Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 68

Thema: Lieblingswaffe

  1. #49
    Mitspieler Benutzerbild von E555
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    10

    Beste Waffe COD UO

    Hallo erstmal,


    also meine Lieblingswaffe ist das GW 43. Zielgenau und schnelle Schußfolge, leider zu kleines Magazin.
    Das FG 42 ist auf Einzelschuß auch nicht übel, es kombiniert Sniper mit MG.

    Ansonsten muß man im Multi seine Waffe dem Level und den Gegnern anpassen.
    Macht ja keinen Sinn & Spaß wenn alle ne Bratze haben und man selbst mit nem Einzelschußkarabiner rumrennt ;-)
    Und bei Chateau hat man mit nem Sniper nicht viel zu lachen & treffen.
    Oder wie seht ihr das?

    Man kann auch fast jedes MG auf Einzelschuß umstellen (M), wirkt Wunder da die Waffe nicht mehr so verreisst.

    Außerdem rennt man ja ohnehin meistens mit 2 Waffen rum, eine für Distanz, eine für den Nahkampf. Meine Lieblingsbratzen sind das Thompson und das Ppsh. Erstere wegen der hohen Mobilität zweitere wegen der 71 Schuß.

    Was ich noch los werden will:

    Muss das nicht statt MP 44 MG 44 heissen? Es wird doch 7.92 Munition (Gewehrmunition) benutzt? StGw 44 wäre noch passender, da es ja eines der ersten Sturmgewehre ist. Aber auch WIKI sagt MP 44 obwohl eine Waffe immer nach der verwendeten Munition kategorisiert wird. Die berühmte MP5 schluckt z.B. 9mm Parabellum (Pistolenmuni) daher MP (wie auch die MP 40)

  2. #50
    Mitspieler Benutzerbild von Duhallan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Monzelfeld
    Beiträge
    67

    Talking Ich hab keine "richtige" Lieblingswaffe

    Alos leute ich hab keien so richtige lkieblingswaffe ich kann mit JEDER waffe sehr gut spielen, tja das kommt davon das ich das spiel mehrer male durchgespilet hab aber teilweise waffen "ausgeschaltet" hab aber ansonsten :
    bei den AmisTompson.
    bei den Briten:Bren lmg.
    bei den russen:PPSh.
    und bei den deutschen:mp44

    mfg euer pg duhallan

  3. #51
    Mitspieler Benutzerbild von P@terfix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Da wo mein PC steht
    Beiträge
    70
    mein lieblingswaffe bei den

    amerikaner: thomsen oder bar
    deutschen: ganz klar die mp44
    briten: naja die spiele ich nicht gerne
    russen: ist auch ganz klar die ppsh

    MFG P@terfix

  4. #52
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Meine bevorzugte Waffe ist die Springfield (Amerikaner) ich bin grundsätzlich mit dem Sniper vertraut und selbst im Nahkampf richte ich mehr Pumpen hin als man denkt.
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  5. #53
    Meisterspieler Benutzerbild von Ayge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    733
    Aaaaaalso hallo erstmal...
    ich nehm bei CoD2 meistens bei den...
    ...Russen die Tokarev oder die PPS42.
    ...Amerikanern die Thompsen oder die M1 Garand.
    ...Briten die Thompsen oder die Bren oder auch manchmal das Lee-Enfield.
    ...Deutschen meistens das Stg.44 (MP44) oder das Gewehr 43.

  6. #54
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    64
    Oh Gott, wenn ich das schön höre....
    Thompson, PPSH und MP 40......
    Kurz gesagt: Noob Waffen.
    Einfach blöd rumlaufen, kein Aim haben, aber dann toll fühlen, wenn man einen umnietet, der ne Kar98k hat oder so.....und dann denken, dass man besser ist.
    Die Noob-Waffen kann jeder benützen.....einfach low.

    Wenn ihr Leute mit ner Kar98k oder MP44 umlegen könnt, dann kann man sagen, ihr beherrscht das Spiel...aber mit solchen Noob-Waffen kann jeder Heini rumlaufen.

  7. #55
    Meisterspieler Benutzerbild von Ayge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    733
    Hmm und was ist mit den ganzen Dauercampern und ihren Snipergewehren?? Liegen in ner Ecke, unerreichbar für Thompson&Co. und warten, bis man einem vors Ziel rennt lol...
    Jede Waffenkategorie hat ihre Vor- als auch Nachteile und jeder kann das nehmen was er will. Für mich gibt es keine Noob- oder Prowaffen und diese ganzen Superaimer die denken sie wärens, wenn sie mit ner Kar98 mal nen Heady geben kotzen mich einfach an...cu..

  8. #56
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Mr.Jingles Beitrag anzeigen
    Oh Gott, wenn ich das schön höre....
    Thompson, PPSH und MP 40......
    Kurz gesagt: Noob Waffen.
    sind die anderen dann nicht selbst schuld, wenn sie die gewehre nehmen?

    genau wegen solcher "pros" geraten die meisten der online-shooter bei vielen spielern in verruf.

  9. #57
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Mr.Jingles Beitrag anzeigen
    Oh Gott, wenn ich das schön höre....
    Thompson, PPSH und MP 40......
    Kurz gesagt: Noob Waffen.
    Einfach blöd rumlaufen, kein Aim haben, aber dann toll fühlen, wenn man einen umnietet, der ne Kar98k hat oder so.....und dann denken, dass man besser ist.
    Die Noob-Waffen kann jeder benützen.....einfach low.
    12, 13 oder doch 11 Jahre alt?

    Erstmal ist es vollkommener Unsinn irgendeine Waffenkategorie als generell schlechter einzuordnen, weil dabei auch die Map und die Spielweise eine Rolle spielen. Bist du z.B. Carentan oder Harbor, dann wird sich bei ähnlich starken Spielern eher derjenige mit den vollautomatischen Waffen durchsetzen. Auf weitläufigeren Maps wie Dawnville wird sich bei gleicher Stärke der mit dem Rifle auf Dauer durchsetzen.
    Und dann kommt noch die Spielweise dazu. Ich kenn Leute, die mir den Kopf wegballern, wenn sie mit dem Rifle anlegen, aber auch Leute, die rushen und nur wenns unbedingt nötig ist anlegen und dennoch auch auf größeren Maps sehr erfolgreich sein, auch weil sie einfach üben³. Wenn die Spieler aber nicht gleich gut sind, sondern einer besser und der andere schlechter, dann wird das auch nur bedingt von den Waffen beeinflusst, zumindest was meine bisherige Erfahrung angeht.

    Wenn dich die Leute mit ihren Thompsons und Pehpehschas so oft umnieten, dass du dich zum Dampf ablassen über sie mit der alten Noob-Kamelle lustig machen musst, dann solltest du einfach üben, üben und nochmal üben.


    Außerdem, was juckts dich, wenn dich ein Anfänger "umnietet"? In CS hat man auch manchmal Anfänger getroffen, die einen z.B. auf Dust oder Italy mit der AWP abfangen, aber wenn dich so ein Kill so stört, dass du dich drüber aufregst, dann solltest du den Multiplayer einfach meiden.

  10. #58
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    64
    @Seppinho: Was hat mein Alter mit dem Thema zu tun? Ich bin 10, na und?

    Eine Waffe als schlecht einordnen, habe ich auch nicht gesagt. Nur ist die Thompson etc. einfach leichter für Anfänger. Und wenn auf´m Server 20-25 Leute mit der PPSH, Thompson oder MP40 rumlaufen, langweilt es einfach.
    Und willst du mir jetzt erzählen, dass ich mehr üben soll? Weißt du überhaupt wie ich spiele oder sonst was? Wir können uns ja gerne mal auf einem Server treffen.
    Wenn du mit einer Rilfe da stehst und es kommen 3 Amis mit der Thompson, was soll ich da machen? Ach ja, üben oder?

    @Abroxas: Wie meinst du das in Verruf geraten? Nur weil ein paar Spieler im Chat die Thompson-Spieler als Noob oder sonst was bezeichnen, sollen sie doch, mir egal, was so ein Kellerkind redet.

    @DerPunk: Solche Leute gibts auch, aber doch eher die Ausnahme. Die kann ich auch nicht haben. Aber wie viele machen, dass mit einem Gewehr und spielen "noobig"? Ist halt einfach schade auf´m Public, wenn alle die Thompson nehmen und rum rushen, da vergeht mir der Spaß.

  11. #59
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Mr.Jingles Beitrag anzeigen
    Nur ist die Thompson etc. einfach leichter für Anfänger. Und wenn auf´m Server 20-25 Leute mit der PPSH, Thompson oder MP40 rumlaufen, langweilt es einfach.
    na bitte, die waffe ist gut für anfänger, warum sollten sie anfänger dann nicht benutzen? wenn dir zu viele anfänger auf nem server rumhüpfen solltest du besser wechseln, du als erfahrener spieler solltest sowieso etwas um die balance der teams und aller spieler besorgt sein.

    und was ich mit meinem letzten post meinte: counterstrike genießt aufgrund der spieler, die meinen an alles rummeckern zu können, einen miesen ruf. aber wenn du nicht so einer bist, dann mag ich das glauben. obwohl es nicht unbedingt besser ist, wenn du deinem gnatz in foren luft lässt.

  12. #60
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Abroxas Beitrag anzeigen
    na bitte, die waffe ist gut für anfänger, warum sollten sie anfänger dann nicht benutzen? wenn dir zu viele anfänger auf nem server rumhüpfen solltest du besser wechseln, du als erfahrener spieler solltest sowieso etwas um die balance der teams und aller spieler besorgt sein.

    und was ich mit meinem letzten post meinte: counterstrike genießt aufgrund der spieler, die meinen an alles rummeckern zu können, einen miesen ruf. aber wenn du nicht so einer bist, dann mag ich das glauben. obwohl es nicht unbedingt besser ist, wenn du deinem gnatz in foren luft lässt.
    Naja, was für einen Ruf CS hat, wäre mir als Spieler ziemlich egal. Ich spiel´ CS einfach nur nicht, weil es eine scheiss Grafik hat und total veraltet ist und einfach nicht mein Ding ist. Aber der Ruf würde mich nicht daran hintern das Game zu zocken.

    Und nicht jeder der eine Thompson hat ist auch gleich ein Anfänger oder? *denk*

  13. #61
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Mr.Jingles Beitrag anzeigen
    @Seppinho: Was hat mein Alter mit dem Thema zu tun? Ich bin 10, na und?
    Ich war daran interessiert, wie alt du bist, weil dein erster "Wut rauslass"-Beitrag auf keine große Reife hindeutete, da ich nicht verstehe, wie man sich über diese Sache überhaupt aufregen kann.

    Nur ist die Thompson etc. einfach leichter für Anfänger. Und wenn auf´m Server 20-25 Leute mit der PPSH, Thompson oder MP40 rumlaufen, langweilt es einfach.
    Und willst du mir jetzt erzählen, dass ich mehr üben soll?
    Drei Dinge:

    1. Du sagst doch selbst, dass es Anfänger mit MPs leichter hätten. Warum regst du dich dann darüber auf, wenn Anfänger diese Waffen nehmen?

    2. Ich bin genau anderer Meinung, was die Schwierigkeit angeht. Ich bin mit einem Rifle eingestiegen, der M1 Garand, sehr gute Waffe. Nach einiger Zeit hab ich aber auf Thompson (und wenn nötig Peepeschka) umgesattelt, da ich einfach nicht der Spielertyp für Rifles bin. Ich sehe gerne sehr viel von der Map, wenn du verstehst, was ich meine (das Wort mit "R" nenne ich jetzt nicht ). Es gibt Leute, die aimen sehr gut, dass sind die Rifle-Jungs und dann gibts wieder Leute, die auf anderen Gebieten gut sind, z.B. was die Bewegungen und Reaktion im Spiel angeht. Jeder kann auf seine Weise spielen und beide Wege führen mit Übung dazu, dass man "besser" wird. Will man online außerhalb eines Clans zocken, dann sollte man, wenn man nicht immer auf dem selben Server sein will, doch etwas Anpasssung betreiben: Wenn ich Dawnville zocke, dann nehme ich auch eher ein Rifle, da ich dort dann offensiver als mit der MP sein kann. In Harbor oder Carentan würde mit aber im Leben nicht einfallen etwas Nicht-Automatisches zu nehmen, weil man da viel zu nah am Gegner ist, als das sich ein Rifle lohnen würde.

    3. Ich hab dir im vorigen Post bereits geschrieben, dass du zwei Möglichkeiten hast: Entweder übst du bis zum Umfallen, was dir bei drei Gegnern auf wenigstens halbwegs hohem Niveau aber nicht helfen wird, oder du meckerst einfach nicht. Mich stört es null, wenn mich Leute fraggen, auch wenns Anfänger sind. Ist ja nur ein Spiel, nicht mehr.

    Weißt du überhaupt wie ich spiele oder sonst was? Wir können uns ja gerne mal auf einem Server treffen.
    Warum kommst du jetzt über die persönliche Schiene? Wo steht, dass ich dir Unfähigkeit oder Ähnliches unterstellt habe? Nur mal eine theoretische Frage: Was hättest du davon, wenn du mich "zu Tode" fraggen würdest? Ich stoße nur in die Punkte deiner Argumentation rein, die unlogisch sind. Dass ich mich für besser halte, habe ich nirgendwo geschrieben.

    Nur weil ein paar Spieler im Chat die Thompson-Spieler als Noob oder sonst was bezeichnen, sollen sie doch, mir egal, was so ein Kellerkind redet.
    Dann bezeichnest du dich selbst also als Kellerkind. Denn wenn ich dich aus deinem ersten Beitrag zitiere:

    "Thompson, PPSH und MP 40......
    Kurz gesagt: Noob Waffen. "

    Ist halt einfach schade auf´m Public, wenn alle die Thompson nehmen und rum rushen, da vergeht mir der Spaß.
    Ich verstehe dein Problem nicht. Flexibilität ist das Zauberwort. Selbst zu meinen besseren Zeiten, als ich täglich gezockt hab und ich mit der Thompson schlafen gegangen bin , hab ich auch auf "Rifle only"-Servern vorbeigeschaut. Klar, war ich nicht so gut wie andere, die Übung mit Gewehren haben, aber sowas gehört dazu. Genauso gehört es für mich dazu, dass man als Rifler auch mal ein paar MP-Runden einlegt.

    Ich für meinen Teil bin sicher kein richtig guter Spieler, aber doch schon lange genug dabei, um nicht mehr als Anfänger zu gelten, spiele aber trotzdem mit der Thompson. Ich habe mich einfach so sehr an sie gewöhnt, dass ich selbst auf die Distanz besser treffe, als mit angelegtem Rifle. Also nicht von wegen "drei Leute, die blind drauhalten". Da greift dein pauschalisierender Beitrag nicht, was du aber auch mit deiner Aussage...

    "Und nicht jeder der eine Thompson hat ist auch gleich ein Anfänger oder? *denk* ;-)"

    ... relativiert hast.
    Geändert von Seppinho (27.3.08 um 01:20 Uhr)

  14. #62
    Elite-Spieler Benutzerbild von Iron Storm
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Bei meiner xBOX 360
    Beiträge
    247
    meine Lieblingswaffen:
    Single Player:
    -Achsenmächte: MP44
    -US: Thompson
    -Russe: PPSH

    Multi Player:
    Achsenmacht: MP40
    xBox 360 + xBox live Gold.
    Spiele hauptsächlich: Battlefield Bad Company.

    Demnächst vielleicht PS3

  15. #63
    Mitspieler Benutzerbild von Pro-Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    94
    Meine Lieblingswaffen sind ganz klar die Rifles/Sniper. Kar98k und Scope (egal welche) sind meiner Meinung nach die Effektivsten (abgesehen von der Mp44 und PPSH.....) Skillvollsten und Stilvollsten Waffen im Game. M1 Garand finde ich auch ziemlich gut. So viel da zu.


    Mfg

  16. #64
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    3

    Talking

    also ich hab 2 lieblingswaffen^^

    einmal mp44 und kar89k!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblingswaffe
    Von Scales im Forum Counterstrike
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 12.3.08, 19:00
  2. Lieblingswaffe
    Von Winnie Pooh im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.1.08, 18:13
  3. Lieblingswaffe
    Von cyberthief_91 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.2.07, 17:01
  4. Lieblingswaffe???
    Von Der Nintendog im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.2.06, 13:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •