Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Mein Account

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    56

    Mein Account

    Mein account wurde gehackt was kann ich dagegen tun?

    alle chars sind weg kein einziger mehr da!
    gibt es eine lösung?

  2. #2
    ??? Benutzerbild von Golden Player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    590
    hattest ein zu schlechtes PW oO''
    damit musst du jetzt leben und ein neuen acc machen
    .-={=DANGER=}=-.


    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich geplant!! ©™

  3. #3
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Hast du dir vielleicht etwas runtergeladen, oder wurde er einfach so gehackt, ohne, dass du jemanden provoziert hast oder so? Weil wenn dir jemand ein "bestimmtes" Programm empfohlen hat runterzuladen, kann es sein, dass das solche KeyTrojaner oder so sind, die merken sich die Eingabe die du beim Passwort gemacht hast, und schicken es direkt an den Besitzter des Programmes.
    Und dann hackt er ganz einfach deinen Account...

    Auch wenn man ein gutes Passwort hat, wenn es gute Hacker sind, hacken sie trozdem deinen Account...


    Aber die meisten Hacker sind so "nett" und überlassen einen wenigstens noch die "nackten" Charaktere.


    Ich muss Golden Player zustimmen, schreibe alle deine Freunde aus der f list auf, und mach gleich einen ganz neuen Account mit einem Passwort, mit Buchstaben in Kombination mit Zahlen.
    Weil wenn du den gleichen Account weiter verwendest, ist es ja möglich, dass der/die Hacker wieder zuschlagt (en).

  4. #4
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Es gibt keine "Account-Hacker"...
    Dazu müsste man die B.net-Server kapern und dann wäre es wohl weitaus einfacher,an gute Items zu kommen,anstatt irgendwelche mittellosen Accounts auszuplündern.


    Es gibt zwei Möglichkeiten,wie man seine Gegenstände verlieren kann:

    In der Hoffnung,sich irgendein nützliches "Tool" (ich sag bewusst mal nicht Maphack oder Bots ) zu saugen,welches einem das Spielen vereinfachen soll,läd man sich einen Trojaner,welcher nun fleißig an seinen programmierer Daten vom ahnungslosen Opfer sendet.Und dabei können auch die Accountdaten übertragen werden,sodass sich der Dieb dann nur einloggen brauch.
    Hier hilft nur noch ein gescheites Antivirenprogramm bzw. vernünftige Anti-Spyware.Nachdem man sich sicher ist,das alles von der Platte gelöscht wurde ändert man einfach alle seine Passwörter und kann getrost mit den Accounts weiterspielen.

    Die zweite Möglichkeit ist,das man sein Passwort selbst ausgeplaudert hat.
    Früher haben es diese Diebe mit folgendem Trick probiert: Im Chat wurde das baldige Erscheinen eines neuen Patches oder einer neuen Laddersaison angekündigt und man versprach dem Spieler,seinen Account zu "sichern",da dieser sonst beim Aufpatchen oder beim Reset gelöscht werden würde.Und dazu müsste man nur seinen Accountnamen + das dazugehörige Passwort angeben.
    MERKE: Blizzard fragt NIEMALS nach dem Passwort eines Accounts und beauftragt auch NIEMALS jemandem,dies zu tun.Also darf man sein Passwort auch NIEMALS an unbekannte Dritte im Netz weitergeben!





    Wie dem auch sei:
    Pech gehabt,abhaken und draus lernen.

    Neue Charaktere erstellen,alle Passwörter ändern (NACHDEM man seinen Rechner Trojaner-frei gemacht hat) und dann weiter zocken.C'est la vie.Das nächste Mal einfach besser aufpassen...
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Redvenom
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    99
    Zitat von BlackHorizon:
    Es gibt keine "Account-Hacker"...
    Dazu müsste man die B.net-Server kapern und dann wäre es wohl weitaus einfacher,an gute Items zu kommen,anstatt irgendwelche mittellosen Accounts auszuplündern.



    Das ist so nciht ganz richtig , man kann acc´s hacken ich hab ein hack da muss ich den jenigen per mail was schicken udn er muss diese datei öffnen und atarten schon hab ich sein pw;: für diablo und weg ist sein acc aber ich mach das sowieso nicht mehr da ich nur noch WoW zocke
    Spiel jeden Tag WoW als seies dein letzter Tag !!!

  6. #6
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    aber ich mach das sowieso nicht mehr da ich nur noch WoW zocke
    Du gibst hier öffentlich zu, dass du sowas mal gemacht hast. Mutig, mutig, ich nehme mal an, dass du weist, dass das illegal ist...
    keep cool =)

  7. #7
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Zitat Zitat von Redvenom
    Das ist so nciht ganz richtig , man kann acc´s hacken ich hab ein hack da muss ich den jenigen per mail was schicken udn er muss diese datei öffnen und atarten schon hab ich sein pw
    ...

    Tut mir Leid aber wie soll das denn gehen, das Passwort wird ja auf dem Blizzard Server gespeichert und nicht am PC selbst.

    Er muss sich wenigstens Einloggen in seinen Account dann gehts..

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    56
    das is nicht richtig weil ich kann ja auch mit nem fremden pc an mein acc!

  9. #9
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Was beweist,das das Passwort serverseitig gespeichert wird und nicht durch ein einfaches Auslesen des PC's "gehackt" werden kann.


    @Redvenom
    Und du wirst auf diese Art und Weise auch mein Bankkonto plündern und meinen Kühlschrank ausräumen.
    Schon klar,du großer Hacker,du....

    Ohne weiteres Einloggen der Zielperson kann kein Programm arbeiten oder c.B.net Accounts ausschnüffeln.
    Der Rest steht in meinem ersten Beitrag bezüglich der ersten Möglichkeit...
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  10. #10
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Zitat Zitat von Tilk
    das is nicht richtig weil ich kann ja auch mit nem fremden pc an mein acc!
    Das hat nichts mit dem zu tun was ich meinte und wie es wirklich ist.

    Die Daten werden auf dem Blizzard Server gespeichert damit du dich einloggen kannst, würde es am eigenen PC nur gespeichert werden, würde das B-net deinen Account nicht erkennen und du kannst dich nicht einloggen. (wenn du dich von einem fremden PC aus einloggst)

    Tja ich kann nur sagen, ich hasse hacker...

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von V3n0m_X²
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schwabaländlä
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von Redvenom
    Das ist so nciht ganz richtig , man kann acc´s hacken ich hab ein hack da muss ich den jenigen per mail was schicken udn er muss diese datei öffnen und atarten schon hab ich sein pw;: für diablo und weg ist sein acc aber ich mach das sowieso nicht mehr da ich nur noch WoW zocke
    *Gnihihih*
    Immer diese Anfänger
    Das isn stink normaler Key-Logger den derjenige ja erstmal ausführen muss und wer so dumm is nen Anhang vonner fremden Person zu öffnen dem gehörts nich anderst

    Und genau sowas saß vermutlich in dem vermeintlichen Mh des Threaderstellers. Naja Wayne - ein potentieller Cheater weniger, auch gut

    Zum Thema hacken, falls hier jemand mit der achsotollen Brute-force Methode kommen will:
    {Defekter Link entfernt #47281}
    Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
    Chatter2: wtf...
    Chatter2: Link?
    ----------------------
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein
    Idiot sein kann.
    (Martin Kessel, dt. Schriftsteller 1901-1990)

Ähnliche Themen

  1. ist mein account gelöscht?
    Von Ein typ ohne zukunft im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.7.05, 20:58
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.2.05, 12:59
  3. Mein account wurde gehackt
    Von Shadowhunter103 im Forum Diablo 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 5.1.05, 12:06
  4. Wie kann ich mein alten Steam Account löschen?
    Von scholzi im Forum Counterstrike
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.9.04, 00:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •