Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zauberkarten

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    55

    Zauberkarten

    gehen Zauberkarten sofort nach dem sie aktiviert worden sind, auf den Friedhof? zb folgende Situation: mein Gegner holt mit überläufer meinen magier des glaubens, der erlaubt, eine zauberkarte vom friedhof zu holen - kann er den überläufer dann schon zurückholen oder bleibt der noch auf dem feld?

  2. #2
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.645
    Zitat Zitat von Neeree
    gehen Zauberkarten sofort nach dem sie aktiviert worden sind, auf den Friedhof? zb folgende Situation: mein Gegner holt mit überläufer meinen magier des glaubens, der erlaubt, eine zauberkarte vom friedhof zu holen - kann er den überläufer dann schon zurückholen oder bleibt der noch auf dem feld?
    Du aktivierst Überläufer,Monster kommt zu dir,Überläufer geht auf dem Friedhof.
    Auf dem Magier liegt nun die Bedingung,dass er am Ende der Runde zurück zu deinem Gegner liegt.
    Und da sich Überläufer auf dem Friedhof befindet kannst du es natürlich zurückholen.
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

Ähnliche Themen

  1. Zauberkarten
    Von Xaldinn im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.2.07, 19:39
  2. Zauberkarten...?
    Von [JBL] im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.7.05, 17:30
  3. zauberkarten???
    Von wieselking im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.12.03, 12:56
  4. Zauberkarten!
    Von Fishface im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 22:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •