Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: VTMB: Auf CD fehlen Dateien

  1. #1
    Schicker Pate Benutzerbild von DonChique
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Sizilien
    Beiträge
    745

    VTMB: Auf CD fehlen Dateien

    Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit Vampire - The Masquerade: Bloodlines. Bei der Installation stellt der InstallShield Wizard nach einer Weile fest, dass eine bestimmte Sounddatei nicht kopiert werden kann. Ich klicke auf Ignorieren (was ist schon eine Sounddatei? ), und prompt folgt die nächste Sounddatei. So geht das immer weiter, bis nach Abbruch der Installation feststelle, dass auf der CD die kompletten Sounddateien der Charaktere aus Santa Monica und Chinatown fehlen.
    Das Lustige ist allerdings, dass ich das Spiel früher schon mal installiert hatte (von derselben CD), und da hatte ich keine Probleme. Wie kann das denn sein, dass irgendwelche Dateien von der CD verschwinden?
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von €v!L $°uL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Muc
    Beiträge
    320
    hey don, auch mal wieder vampire ausgekramt?

    komische sache.. lag die cd in der sonne rum oder hat sie nen tiefen krazer quer durch?
    oder is vieleicht dein cd laufwerk schrott?

    was anderes kanns ja kaum sein...
    Zitat von Marilyn Manson
    Everything has been said before
    There's nothing left to say anymore

    hier ständen meine projekte(scripts in php,js,c++),
    wenn ich dadurch nicht mehr user auf meiner homepage bekommen würde

  3. #3
    Schicker Pate Benutzerbild von DonChique
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Sizilien
    Beiträge
    745
    Nee, die CD wurde ganz normal behandelt, und mein Laufwerk ist auch in Ordnung... Und selbst wenn es daran läge, wärs doch seltsam, dass nur die Sounddateien von Santa Monica und Chinatown verschwunden sind, oder?

    Das ganze fing ja damit an, dass ich einmal zum Spass gecheatet habe und das Spiel beim Taxi abgestürzt ist. Dann habe ich es deinstalliert, und seitdem fehlen die Dateien auf der CD...

    Mal eine andere Frage: Wenn ich das Spiel ohne die Dateien installieren würde und diese dann nachträglich in den Spieleordner an die richtige Stelle einfügen würde, würde das dann laufen?

    Edit: Okay, hat sich alles gegessen... Einmal PC formatieren, dann läuft's wieder
    Geändert von DonChique (19.4.06 um 19:11 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Welche Titel und Genres fehlen euch auf dem GBA?
    Von JR.Maverick im Forum GameBoy / GBA / SP
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.5.09, 01:43
  2. mehrere img Dateien auf eine CD brennen?
    Von MrDanger im Forum Laufwerke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.7.07, 12:14
  3. dateien auf CD kopieren
    Von Silver92 im Forum Mac / Apple
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.11.06, 15:29
  4. [CS3] Ich will scripten, aber mir fehlen die Editor-Dateien
    Von treborz im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.3.04, 16:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •