Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist am besten

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Age of empires

    5 5,10%
  • Age of empires 2

    55 56,12%
  • Age of mytology (gehört nicht zur AoE Reihe)

    14 14,29%
  • Age of empires 3

    24 24,49%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 50

Thema: Welches 'Age of' ist das Beste

  1. #1
    -_-
    -_- ist offline
    » Zelda süchtig « Benutzerbild von -_-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    763

    Welches 'Age of' ist das Beste

    Welches 'Age of', findet ihr am besten.
    Meiner meinung nach ist der Age of empires 3 das Beste.
    • Geniale Graphik
    • Die neuen Spielelemente sind ach gut
    Eine Welt ohne Zelda, wäre eine Welt ohne Spaß!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von DasBruce
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Hard
    Beiträge
    10
    find einfach alle saugut... age I und II haben nämlich so einen gewissen "kult-faktor"
    aber am liebsten is mir age III, wegen der heimatstadt und den neuen effekten

  3. #3
    aha
    aha ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    205
    AGE 2 und Mythologie sind die besten. Das waren Spieltechnisch noch Weiterentwicklungen. AGE3 ist kein Bischen weitereintwickelt worde, ist eigentlich AGE2 mit ner besseren Grafik, aber es ist irgendwie allen egal dass die Entwickler uns hier voll verarscht haben.... Gestimmt habe ich aber nur für Mythologie weil da e alle sagen es sei schlecht, was für mich unverständlich ist, es ist anderst, aber nicht schlechter und ist kein Rückschritt gewesen wie AGE3 es ist....
    Geändert von aha (7.4.06 um 18:38 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von P@terfix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Da wo mein PC steht
    Beiträge
    70
    ich finde den 2 teil am bessen weil er noch am meisten spass macht der zweite teil hat einfach das gewisse etwas was der 3 teil nicht hat finde ich zuminest.



    MFG P@terfix

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von DoH_Zuljin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Lørdaerøn
    Beiträge
    150

    Ganz klar - AoM

    Mir persönlich hat Age of Mythology/The Titans am besten gefallen, es ist mit eines der Spiele,
    die von mir (und meiner LAN-Gruppe) mit am meisten (längsten) gespielt wurde...
    "Männer, wir haben nun so lange so viel mit so wenig erreicht, daß wir heute in der Lage sind,
    mit nichts alles schaffen...deshalb, im Namen des Imperators, bringt es zuende
    "

    - General Tyr van Loythen vor dem Imperialen Sonderverband 288 vor der Rückeroberung von Meggido V, 985. M41

    "Wir sind vereint... unter seinem Banner..."

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    im moment noch AoE2 - aber wen die bei Age III noch einige Feinheiten verbessern, kommt es bald lockler an den 2. Teil ran.

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    203
    mir gefällt das AoE II am besten, weil mir einmal das mittelalterliche szenario am besten gefällt und weil ich es auch ansich (außer grafik) besser gemacht als den 3ten teil finde (zum beispiel auch, dass dorfbewohner rohstoffe "abliefern" müssen)

  8. #8
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von aha
    AGE 2 und Mythologie sind die besten. Das waren Spieltechnisch noch Weiterentwicklungen. AGE3 ist kein Bischen weitereintwickelt worde, ist eigentlich AGE2 mit ner besseren Grafik, aber es ist irgendwie allen egal dass die Entwickler uns hier voll verarscht haben.... Gestimmt habe ich aber nur für Mythologie weil da e alle sagen es sei schlecht, was für mich unverständlich ist, es ist anderst, aber nicht schlechter und ist kein Rückschritt gewesen wie AGE3 es ist....

    Also,mir gefällt Age Of Empires 3 besser,weil die Drfis da nicht mehr zum Zentrum laufen müssen um was zu liefern und weil es dort reichlich neurungen gibt(Heimatstadt-system,jedesvolk hat andere euigenschaften,Verbessertes Internet-Gaming....)

    Was an Age of Empires ist denn Bitteschön gleich Age of 2?Außerden Grundfertigkeiten(Siedlung aufbauen,Armee aufstellen,Rohstoffe sammeln und gegner killn)ist nichts gleich dem 2en Teil.Was behauptest du da?Age of 3 Hat aus der Empires reihe die Meisten weiterentwicklungen.Age of Enpires 3 ist niemals ein Rückschritt,so wie du hier sprichst,könnte man meinen,du hast das noch nie gespielt und nur schlechtes davon gehört.

    Achja,das thema passt hier nacht so gut,jedenfals von den wahl-möglichkeiten nicht(age of mythologie im empires fourm )
    naja,egal.

  9. #9
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.866
    Age of Empires II war bzw. ist immernoch der beste Teil der Serie gewesen. Beim 3. Teil fehlt mir etwas die fesselnde Wirkung, die einen an den PC bannt und zum weiterspielen bringt, ansonsten ist es nicht schlecht...

    Die beste Grafik aus heutiger sicht hat klar der dritte Teil, allerdings halte ich 3D Grafik bei einem Strategiespiel immer noch nicht für unbedingt notwendig. Ich fühle mich in der alten 2D Grafik von Age of Empires II immer noch genauso wohl wie beim ersten Spielstart 1999.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1
    ich finde age 2 da mussten die dorfbewohner wenigstens noch ihre ersammelten rohstoffe zu lagerplätzes transportieren was bei age3 nicht so ist weis das eigt jemand wieso ist doch unrealistisch dass die soviel sammel und nicht 1 mal was ablegen müssen!!!! das war die größte entäuschung für mich an dem spiel. und dass kanonen wie ca 4 oder 4 bevölkerung kosten und man nur bestimmt viele schiffe bauen kann. so nen mist man.
    ansonsten nen gutes ^^(lan)^^ game

  11. #11
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.866
    Zitat Zitat von Marc8989
    ich finde age 2 da mussten die dorfbewohner wenigstens noch ihre ersammelten rohstoffe zu lagerplätzes transportieren was bei age3 nicht so ist weis das eigt jemand wieso ist doch unrealistisch dass die soviel sammel und nicht 1 mal was ablegen müssen!!!!
    Es ist unrealistisch, da hast du recht und soweit mir bekannt ist gibt es auch nur einen Grund für diese Maßnahme: Das Spiel sollte beschleunigt werden.

    Im Gegensatz zu Age of Empires 2 spielt sich Age of Empires 3 wesentlich flotter, also ist den Entwicklern dieser Punkt auch gut gelungen. Erreicht wird das durch aussparen solcher "unnötigen" Verlängerungen bei Transportwegen, Produktionen etc.

    Ob es gut ist, dass sich das Spiel schneller spielt als der Vorgänger ist eine andere Frage...mir war die Spielgeschwindigkeit von Age of Empires 2 ehrlichgesagt lieber.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Myrtana
    Beiträge
    361
    ICh finde auch, dass 3 das beste ist. Einfach die Grafik ist für ein Startegiespiel einfach genial. Und auch sonst überzeugt das Spiel einfach. Es gibt eigentlich was das Spiel falsch macht.
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suicune
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Mitten im größten Krieg
    Beiträge
    113
    Age of empires Mythologie

    -Geniale Einheiten
    -Tolle Kampangen
    das wars auch schon
    ~It's a big world out here it's called the sea~

  14. #14
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Ich find Age of Empires 3 am besten. Ich finde die Zeit, in der das Spiel statt findet total cool, die Grafik ist genial und es ist einfach ein total gutes Spiel!
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  15. #15
    Highflyer Benutzerbild von T-Mac5
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Dallas
    Beiträge
    833
    Ich spreche mich für Age of Empires 2 aus! Liebevoll gemachtes Spiel, welches trotz 2D-Grafik eine Menge Spielspaß bietet. Ich persönlich finde die 2D-Grafik fast besser als 3D bei Strategiespielen und auch Netzwerkschlachten sind fesselnd wie bei kaum einem anderen Spiel! Einfach Kult!
    Dirk Nowitzki - Germany`s Finest!

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dennis94
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    BW
    Beiträge
    120
    also ich find aoe 3 am besten, das is realistisch wie noch was. 6 verschiedene zeiten, heimatstadt ( die es wirklich gibt ) und die kultren sin viel geiler un spezialeffekts das is so hamma. un es gibt auch deutsche und russen und portugiesen etc was es im 2. teil nicht gibt. in dem spiel gibts mehr spezialeineiten für jedes volk also aoe 3 kann kein game überbieten.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches ist das beste Prince of Persia?
    Von DES im Forum Prince of Persia
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 9.6.11, 11:53
  2. Rise of legends welches ist das beste Volk
    Von Kinderlys Blade im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.8.07, 00:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •