Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist am besten

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Age of empires

    5 5,10%
  • Age of empires 2

    55 56,12%
  • Age of mytology (gehört nicht zur AoE Reihe)

    14 14,29%
  • Age of empires 3

    24 24,49%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 50

Thema: Welches 'Age of' ist das Beste

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    5

    Cool

    Ich kenne den ersten Teil nicht,doch meiner meinung nach sind alle Age Of Spiele super,jedes hat die eine oder andere Macke,doch insgesamt finde ich die Spiele meisterleistungen

    Was ich an aoe3 doof finde ist,das manchmal Einheiten beim Hamdelsposten stecken bleiben,doch das mit den Lagern stört mich nicht,doch realistsch finde ich das Gebäude mit Fackeln und nicht mit Schwert und Speer bekämpft werden

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dennis94
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    BW
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Jonasien
    Was ich an aoe3 doof finde ist,das manchmal Einheiten beim Hamdelsposten stecken bleiben,doch das mit den Lagern stört mich nicht,doch realistsch finde ich das Gebäude mit Fackeln und nicht mit Schwert und Speer bekämpft werden
    jo bei age 2 ist das so dass die einheiten die häuser mit pfeilen und schwerter zerstören das ist nicht wrklich möglich ein haus so zu brennen zu bringen mit brenenden flaschen geht es doch schon eher

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von Dennis94
    jo bei age 2 ist das so dass die einheiten die häuser mit pfeilen und schwerter zerstören das ist nicht wrklich möglich ein haus so zu brennen zu bringen mit brenenden flaschen geht es doch schon eher
    das sind keine Flaschen
    so modern is das Spiel nicht...aber realistisch...deshalb werfen die Einheiten mit brennenden FACKELN auf die Häuser, um sie anzuzünden.

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dennis94
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    BW
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Herzog de Puce
    das sind keine Flaschen
    so modern is das Spiel nicht...aber realistisch...deshalb werfen die Einheiten mit brennenden FACKELN auf die Häuser, um sie anzuzünden.
    echt!? ups hab ich mich da geirrt. aber die siedler werfen was das explodiert.. sind das villecht bomben oder sowass??

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von MysteryLol
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    76
    ja das frag ich mich auch. MANCHE siedler werfen mit "bomben" net alle das hab ich probiert (da die osmanen zu viel kriegen)

    Zitat Zitat von Dennis94
    also ich find aoe 3 am besten, das is realistisch wie noch was. 6 verschiedene zeiten, heimatstadt ( die es wirklich gibt ) und die kultren sin viel geiler un spezialeffekts das is so hamma. un es gibt auch deutsche und russen und portugiesen etc was es im 2. teil nicht gibt. in dem spiel gibts mehr spezialeineiten für jedes volk also aoe 3 kann kein game überbieten.
    Sinds net 5 verschiedene zeiten?
    Oh ja wenn du Nomad mitnimmst schon aber ich glaub des zählt net weil man nur Dorfzentrum bauen muss und fertig,dann is man nächstes zeitalter
    Geändert von soggy (3.5.07 um 20:55 Uhr)

  6. #22
    -_-
    -_- ist offline
    » Zelda süchtig « Benutzerbild von -_-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    763
    Vielleicht habt ihr es noch nicht gemerkt, aber ihr kommt komplett vom Thema ab.

    => Back to Topic!


    Wenn ich könnte würde ich meine Antwort wieder tauschen. Dar 3. Teil reizt auf dauer viel weniger als AOE 2. Naja zu Spät
    Geändert von -_- (2.5.07 um 22:14 Uhr)
    Eine Welt ohne Zelda, wäre eine Welt ohne Spaß!

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von MysteryLol
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    76
    ich finde aoe 3 am besten.wie schon gesagt wegen realistischen sachen und dass jubeln ist auch real weil bei aoe 2 machen sies nicht obwohl sie ein riesen krieg gewinnen

    Zitat Zitat von -_-
    Wenn ich könnte würde ich meine Antwort wieder tauschen. Dar 3. Teil reizt auf dauer viel weniger als AOE 2. Naja zu Spät
    Ich finde den 3. Teil fesselnder weil man ständig im Krieg ist (auch bei aoe 2) aber da die gegner auch ´kanonen usw. haben muss man immer an die stelle gucken wo der krieg ist.und außerdem will ich das gejubel nicht verpassen:- D
    Geändert von soggy (3.5.07 um 20:56 Uhr)

  8. #24
    GESPERRT Benutzerbild von Axel!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Da, wo ihr nie hinkommen werdet!!!
    Beiträge
    452
    Ich finde The Concuerors am besten, da man dort ziemlich viel und verschiedene Einheiten erschaffen kann usw. ...

    Leider geht aoe 3 bei mir nicht. Ich hab nen dummen Prozessor...

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Farrah90
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    5
    Ich find AoE 3am Besten, da man in die jeweiligen Heimatstädte wechseln kann und diese auch noch individuell gestalten kann.
    "Na, Prinz? Durstig?"
    "Tick Tack Prinz, Tick Tack."
    "Ich finde, du übertreibst diese Heldensache ein wenig."

    Zitate des Dunklen Prinzen

  10. #26
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Ich musste für den dritten Teil stimmen. Denn bei besserer Grafik macht er mindestens genauso viel Spaß wie die Teile davor.
    Als logische Konsequenz ist es mein Favorit.
    Geändert von pothead (10.6.07 um 23:54 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  11. #27
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    339
    Ich finde Age Of Mythologie am besten, auch wenn der 3. - wahrscheinlich selbstverständlich - eine bessere Grafik, u.a. hat.

    Bei Age Of Mythologie war das Thema nicht so standard-mäßig oder besser gesagt gefiel mir die Idee mit den Göttern, etc. ganz gut.
    Ich wäre auch auf jeden Fall dafür, wenn sie einen Age Of Mythologie 2 machen würden.



    Thrilled
    A place of rest I've tried to find - - - Aching in my heart, chaos in my mind
    This place is poison to my soul - - - Can't take much more, I'm loosing control


    And I'm haunted by ghosts of memory

  12. #28
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.253
    Ich finde ganz klar den zweiten Teil am besten, es macht am meißten Spaß, sieht nicht schlecht aus und die Zeit ist die interessanteste. Nur die Einheitenvielzahl könnte höher sein, aber das ist generell ein AoE-Problem.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von Örmy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    auf dem Schlachtfeld
    Beiträge
    376
    Ich find AoE 2 TC des beste Spiel weil:

    -man hat einen guten Überblick über verschiedene Nach bzw. Vorteile von Einheiten
    -in AoE2 ist die Völkervielfalt größer
    -mir gefällt die Zeit in der AoE 3 handelt ned
    -der Szenarioeditor ist bessa

    Örmy

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dennis94
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    BW
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Örmy Beitrag anzeigen
    Ich find AoE 2 TC des beste Spiel weil:

    -man hat einen guten Überblick über verschiedene Nach bzw. Vorteile von Einheiten
    -in AoE2 ist die Völkervielfalt größer
    -mir gefällt die Zeit in der AoE 3 handelt ned
    -der Szenarioeditor ist bessa

    Örmy

    also das mit dem überblick haste rech ok aber die völkervielfalt ist nicht wirklich größer bei age 3 kann man 50 einheiten auf einmal bei aoe2 glaub ich weniger sieht weniger aus, die zeit ist voll geil besser als aoe2 age 3 spielt in der neuzeit ist viel realistischer und mehr kanonen gibts dort und das mit den häusern wie die die bauen oder wenn die zerstört werden das ist 1A
    Don't be afraid, be terrified!

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von Örmy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    auf dem Schlachtfeld
    Beiträge
    376
    omg, in aoe 2 kannste 17 völker spieln, in aoe 3 glaub ich nur 8
    renaissance ist sch**ße
    und wie es aus sieht wenn ein haus zerstört wird oder aufgebaut wird ist mir egal, hauptsache es ist zerstört oder es ist da

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dennis94
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    BW
    Beiträge
    120
    ok es sin mehr völker aber die von aoe3 sin viel besser find cih die gibts ja heut imma noch un die meisten von aoe2 die kenn ich gar nicht außer briten, franken, byzantiner,spanier, chinesen, japaner un koreaner un mongolen den rest kenn ich net bzw kannt sie net
    Don't be afraid, be terrified!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches ist das beste Prince of Persia?
    Von DES im Forum Prince of Persia
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 9.6.11, 11:53
  2. Rise of legends welches ist das beste Volk
    Von Kinderlys Blade im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.8.07, 00:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •