Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wet Attack - CD wird nicht erkannt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    4

    Wet Attack - CD wird nicht erkannt

    Hallo,

    ich habe das folgende Problem: ich habe bei eBay den Klassiker "Wet Attack" erstanden. Das Spiel ließ sich problemlos installieren, aber es lässt sich nicht spielen. Das Problem: wenn ich das Spiel starte, läuft der Ladebalken unten einmal durch und dann kommt die Meldung, dass ich doch bitte eine Spiele-CD einlegen möge, aber ich habe eine im Laufwerk... Ich habe alle 6 CDs probiert jede mögliche Kombination der Kompatibilitätsmodi (ich nutze WinXP), aber es führte zu keinem Erfolg.

    Wenn jemand einen Rat für mich hat, lasst es mich bitte wissen.

    Gruß, Sarup

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von animal-crossing fan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    90
    ich habe von e-bay sims 2 .... nur er hat es gebrantsieht aus wie echt.... ) läuft problemlos... (ich weis ned.. ich glaube nur die anleitung is falsch abaa egal) also: wen auf der cd vill. ein ordner namens crack is.... is da nen crack drin ^^ we du ihn benutzt weist du hofentlich ^^ aba wenn da nix is... dann is das nicht das orginal !
    Tennis?ist langweilig
    Federball? naja schon besser
    Fussball?? ja klar!

    Fussball an die macht !!!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    4
    Ne, es ist definitiv das Original. Ich habe inzwischen das Problem gefunden: ich habe das Spiel von meinem DVD-Rom-Laufwerk aus installiert und nachher die Spiele-CD in meinen Brenner (Primärlaufwerk) gelegt. Da das Spiel aber in Laufwerk E: (DVD-Rom) suchte, fand er die CD nicht. Das Problem ist behoben, aber ich habe nun folgendes Problem, was mich zur Vezrweiflung bringt:

    das Spiel flimmert und flackert, richtig übel. Das Spiel läuft zwar jetzt fehlerlos, aber es flimmert und flackert. Ich bin erst davon ausgegangen, dass der Kompatibilitätsmodus oder die Prozessorgeschwindigkeit daran Schuld ist, da das Spiel doch schon älter ist, aber daran liegt es leider nicht

Ähnliche Themen

  1. CD-Brenner wird nicht erkannt
    Von Lord_AdZ im Forum Laufwerke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.7.07, 12:01
  2. CD wird nicht erkannt
    Von Zagal im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 20:40
  3. CD wird nicht erkannt
    Von Tiko im Forum Half-Life 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 15:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •