Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 35

Thema: Hattet ihr schon Abstürze?

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alpha 152
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Soul Society
    Beiträge
    425
    Ich hatte nur 1 mal einen absturzt, es ist bei nfsmw abgestützt, obwohl ich meine xbox 360 schon seit sie raus gekommen ist habe bis jetzt war es nur ein absturzt sonst läuft alles gut und bei denn andern spielen ist es noch nicht abgestützt
    Furimuita sono ushiro no shoumen daare? 古の台座には御霊が宿るという 置き去りのEine Krone響く 罪の数ほど美しく

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Runen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    155
    Gut zu wissen, dass einem die spiele-Daten nicht verloren gehen wenn die Box mal zur Reperatur muss.........was wir aber nicht hoffen.
    Und auch gut zu wissen dass es wahrscheinlich nicht an der Box liegt sondern eher die Spiele die die Abstürze verursachen, da ja mehrere das mit Oblivion in Verbindung bringen.

    Na da bin ich ja beruhigt....das gute Stück in Ordnung
    Ich ging die Treppe rauf und sah, einen Mann der war nicht da, am nächsten Tag war er immer noch nicht dort, ich wünschte er wäre fort.

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brooklyn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    328
    Hallo

    Mir ist da mal zu Ohren gekommen dass die Xbox 360 Spiele einfach nachläßig aufgemacht wurden. Ein beispiel ist dass so Spiele wie Need for Speed Most Wanted wo man beim Entwickeln Zeitdruck gehabt hat, ruckeln oder sogar abstürze verursachen obwohl sie nichtmal die Konsole auslasten sollten. Sowas müsste sich mit Patches ändern lassen.
    Ich glaube sowas wird in Zukunft aber nichtmehr so heufig passieren, da Microsoft sich ja dann besser um ihre Spieleprogrammierung kümmern wird.

    Ich denke sie werden bei Titeln wie Halo3 oder Gears of War mehr vorsicht nehmen

    Brooklyn
    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen!

  4. #20
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    Zitat Zitat von Runen
    Gut zu wissen, dass einem die spiele-Daten nicht verloren gehen wenn die Box mal zur Reperatur muss.........was wir aber nicht hoffen.
    Und auch gut zu wissen dass es wahrscheinlich nicht an der Box liegt sondern eher die Spiele die die Abstürze verursachen, da ja mehrere das mit Oblivion in Verbindung bringen.

    Na da bin ich ja beruhigt....das gute Stück in Ordnung
    hmm jetzt wo du es sagst...Ich weiß nicht ob die Spielränge auf deinem Onlineprofil gespeichert sind, vielleicht sind die mit den anderen Spieldaten auf der Festplatte/Memorycard drauf ?

    stealth~master

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brooklyn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    328
    Hallo

    Die Spielstände werden bestimmt nicht in das Profil gespeichert.
    Lediglich nur die Erfolge. Auserdem wird ein Gamertag nur registriert aber
    nicht in Xbox-Live "reingespeichert"

    Brooklyn
    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen!

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Runen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    155
    Naja, da ich jetzt keine Probleme mehr mit meiner 360 habe und es wahrscheinlich nur an den Spielen liegt was zwar auch nicht schön ist aber dennoch halb so wild, werde ich sie nicht einschicken müssen.

    Sollte ich sie doch irgendwann mal einschicken müssen, werde ich wohl gezwungen sein mir noch ne HDD oder wahlweise ne Memo-Card zu kaufen und da die Technik immer weiter geht und 20GB wohl irgendwann sowieso nicht mehr reichen werden, ist das schon OK.
    Ich ging die Treppe rauf und sah, einen Mann der war nicht da, am nächsten Tag war er immer noch nicht dort, ich wünschte er wäre fort.

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Krypt0
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    63
    ich hab meine xbox 360 seit dezember und hatte noch keine absturz oder ähnliches die ist einfach



    GOIL!!

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    13
    also die frage wie lange das dauert mit einschicken:

    musste meine xbox (nicht 360) 4 oder 5 mal einschicken, die haben sich einfach zu dusselig angestellt. die stürzte auch andauernd ab.

    auf jeden fall ist der service da echt SEHR gut, eingeschickt, 3 tage später (montags-freitags) war sie wieder da, oder halt ne neue. ging etwas drunter und drüber damals.

    denke mit der 360er auch so, warum sollte da was anders sein?

  9. #25
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    Zitat Zitat von Meister Yoda
    warum sollte da was anders sein?
    Weil die Nachfrage viel größer ist? Ich denke schon, dass es länger als 3 Tage dauert.

    stealth~master

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304

    weniger als zu oft . . . . .

    Kam schon mal vor;z.B.bei Need for Speed MW+da allerdings an einem Tag 12x aber seit längerem ist wieder alles ruhig.Allerdings glaube ich auch das es was mit den Spielen zu tun hat wie stark sie an manchen Stellen gefordert werden.
    Bei Oblivion ist das merkwürdig:über meinen 100 Hz Panasonic Röhre läuft das Geschehen flüssig und Pupup frei,jedoch auf meinem HD.ready Samsung 93cm diagonale sieht das Bild zum einen sehr steril aus+zum Anderen ruckelt es+die Pupups sind arg auffällig

    Aber an sich hält sich das Aufhängen sehr sehr zurück,zum GLÜCK !!

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    3
    Jaja Abstürze... Kannte ich bis vor kurzem auch gar nicht bzw. kaum. Hab mir dann Lost Planet gekauft und JEDESMAL kackt das Teil ab, wenn ich in der 6. Mission den Endgegner bekämpfe.
    Auch bei Ghost Recon 2 gabs tausende Abstürze entweder beim Tutorial oder nachdem man in der 1. Mission aus dem Hubschrauber ausgestiegen ist.
    Zum kotzen sowas ganz ehrlich; ich war kurz davor das Teil aus dem Fenster zu schmeißen, zu schade, dass dann die Garantie weg ist -.-*

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Runen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    155
    So mittlerweile sieht es bei mir auch etwas anders aus, spiele zur Zeit viel RSV und da sind Abstürze an der Tagesordnung. Aller 2-3h einmal aber wie schon etwas weiter oben beschrieben, denke ich das es an den Spielen oder in diesem Fall an der Verbindung liegt.
    Aber ich kann noch ganz zufrieden sein denn was andere für Probleme mit ihrer 360 haben ist schon echt nicht mehr schön.......seit dem Kauf schon drei mal eingeschickt und solche Scherze.
    Wenn ich überlege dass ich meine seit dem Release habe und sie läuft immer noch.....habe ich doch Glück gehabt

    Aber ich mache meine in regelmäßigen Abständen auf und sauber, vor allem das DVD Laufwerk um den Laser zu reinigen.
    Naja hatte meine Box in den ersten Tagen schon etwas gemoddet, von daher war die Garantie eh schon bei Zeiten dahin.
    Ich ging die Treppe rauf und sah, einen Mann der war nicht da, am nächsten Tag war er immer noch nicht dort, ich wünschte er wäre fort.

  13. #29
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    ich habe meine xbox 360 seit dezember und ich hatte gar keine Abstürze gehabt.

    PS: Seit der letzten zeit gehen ja meistens die Xbox 360er kaputt, und jetzt kriegt man ja eine garantieverlängerung von 3 jahren (statt 2)

    mehr infos http://www.gamepro.de/news/spiele/xb...usfaellen.html
    mfg Red Scorpion

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von Game-Player
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Irgendwo in Deutschland=)
    Beiträge
    165
    ich hab meine seit 5 monaten ist bis jetzt 3x abgestürzt
    1x bei assassins creed
    2x bei test drive unlimited

    ich denke auch, dass das mit den spielen zusammenhängt, da ac und tdu sehr aufwändig gestaltete spiele sind und da kann sich die xbox auch mal aufhängen.
    bei prince of persia hatte ich beispielsweise keinen einzigen absturz
    Nobody is perfect. Call me nobody
    "Jeder großen Entdeckung ging eine kühne Vermutung voraus."
    Sir Isaac Newton
    "Der Fehlschlag ist der Vater des Erfolgs."
    Hideki Yukawa
    "Die wichtigsten meiner Entdeckungen sind die Ergebnisse meiner Fehlschläge."
    Sir Humphry Davy
    Amicitiae immortales, inimicitiae mortales debent esse.

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    7
    Meine hat gerade ihren 4 RoD aber der Handtuch trick bringts echt meine Leute !!!

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkZtar
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Skip2myLou Beitrag anzeigen
    Meine hat gerade ihren 4 RoD aber der Handtuch trick bringts echt meine Leute !!!
    Das mit dem Handtuch kann aber andere Schäden von sich tragen....

    Meine Konsole ist glaub ich 3 Mal seit meinem Kauf im Januar abgestürzt. Allerdings wars kein ROD sondern son anderer Fehler, wo da irgendwas in verschiedenen Sprachen auf dem Bildschirm stand. War aber glaube ich alles an 2 Tagen.
    "It doesn't matter if it is good. It only matters if it rocks!"

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vor welchen Gegnern hattet ihr Angst?
    Von Vergil im Forum Devil May Cry
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 3.11.08, 21:53
  2. Hattet ihr schon mal einen Fehlkauf
    Von Nell im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 3.8.06, 00:12
  3. Wieviele Versuche hattet ihr als ihr das Game durchgespielt habt?
    Von Gebühren=COOL!!! im Forum A Link to the Past
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.5.06, 16:04
  4. Hattet ihr schon mal Probleme mit dem GBA???
    Von Lachinator im Forum GameBoy/A/SP Hardware & System
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 2.1.06, 12:10
  5. Merkwürdig...Hattet ihr das auch schonmal?
    Von Arzy im Forum Die Sims 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 11:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •