Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 35

Thema: Hattet ihr schon Abstürze?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Runen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    155

    Hattet ihr schon Abstürze?

    Hallo

    Wie schaut das bei euch aus, hattet ihr schon Hänger bei eurer 360?
    Ich habe meine jetzt seit etwa 4Monaten und schon 4 Abstürze damit meine ich das sie bei einer ladesequenz hängen bleibt.

    Kam das bei euch auch schon vor?
    Ich ging die Treppe rauf und sah, einen Mann der war nicht da, am nächsten Tag war er immer noch nicht dort, ich wünschte er wäre fort.

  2. #2
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    ja da kann ich ein lied von singen ich hatte auch schon bestimmt5 und ich hab sie erst seit 2 monaten oder so.aber naja richtig stören tuts mich auch nicht.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    19
    Also bei mir sieht die Sache ganz anders aus. Hab seit Februar meine und ich hatte noch keinerlei Probleme. Keine Hänger, kein Hitzeproblem etc.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Runen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    155
    mit der Hitze habe ich auch keine Probleme anfangs wurde das Netzteil schon recht warm und die box auch etwas hatt sich aber mit der Zeit gelegt und jetzt nach gut 10stunden durchzocken wird beides nichtmal mehr lauwarm.

    Wie sieht es bei den anderen aus hattet ihr schon Abstürze und wenn bei welchem Spiel?
    Geändert von Runen (10.7.07 um 18:52 Uhr)
    Ich ging die Treppe rauf und sah, einen Mann der war nicht da, am nächsten Tag war er immer noch nicht dort, ich wünschte er wäre fort.

  5. #5
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Meine läuft 1A.
    3 Spiele bisher durchgezockt und viel online, aber bisher noch keinen einzigen Absturz

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Runen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    155
    Also meine Abstürze waren bisher bei folgenden Spielen:

    2x bei Oblivion
    2x bei PGR
    Geändert von Runen (12.4.06 um 19:47 Uhr)
    Ich ging die Treppe rauf und sah, einen Mann der war nicht da, am nächsten Tag war er immer noch nicht dort, ich wünschte er wäre fort.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    H@mburg
    Beiträge
    30
    ghost reacon stürzt bei mir nach jeder geschafften mission ab.
    muss dann neu hochfahren....bin so schwer begeistert..ich könnte kotzen

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yubashili
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Im tiefsten Abgrunde des Anus
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von PSP-Fre@k
    ghost reacon stürzt bei mir nach jeder geschafften mission ab.
    muss dann neu hochfahren....bin so schwer begeistert..ich könnte kotzen
    Natüüüüüüüüüüüüürlich. Und es speichert ja dann auch logischerweise, gelle? Nee, ernsthaft, geh wieder zurück ins Sony-Abteil..

    Also ich hab noch nie Abstürze gehabt, die Konsole steht seit 20.Jan bei mir Zimmer. Die, die Abstürze gehabt haben: Könnt ihr die 360 nicht umtauschen oder sind Systemabstürze nicht in der Garantie inbegriffen?

    {#6843}

    mit unfreundlichen Grüssen

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Runen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    155
    Naja, ist ja nun nicht so das sie nur Abstürzt und oftmals liegt es auch an den Spielen das sollte man auch bedenken.
    Und am WE läuft meine Box auch gut und gerne mal 35 Stunden davon 15 am Stück und wenn ich am Rechner sitze läuft auch ständig Musik über die Box da ich meine Anlage über sie laufen lasse.

    Fazit:
    -1bis2 Abstürze im Monat bei langen Spielzeiten verzeihe ich ihr schon.
    -sollten es jedoch mehr werden......aber da


    Und jeder kennt ja sicherlich auch den Vorführeffekt, man schickt die Konsole ein und sie kommt zurück mit der Nachricht-konnten keine Fehler fest stellen-
    Was hat man davon?....Die Box hatte mal ne Reise um die Welt...... und ob das so gut is
    Ich ging die Treppe rauf und sah, einen Mann der war nicht da, am nächsten Tag war er immer noch nicht dort, ich wünschte er wäre fort.

  10. #10
    ~Ghòst ôf Pérdîtîon~ Benutzerbild von Sir_Smokealot
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    545
    nja keine abstürze bisher. einmal hing se aber ganz merkwürdig bei dem xbox-logo screen und seit dem kann sie keine disk's mehr lesen (siehe meinen thread). werd se wohl abld umtauschen gegen ne neue. hatte sie jetzt seit dem release aber nich so oft gezockt wegen fehlender zeit. aber auch ma so 8 stunden am stück doa so war auch drinne >_>
    15.11.2008
    Slipknot live @Berlin

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alieness
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    im Universum zuhause
    Beiträge
    106
    Hi Leute,

    ich hatte bisher erst einen Absturz: Bei Tomb Raider Legend.
    Plötzlich bootet die Kiste einfach neu. Zum Glück hat sich das Spiel den letzten Kontrollpunkt gemerkt

    lg Alieness
    Achtung: Kratzt! Beißt! Schmust! Schnurrt!
    ♫ Of all these guys it's you she desires. Secretly her heart is on fire. ♫
    ♫ Waiting for you to ask her to dance. Go ahead, make your move… now's your chance. ♫
    ♫ Do it right, do it right, we ain't got all night. Do it now, do it now, I think you know how. ♫
    ♫ Let it out, let it out, now don't mess about. Let her in, let her in, let the party begin! ♫

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Player_91
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    42
    bei mir haben sich die abstürze gehäuft. jedesmal beim anmachen oder am anfang vom spiel fdas bild ist dann auch völlig durchgedreht. Naja ich hab se eingeschickt . hab ne neue bekoomen. nmeine speicherstände sin d weg, aber sie läuft jetzt ohne störungen.

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Runen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    155
    @Player_91

    Wie lange hat es gedauert bis du ne neue hattest?
    Denn ich bin auch schon am überlegen denn meine Box bockt auch immer mehr rum und das nervt gewaltig.


    Ach so was mir noch ein fällt.
    Konntest du deinen Gamertag der online gespeichert ist, sozusagen dein Onlinekonto mit deinem alten Gamertag wieder nutzen oder ist der auch hin?
    Denn ich spiele zur Zeit Battlefield 2 und die Orden sind ja nicht so leicht zu bekommen da wäre ein Verlust doch echt schade.
    Geändert von Runen (23.4.06 um 02:10 Uhr)
    Ich ging die Treppe rauf und sah, einen Mann der war nicht da, am nächsten Tag war er immer noch nicht dort, ich wünschte er wäre fort.

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    29
    abstürze nicht, ab meine festplatte speichert ums verecken call of duty 2 net
    musste schon 2mal neu anfangen
    wolltse umtauschen ging net, da hab i das spiel umgetauscht

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    95
    also....

    burnout revenge ist bei mir noch nie abgestürzt.
    oblivion stürzt in 3studnen zwei mal bei mri ab (bleibt hängen)
    most wanted hing auch einmal und fight night auch schon zwei mal.

    bei oblivion ist es bisher am krassesten. hab auch games wo nie abstrzen bzw das bild einfriert. scheint spielebedingt zu sein. evtl kommen ja patches oder so dagegen
    Du darfst nicht Spammen!

    ...moment! Das war ja somit auch Spam

  16. #16
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    Zitat Zitat von Runen
    @Player_91

    Wie lange hat es gedauert bis du ne neue hattest?
    Denn ich bin auch schon am überlegen denn meine Box bockt auch immer mehr rum und das nervt gewaltig.


    Ach so was mir noch ein fällt.
    Konntest du deinen Gamertag der online gespeichert ist, sozusagen dein Onlinekonto mit deinem alten Gamertag wieder nutzen oder ist der auch hin?
    Denn ich spiele zur Zeit Battlefield 2 und die Orden sind ja nicht so leicht zu bekommen da wäre ein Verlust doch echt schade.
    Du kannst deinen Onlineaccount auf jeder Xbox 360 wiederherstellen. Du gibst die Emailadresse und dein Passwort mit deinem bereits bestehendem Account an und schwups hast du ihn wieder

    stealth~master

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vor welchen Gegnern hattet ihr Angst?
    Von Vergil im Forum Devil May Cry
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 3.11.08, 22:53
  2. Hattet ihr schon mal einen Fehlkauf
    Von Nell im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 3.8.06, 01:12
  3. Wieviele Versuche hattet ihr als ihr das Game durchgespielt habt?
    Von Gebühren=COOL!!! im Forum A Link to the Past
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.5.06, 17:04
  4. Hattet ihr schon mal Probleme mit dem GBA???
    Von Lachinator im Forum GameBoy/A/SP Hardware & System
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 2.1.06, 13:10
  5. Merkwürdig...Hattet ihr das auch schonmal?
    Von Arzy im Forum Die Sims 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 12:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •