Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Tomb Raider Legend Croft Manor

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von valkenvania
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    20

    Tomb Raider Legend Croft Manor

    Suche verzweifelt im Croft Manor den Magnethaken. Weiss jemand wo das verdammte Ding ist. Pistolen usw. habe ich schon gefunden.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von eristoff_man
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    385
    da musst unten in den einen raum gehn wo die computer drinnen sind ... hinten rechts steht ein pc am boden da musst hingehn und E drücken dann öffnet sich hinter dir an der wand der safe und da sind die magnethacken drinnen
    Intel i5 - 750 @ 3,367 GHZ
    ASUS P7P55D
    4x G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit
    CPU-Kühler: - Noctua - NH-U12P SE2
    Asus EAH5850
    OS: Windows 7 Ultiamte 64Bit
    Case: Silverstone Raven RV02

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    lol, mich beschäftigt da eher, wie ich diesen dämlichen mechanismus in der bibi betätigen kann XDD
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von fagiffnift
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    107
    welchen denn ?
    den mit der geheimtür oder den mit den büchern ??

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von BlackLady
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    37

    Hilfe

    mich würde der mit dem buchern mla interessieren
    den wnen ich vor ihnen stehe und E drücke passiert nix muss ich noch irgendwas anderes machen?
    viell. könnt ihr mir helfen
    danke
    Denke, und du wirst reich!

    In der Ferne des Lichts,
    das Vertraute...
    Im nahem der Zukunft,
    das Glück...
    In der Finsternis,
    die ersehnte Gebrogenheit
    dein Weg allein,
    Freundschaft die Rettung aller sei...

  6. #6
    agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dettingen unter Teck
    Beiträge
    1.002
    Und ich such den fernglas XD
    weiß jemand wo der ist??



    .
    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    @BlackLady:
    also...*ärmel hochkrämpel*

    das machst du so...

    du musst den hinweisen folgen, und zwar der reihe nach, der erste hinweis befindet sich in dem gang zwischen Bibliotek und schlafzimmer, diese sache mit den 2 schwestern...
    gemeint ist das schwimmraum.
    also ab in den schwimmraum und hoch zu den beiden statuen, die drehst du so, dass sie beide mit dem rücken zueinander stehen.
    dann erscheint wieder ein hinweis.

    dieser führ nun in die Bibliotek wo du die bücher in folgender reihenfolge reinschiebst:

    blau, gold, grün, rot

    so, dann kommt der vorletzte hinweis...
    der führt in die haupthalle...
    wenn du aus der Bibliotek kommst, sieh nach rechts, ganz hinten an der wand ist nun ein schalter sichtbar, leg ih um und schwing dich schnell (mittels der stangen) auf die andere seite, betätige dort den schalter und eine große statue erscheint in der mitte des "wohnzimmers".
    drehe die statue so, dass sie zu dem großen fenster guckt, und stell dich dann auf die platte, direkt vor der treppe...

    so, das wärs...XD


    @hoodie: also, wenn ich mich recht erinnere, dann liegt das vor der hengst statue im schwimmraum^^
    Geändert von Crimson Mio (19.4.06 um 08:44 Uhr)
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von BlackLady
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    37
    vielen dank
    ^^
    ich hatte die statuen gleich so gedreht das ich dne schalter hatte
    ^^''

    jap das fernglas ist im grunde gegenüberliegend von diesen schwesterfiguren/statuen

    ah!*was vergessen hatte*
    ich hab das spiel noch nich durch ich bin bei dem 2. endgegner wisst irh wie man dne heinz besiegt?O.o'
    ich hab das ungute gefühl nur mit granaten oda so kann das sein? aba was bedeudetn diese komischen dinger die immer unter diesen plateaus hängen*die nich wirklich beschrieben kann* ich hoffe ihr wisst was ich meine*hoff*
    Denke, und du wirst reich!

    In der Ferne des Lichts,
    das Vertraute...
    Im nahem der Zukunft,
    das Glück...
    In der Finsternis,
    die ersehnte Gebrogenheit
    dein Weg allein,
    Freundschaft die Rettung aller sei...

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    ja, ich weiß wo du bist, du kämpfst gerade gegen rutland...
    also pass auf...
    er heilt sich ja von zeit zu zeit, auf diesen komischen plattformen...
    sobald er das das erste mal getan hat, erscheinen an den platt formen
    dreiecke(??? zockst du die PS2 version?). dann schießt du halt auf diese dreicke, oder symbole ider wie auch immer und die dinger werden zum teil kaputt gehen...sobald du das bei allen gemacht hast, gehst du mit dem magnethaken los und wirfst ihn auf die stellen, an denen du vorher was abgeschossen hattest...

    boah, ich hoffe das kann man jetzt auch verstehen XD
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von BlackLady
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    37
    danke^^
    nein ich spiele am pc
    ich habs auch schon so geschafft oo
    *mit granaten zugeböllert hat**hihi*
    jetzt bin ich nur bei diesme monster vieh ~.+ >-<'
    und ich schleuder das teil immer in diese strimteile (sorry ich bin echt schlimm im erklären) und dnan veraschwindet es ja für eine zeit und taucht dann wieder auf soweit ich mitbekomm hab soll ich ja diesen "dolch" da irgendwie holen aba wie mahc ich das?O.o
    zum richtigen umschaun komm ich nich das dämmliche vieh taucht immer vorher auf >___<
    und ich hab mich auch schon auf die waffe gestellt und e gedrückt im falle das sie das dann irgendiwe nimmt oda so aba sie hat nix gemacht und irgendiwe nen schlater noch betätigen gibts ja nich mehr oda doch?O.o
    *sorry, dummes etwas ist*
    Denke, und du wirst reich!

    In der Ferne des Lichts,
    das Vertraute...
    Im nahem der Zukunft,
    das Glück...
    In der Finsternis,
    die ersehnte Gebrogenheit
    dein Weg allein,
    Freundschaft die Rettung aller sei...

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lîutarsil
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In der Schweiz
    Beiträge
    177
    @ Blacklady
    Also, du bist in Kasachstan, da bei dem endboss? Den kann man garnicht töten! Du must mit diesem gerät, was Heranziehen und wegstossen kann, diese Kugeln ,die von der Decke hängen, nach hinten stossen, so dass sie alle 4 von strom durchflossen werden! dann musst du aus der Maschine springen und mit dem Magnethaken das Schwertstück wegziehen(Ist genau über der Maschine), dann ist auch das geschafft
    Have a Nice Day!!

    Crysis ist mir egal

    Rainbow Six: Vegas 2
    --> Mein Hoffnungsträger für Shooter 2008

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von BlackLady
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    37
    danke das klingt megakompliziert oo''
    ich werds ausprobieren!!
    danke für eure hilfe!
    Denke, und du wirst reich!

    In der Ferne des Lichts,
    das Vertraute...
    Im nahem der Zukunft,
    das Glück...
    In der Finsternis,
    die ersehnte Gebrogenheit
    dein Weg allein,
    Freundschaft die Rettung aller sei...

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lîutarsil
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In der Schweiz
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von BlackLady
    danke das klingt megakompliziert oo''
    Es ist scheisskompliziert...... ach ja, pass auf, dass alle 4 Kugeln gleichzeitig von Strom durchflossen werden, sonst funktioniert es nicht!!! Beachte das blöde Viech nicht.....
    Have a Nice Day!!

    Crysis ist mir egal

    Rainbow Six: Vegas 2
    --> Mein Hoffnungsträger für Shooter 2008

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von BlackLady
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    37
    JA!!
    ich habs geschafft!!
    *freudig umherspring*
    x3
    Vielen Dank!!
    ^_____^
    ich wär wohl nie auf die dümmliche kugeln gekomm>.<''
    *die garnich mehr beachtet hatte o///o''
    DaNke!
    Denke, und du wirst reich!

    In der Ferne des Lichts,
    das Vertraute...
    Im nahem der Zukunft,
    das Glück...
    In der Finsternis,
    die ersehnte Gebrogenheit
    dein Weg allein,
    Freundschaft die Rettung aller sei...

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lîutarsil
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In der Schweiz
    Beiträge
    177
    @blacklady
    Ich bin da auch ca. 4 x gestorben bis Ich zip oder allister beachtet habe, die sagen das man das Experiment wiederholen muss! da bin ich dann drauf gekommen!
    Have a Nice Day!!

    Crysis ist mir egal

    Rainbow Six: Vegas 2
    --> Mein Hoffnungsträger für Shooter 2008

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von BlackLady
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    37
    die hab cih vor lauter krach garnichg gehört o///////o'
    *zu sehr mit diesme dummlichen vieh beschäftigt war*

    bin nu bei artus im "grab" weißt du was es mit den dingern bei dem wasserfall zu tun hat?O.o´ da wo wenn du dne hebel betätigst die dinger runterkommen und dann wieder hochgehen?
    Denke, und du wirst reich!

    In der Ferne des Lichts,
    das Vertraute...
    Im nahem der Zukunft,
    das Glück...
    In der Finsternis,
    die ersehnte Gebrogenheit
    dein Weg allein,
    Freundschaft die Rettung aller sei...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem bei Tomb Raider Anniversary im Croft Manor
    Von Twinsen_fan92 im Forum Tomb Raider: Anniversary
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.6.09, 02:17
  2. Tomb Raider: The Prophecy [Gameboy Advance]
    Von Galileo Galilei im Forum Tomb Raider
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 14:47
  3. Tomb Raider: Legend; Croft Manor
    Von RonaldMcDonald im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.4.06, 13:09
  4. TR: Legend - Lara Croft Manor Bibliotek
    Von SaintRow im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.4.06, 20:28
  5. Tomb Raider Legend /Schalter in Croft Manor
    Von stripped21 im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.4.06, 12:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •