Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: psp im inet mit ip abfrage HILFE!!!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Jule1991
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    69

    Hilfe Psp im inet/IP Adressen

    so ich hab ja en dns fehler wenn ich ins inet mit der psp will,so jetz wollt cih wissen (weil ich die ip adressen manuell eingebe)welche ip adressen ich eingeben muss,die vom router oder die von meinem pc?? bitte helft mir..
    mfg un danke im voraus
    Jule1991

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Also der Router hat ne eigene Ip-Adresse!
    Diese darfst du unter keinen Umständen für die Psp oder Pc benutzen.
    Das funktioniert einfach nicht, zwei gleiche Ip-Adressen mögen sich nicht.

    Normalerweise hat der Router immer 192.168.1.1!
    Gerät die sich mit dem Router verbinden wollen, können dann 192.168.1.X als Ip-Adresse haben.
    Wobei X irgendeine Zahl zwischen 1 und 255 ist.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Jule1991
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    69
    danke ,aber es klappt immer noch net,also bei mir steht beim verbinden ins inet,die zeti beim abfragen der ip adressen sei abgelaufen,wie kan ich das umgehen???
    mfg
    jule1991

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von kenny66693
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    106
    Hast du ´s schon probiert mit ip automatisch beziehen?
    Mein Pc:
    Asus P5P800 / P4 3.2GHz 2mb cache/ 2x512mb Infineon DDR400 Cl3 / MSI 6800Ultra 256MB / 250gb Maxtor Diamond Max 10 mit 16mb + 120gb seagate barracuda als externe / Avance Airliner Tower mit blauen Lüftern und 1x UV und 2X blaue kathode/ Revoltec Star Serie Chromus II 500Watt/ Samsung Syncmaster 930BF/ Logitech G7 Cordless Laser Mouse / Ideazon Zboard

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Jule1991
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    69
    also ich weiß jetz net was as mit dem beziehen heißt,ich weiß nur dann ich beides ausprobiert hab,automatisch un manuell,aber bei dem manuellen eingeben hab ich die ip adressen un diese anderen nummern von meinem computer eingegeben,is das mein fehler??bitte helft mir,ich bin am verzweifeln...
    mfg
    jule1991

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von kenny66693
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    106
    also bis auf die ip darfst du die gleichen wie am pc verwenden! Aber die ip musst du verändern zb. statt 192.168.2.101 -- 192.168.2.102
    Mein Pc:
    Asus P5P800 / P4 3.2GHz 2mb cache/ 2x512mb Infineon DDR400 Cl3 / MSI 6800Ultra 256MB / 250gb Maxtor Diamond Max 10 mit 16mb + 120gb seagate barracuda als externe / Avance Airliner Tower mit blauen Lüftern und 1x UV und 2X blaue kathode/ Revoltec Star Serie Chromus II 500Watt/ Samsung Syncmaster 930BF/ Logitech G7 Cordless Laser Mouse / Ideazon Zboard

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Jule1991
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    69
    ja un was is mit der nummer von den dns servern???weil bei mir zeigt der ja einen dns fehler ,wenn ich verbinden will....
    mfg jule1991

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von THX789
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    528
    Also bei der DNS musste du die IP Adresse vom Router eingeben, halt die 192.168.2.1xx.

    Noch mal ne frage bist du weit vom Router enfernt oder nicht?

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Jule1991
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    69
    ja nee ich bin in der reichweite vom router,kanappe 6 m entfernt,schätze ich,der is ja i meinem zimmer ;-).
    also man soll als dns server die ip adressen des routers angeben??aber hat der router den 2 ip adressen??weil man murr ja 2 dns server angeben(wenn man das zeugs manuell eingibt).
    mfg un bitte um antwort
    jule1991

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von THX789
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    528
    Also jetzt noch mal schritt füt Schritt,

    Also als erstes gibts due die Adresse für die PSP an, z.B. 192-168-2-102
    Danách die Supnetmask 255.255.255.0
    Danach die Router IP z.B 192.168.2.1.
    Und als nächstes bei DNS nochmal die Router IP und dann müsste es klappen.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Jule1991
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    69
    kann ich mir für die ip adresse der psp was ausuchen

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von THX789
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    528
    ja du solltest aber den anfang 192.168.2. lassen, da dies die IP Nummer des Internet zugriffs ist.

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Jule1991
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    69
    also es kommt immer noch ein dns fehler,also bei den nummern muss man ja folgendes eingeben:
    -ip adresse (da denk ich mir eine aus)192.168.2.38
    -subnetzwerk 255.255.255.0
    -standard-router 192.168.2.1 (obwohol mein bruder meint unser router hätte 192.168.0.1)
    -primärer dns
    -sekunderer dns

    was muss ich bei den beiden letzten eingeben????
    mfg
    jule1991

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Router haben immer standartmäßig 192.168.1.1 oder 192.168.0.1!
    Du musst die Ip-Adresse dem Router anordnen sonst funktionierts nicht.
    Bei dem Dns jeweils die RouterIp-Adresse eingeben!

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Jule1991
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    69
    Edit:
    ja die router ip hab ich doch schon bei standard-router??wo find ich die router ip????sagt mir doch ma was ich wo eintragen muss...
    mfg
    jule1991

    bitttttteeee helft mir doch ich bin am verzweifeln!!!!!!
    mfg
    jule1991
    Geändert von Nakai (7.1.06 um 19:03 Uhr)

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    12

    Text So geht´s

    Also dein Bruder war der Schlüssel...

    Jetzt alles nach einander...
    IP-Adresse der PSP: 192.168.0.38 (statt 38 geht auch was anderes aber nicht höher als 255...)
    Subnetzmaske : 255.255.255.0
    Standart-Router : 192.168.0.1 (Weil dein Bruder es ja sagte...)
    Primärer DNS : 192.168.0.1 (Identisch mit "Standart-Router")
    Sekundärer DNS : 0.0.0.0

    FERTIG!!!


    Wenn es nicht klappt dann liegt es an der verbindung oder an einer einstellung vom router...


    PS: Was erzählt ihr denn da für ein mist!!! woher wollt ihr denn wissen was
    für eine IP Adresse der router bei ihr hat??? Es muss nicht unbedingt
    192.168.-2-.1 oderso sein!!!!!!!!!!! man man man...
    Geändert von PSP Erklär-Bär (13.1.06 um 21:35 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe für psp komme nicht ins inet rein bitte helfen
    Von BHfanaticos im Forum PSP Online & Netzwerk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.4.07, 20:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •