Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 46

Thema: Quastenflosser

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saturo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Angara
    Beiträge
    213
    wie/wan/wo fängt man Quastenflosser?
    System of A Down 4ever

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von animal-crossing fan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    90

    Quastenflosser

    kann mir jemand sagen welche fische die wertfollsten sind?
    Tennis?ist langweilig
    Federball? naja schon besser
    Fussball?? ja klar!

    Fussball an die macht !!!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    13
    Am wertvollsten sind der Quastenflosser, und der Hai.
    Beide Fängt man im Meer und sie bringen beide 15.000 Sternis
    Der Quastenflosser kommt allerdings nur bei Regen oder Schnee raus, außerdem nur morgens, abends oder nachts.
    Den Hai kann man nur von Juni-September fangen und auch nur morgens, abends oder nachts.

  4. #4
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Kleine Ergänzung: Den Quastenflosser kann man das ganze Jahr über zwischen 16:00 und 09:00 Uhr im Ozean fangen. Es muss allerdings, wie Caro bereits sagte regnen.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von cheater2006
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Beim Datenbahnhighway
    Beiträge
    97
    Die Goldmakrele ist soviel ich weiß auch 15.000 wert
    GABBA = BASS BEATS MELODIE
    BASS and BEATZ 4 EVER
    GABBA 4 EVER]

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von silber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    339
    wann kann man die den fangen?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hiho^^ Bin ein Platzfüller :P
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  7. #7
    ~Fallen Angel~ Benutzerbild von HellAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    in my grave
    Beiträge
    795
    also goldmakrele hab ich im september abends ganz oft gefangen,aber wir haben sommer^^

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Rubylein
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    79
    Also gestern hats bei mir im spiel geregnet. so um fünf und ich hab viel blöd geangelt aber keinen quastenflosser gefangen. welche größe hat der denn ?
    Living is easy with eyes closed

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Stareleminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    190
    Also, wenn ihr von dem Animal Crossing für den GC redet, dann ist der richtig fett. Hmmmm.....also vielleicht Größe......xxl . Übrigens, Der Huchen ist auch 15.000 wert. Den kann man glaube ich im Winter im Fluss fangen. Welche Uhrzeit weiss ich nicht mehr.
    The end is near.
    Ich hafte NICHT für falsche Antworten, Angaben und ähnliches. Das ist meinen Eltern vorbehalten, denn: Eltern haften für ihre Kinder. Arme Schweine

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElaSusi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    In der Sims-Welt
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Rubylein
    Also gestern hats bei mir im spiel geregnet. so um fünf und ich hab viel blöd geangelt aber keinen quastenflosser gefangen. welche größe hat der denn ?
    Mir geht es da wie Dir. Ich angle auch im Regen abends wie blöd, aber bisher habe ich noch nie einen Quastenflosser gefangen.

  11. #11
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Die Quastenflosser sind leider auch extrem selten ._.'' Man kommt schneller auf den Betrag von 15.000 Sternis wenn man mehrere Kaierschnapper (3.000 Sternis) oder Zebrabruntbarsche (5.000 Sternis) fängt ^^''

    Ich pesöhnlich vertreibe immer die mitlleren Fische und angele nur nach den großen Schatten oder den ganz kleinen Fischen (Anemonenfisch oder Seepferdchen). So bekommt man doch recht schnell genügend Sternis zusammen

    LG Chii-chan
    Geändert von Chii (16.5.06 um 10:32 Uhr)
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Stareleminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    190
    SELTEN???
    Ich weiss gar nicht was ihr habt. Ich hab mal 3 oder 4 (genau weiss ich es nicht mehr) Quastenflosser an einem Nachmitteg gefangen und mir sind am selben Nachmittag 2 weitere begegnet, die ich verpeilt hab zu fangen.

    Übrigens, glaube ich das man gegen 16:30 besser Quastenflosser fangen kann, als abends, zumindenst wenn es regnet.
    The end is near.
    Ich hafte NICHT für falsche Antworten, Angaben und ähnliches. Das ist meinen Eltern vorbehalten, denn: Eltern haften für ihre Kinder. Arme Schweine

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Milou2002
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von HellAngel
    also goldmakrele hab ich im september abends ganz oft gefangen,aber wir haben sommer^^
    Stimmt net ganz
    Ich habe gestern eine Goldmakrele gefangen und wir haben sommer

  14. #14
    Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    wtr2i3opß8w2-Hausen
    Beiträge
    718
    Zitat vonMilou2002
    Ich habe gestern eine Goldmakrele gefangen und wir haben sommer
    vielleicht hast du eine Zeitreise gemacht oder dein datum im Nintendo ds ist falsch weil ich hab noch nie eine Goldmakrele im somemr gefange und ich angle jeden Tag 4 Stunden.

    mfg r.e.g

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Milou2002
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    302
    ähh....ich habe schon 2 gefangen und bei mir ist genau derjetzige tag
    Den quastenflosser hab ich auch noch nie gefangen....sieht der so aus wie z.B. ein Hai,Mondfisch,H.Hai im wasser?

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alea
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Milou2002
    ähh....ich habe schon 2 gefangen und bei mir ist genau derjetzige tag
    Den quastenflosser hab ich auch noch nie gefangen....sieht der so aus wie z.B. ein Hai,Mondfisch,H.Hai im wasser?
    Der Quastenflosser kommt nur bei Niederschlag(also Regen,Schnee).

    NEIN! Ein Quastenflosser ist kein "Flossenfisch(so nennen welche die Fische mit einer Flosse aus dem Wasser wie bei Haien oder dem Mondfisch)". Der Schatten würde so groß sein wie ein sehr dicker Seebarsch. Das ist so ein komischer Fisch der Luft atmen und an Land gehen kann(aber im Spiel nicht).

    PS: Verkauft ihr alle Fische mit 15.000 wert oder stiftet ihr voher erst dem Museum?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fisch/Quastenflosser verschenken?
    Von Milchglas im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.9.06, 17:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •