Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: psp im inet mit ip abfrage HILFE!!!!

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Jule1991
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    69
    danke für deine mühen aber da steht immer noch: ''kommunikation mit dem server gescheitert.ein dns-fehler ist aufgetreten (8041040F) '',ich weiß net mehr weiter,warum denn bei sekundärer dns server 0.0.0.0.????was könnte das für ne alsche einstellung am router sein??
    mfg
    jule1991

    also meine einstellungen sin:
    name: verbindungsname 2
    signalstärke: 100%
    SSID wirth
    BSSID: 00:09:5B:88: D9:58
    (ich muss dort 2 leerzeichen machen,weil donst ein smiley ensteht)
    Kanal: 11
    Sicherheit WEP
    ip adresse 192.168.0.38
    subnetzwerk: 255.255.255.0
    Standart router : 192.168.0.1
    primärer dns: 192.168.0.1
    sekundär dns: 0.0.0.0.
    mac adresse: 00:01:4A:8F:F5:0B
    proxy-server: niht benutzen
    internet browser: starten
    internetverbindung: gescheitert

    kann mir jemand helfen was mein fehler is??
    Geändert von Jule1991 (18.1.06 um 18:06 Uhr)

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von tv1861
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Forst/Lausitz (nahe Cottbus)
    Beiträge
    163
    hmmm, also das is ja schwierig...

    Also erstens mal: Die PSP unterstützt nicht alle Router! Habe aber auch noch nirgens ne genaue Liste gefunden! Biste dir denn sicher, dass du einen W-LAN Router hast?

    Ich bin auch gerade dabei, mir DSL zuzulegen und überlege gerade welchen Router ich nehme, wegen der PSP! Wenn das solche Probleme damit gibt überleg ichs mir doppelt!

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Jule1991
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    69
    natürlich bin ich mir sicher ich bin ja net doof!egal
    probiert einfach mir zu helfen
    mfg
    jule1991

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    12

    Cool Tv1861

    Zitat Zitat von tv1861
    hmmm, also das is ja schwierig...

    Also erstens mal: Die PSP unterstützt nicht alle Router! Habe aber auch noch nirgens ne genaue Liste gefunden! Biste dir denn sicher, dass du einen W-LAN Router hast?

    Ich bin auch gerade dabei, mir DSL zuzulegen und überlege gerade welchen Router ich nehme, wegen der PSP! Wenn das solche Probleme damit gibt überleg ichs mir doppelt!
    Jule1991, ist ein Einzelfall....
    ich schreibe seit ca. 1er woche mit ihm über icq und haben schon fast alles probiert... Die probleme die da auftreten sind sehr selten! also lass dich davon nicht abschrecken ?tv1861?, wird schon klappen. Entweder er macht was falsch oder sein bruder hat irgendwas falsch eingestellt, nachdem ich gesehen habe was der da so am router gemacht hat...
    Ich würde mir das ja gerne mal selber angucken aber ich glaube jule1991 ist zu weit weg~~~

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe für psp komme nicht ins inet rein bitte helfen
    Von BHfanaticos im Forum PSP Online & Netzwerk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.4.07, 20:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •