte helfen

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Im Adlernest
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von fabi92
    Manche Pokèmon kennen die Attacke Metallklaue. Mit der Attacke wird das Pokèmon ni getötet, sondern immer auf ein KP geschwächt. Wenn du es dann noch paralysierst und wenn nötig auch noch verwirrst, dann dürfte dem Fang eigentlich nichts mehr im Wege stehen!
    ALARM! Die Attacke heißt Trugschlag!

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    55411 bingen
    Beiträge
    23
    hab ma ne frage hab gehört das man rayquaza auch in saphire und rubin fangen kann wenn ja wo und ab wann??

  11. #11
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Rayquaza findest du im Himmelsturm. Um zu ihm zu gelangen benötigst du das Eilrad. Wo sich der Turm befindet und wo du das Eilrad erhälst kannst du hier nachlesen:

    ~Wo gibt es Rayquaza?~

    Soweit ich weiss kannst du Rayquaza ab dem Zeitpunkt erreichen ab dem deine Pokis Surfer erlernen und einsetzen können. Kann auch sein das es erst nach der Liga im Turm auftaucht - da bin ich mir nicht mehr ganz sicher ^^''

    Die Suchfunktion findest du übrigens hier: ~Klick mich~

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    55411 bingen
    Beiträge
    23
    ja danke aber wo genau auf route 131??? hab soweit ich weiß alles abgesucht!!

  13. #13
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Du kannst irgendwo in der Mitte der Route zwischen den Steinen im Süden durchsurfen. Wo genau weiss ich leider nicht mehr ^^'' Hatte das Spiel schon seit Ewigkeiten nicht mehr in der Hand ._.'' Kann auch sein das du tauchen musst - schau einfach nach dunklen Stellen. Aber ich bin mir ziemlich sicher das du einfach zwischen den Steinen durchsurfen kannst um zum Turm zu gelangen.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Counter Terrorist
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    201
    du musst von flossbrunnen city oben entlang surven (rechts) irgendwo da oben am rand sind steine und dann is da so ein weg den du mit dem surfer befahren musst(kein tauchen und nichts anderes als surfen)
    dann is da so eine höhle oda so(nich mehr ganz sicher)und dann gelangst du durch leitern nach oben wo es dann ist
    sicher bin ich mir aba nich das das ach auf der rubin/saphir geht

    ich hab das mitnem meisterball gefangen(kannst du auch ruhigmachen außer du willst dir noch deoxes fangen)dann musst du dir ein AR besorgen
    aba das is nich so wichtig

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Im Adlernest
    Beiträge
    447
    sicher bin ich mir aba nich das das ach auf der rubin/saphir geht
    GEHRT NICHT

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    55411 bingen
    Beiträge
    23
    hab aber jetz auf pokedex.de gelesen das man rayquaza auch in denen editionen fangen kann!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wogiebt es rayquaza
    Von weiserdrache im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.2.06, 13:55
  2. fangen von RAYQUAZA
    Von lugia 007 im Forum Teambewertung & Strategien
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 1.12.05, 13:11
  3. Kann Man Rayquaza Auch Ohne Meisterball Fangen?????
    Von master-of-the-80th im Forum Pokemon
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 1.7.04, 18:39
  4. rayquaza
    Von Pusch im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.4.04, 09:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •