Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: operation flashpoint; spieleranzahl

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von patha
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    83

    operation flashpoint; spieleranzahl

    hallo!
    Ich möchten mir eventuell operation flashpoint kaufen und wollte fragen ob das viele spielen; also ob da jeden Tag viele online sind.

    mfg patha

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von KeYoMaT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    176
    Ich habe mein Operation Flashpoint zwar schon seit langem verkauft, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es bestimmt fast gar keiner mehr spielt. Warte lieber auf Operation Flashpoint 2, da hast du dann mehr von ^^

    Oder kauf dir ein ganz anderes Spiel
    S A W - How much blood would you loose to stay alive

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von patha
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    83
    ok danke^^

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ein typ ohne zukunft
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    242
    vielleicht muss man auch net bis flashpoint 2 warten...keine ahnung ob ich recht hab aber wenn man so googelt findet man operation flashpoint 2 und Armed Assault....also entweder ist das das selbe spiel oder es sind zwei identische games.....kann es sein das das neue flashpoint 2 zu Armed Assault umbenannt wurde??

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von KeYoMaT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    176
    Operation Flashpoint 2 und Armed Assault sind meines Wissens nach identische Spiele. Operation Flashpoint 2 wird naemlich glaube ich auch Operation Flashpoint Armed Assault genannt. Es gibt eigentlich nur eine Version von Operation Flashpoint und das ist die einzigste die bis jetzt rausgekommen ist. Es gibt natuerlich noch die Game of the Year und Gold edition etc.
    S A W - How much blood would you loose to stay alive

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ein typ ohne zukunft
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    242
    ich hoffe mal das armed assault nicht! operation flashpoint 2 ist....weil armed assault ne dreckige abzocke ist....dort wurde nähmlich die grafikengine von flashpoint 1 übernommen und eben ein bisschen verbessert....(mit ein bisschen meine ich das die soldaten dort viel schöner aussehen aber das wars auch schon) selbst die zerstörten panzer sehen einfach wie in OF 1 aus...also hoffe ma das armed assault und OF 2 verschiedene spiele sind...

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von TigerX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    94

    Smile

    weil armed assault ne dreckige abzocke ist
    Ich seh dies nicht so, ich bin ehrlich gesagt über aus froh das es überhaupt einen Nachfolger von OFP gibt.

    Armed Assault soll ja sowas wie ein OFP 1.5 werden. Nur weil die sich mit dem Publisher gestritten hatten wurde aus OFP ja AA. Oder so ähnlich.

    Die Grafik engine wird langsam immer besser obwohl das Game noch nicht Final ist sieht es schon recht gut aus. Videos gibt es auch schon von Alphas...

    Wenn euch noch ArmA interessiert:

    Ich finde Armed Assault hat Zukunft, die ganze Community wird sich mit freude auf das Game stürtzen und Addons MODs ect. herausbringen.

    Aber naja, werden wir ja sehen, hier ist ein kurzes {Defekter Link entfernt #47613} von ArmA.

    Ach ja ArmA wird was Multiplayer angeht dieses bieten:

    ----
    - Large, persistent battles.
    - 60+ player multiplayer (plus additional AI), players can join at any time.
    - Unique game modes introducing modes of play not seen in any other game.
    - Cooperative game modes.
    ---

    Neu: Multi-player features Co-op mission options and can support up to 200 players, with multiple, independent mission taskings.

    PS: finde die Bewegungen der Bäume im Wind ganz nett, auch der Gang der Soldaten wurde verfeinert, die Schatten und Lichteffekte sehen echt gut aus und natürlich die Details (Wände, Straßen ect.)

    ArmA VIdeo



    ArmA 16min Gameplay Video

    {Defekter Link entfernt #47614}

    Bundeswehr MOD

    Freu mich auf ArmA

    Netter Grafikdemonstrationsclip von Flashpoint: {Defekter Link entfernt #47615}

    was man aus der OFP Engine herausholen kann sieht man hier eindeutig: OMG die Grafik!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	AA1.jpg
Hits:	36
Größe:	73,6 KB
ID:	66234   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	AA2.jpg
Hits:	26
Größe:	84,6 KB
ID:	66235   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	AA5.jpg
Hits:	31
Größe:	89,5 KB
ID:	66238   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	AA8.jpg
Hits:	35
Größe:	83,4 KB
ID:	66239   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	AA7.jpg
Hits:	31
Größe:	93,9 KB
ID:	66240  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	AClip.jpg
Hits:	35
Größe:	78,6 KB
ID:	66382   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	AClip2.jpg
Hits:	32
Größe:	86,4 KB
ID:	66383  
    Geändert von TigerX (4.6.06 um 00:15 Uhr)

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von EseLibre
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1

    jaja

    arma is ja inzwischen erschienen. ich war bisher immer bf zocker. aber als ich mich mit nem arma zocker unterhalten hab, hab ich nur positives gehört.
    dann les ich jetzt in ner games zeitschrift, dass es voller bugs is, ich mein, bf is da auch ziemlich gut betucht. aber ich spiele schon mit dem gedanken, es mir zuzulegen.

    nja, da wollt ich jetzt ma ne neutrale oder "alternative" meinung hören.

    ps: der artikel in der zeitschrift war eigentlich gar ned schlecht, bis auf die bugs. grafisch, naja okay, sieht jetzt ned aus wie chrysis oder ähnliches, aber für dieses spiel mit diesen ausmaßen eigentlich akzeptabel.

    und wie gesagt, bugs, mit denen kenne ich mich auch schon ziemlich gut aus, in bf wird man ja richtig überhäuft...

    mit freundlichen grüssen ese

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    Zitat Zitat von EseLibre
    arma is ja inzwischen erschienen. ich war bisher immer bf zocker. aber als ich mich mit nem arma zocker unterhalten hab, hab ich nur positives gehört.
    dann les ich jetzt in ner games zeitschrift, dass es voller bugs is, ich mein, bf is da auch ziemlich gut betucht. aber ich spiele schon mit dem gedanken, es mir zuzulegen.

    nja, da wollt ich jetzt ma ne neutrale oder "alternative" meinung hören.

    ps: der artikel in der zeitschrift war eigentlich gar ned schlecht, bis auf die bugs. grafisch, naja okay, sieht jetzt ned aus wie chrysis oder ähnliches, aber für dieses spiel mit diesen ausmaßen eigentlich akzeptabel.

    und wie gesagt, bugs, mit denen kenne ich mich auch schon ziemlich gut aus, in bf wird man ja richtig überhäuft...

    mit freundlichen grüssen ese

    da muss du wohl erst einmal die demo sprechen lassen.
    beide games,BF/AA sind unterschiedlicher natur ... nicht für jeden BF spieler sagt AA zu,wie andersherum wohl auch nicht.
    jedes game hat auf sein klientel abgesehen,und nochmals,nur die demo kann zu deiner entscheidung weiterhelfen.

    nebenbei,BF hat bugs wie jedes andere game auch,"voller bugs" ist nun wirklich nicht richtig.

    mfg.
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Operation Flashpoint
    Von lordy im Forum Action & Adventures
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.8.03, 13:04
  2. Operation Flashpoint
    Von Jan Heinrich im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.9.02, 14:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •