Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 121

Thema: Cheats/Tricks für mehr Geld

  1. #49
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    geld kann man doch auf viele verschiedene weisen bekommen. fossilien, früchte aus anderen städten, seltene käfer, seltene fische, möbel etc.
    ist doch logisch
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  2. #50
    Mitspieler Benutzerbild von Dark_DS
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    29.178.199.101
    Beiträge
    35
    ich hab zeitreisen 3x gemacht ich finde es schon unfair und mache es auch nicht mehr, wollte mir nur mal den winter ansehen.
    MfG Dark_DS

  3. #51
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Hier geht es nicht um Zeitreisen, deren Konsequenzen oder was ihr davon haltet Dafür haben wir seperate Themen in denen ihr euch darüber unterhalten könnt.

    ~> Back To Topic <~

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von Dark_DS
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    29.178.199.101
    Beiträge
    35
    Das meiste Geld verdient man aber immer noch mit Angeln, am besten im Meer!
    MfG Dark_DS

  5. #53
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alea
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Dark_DS
    Das meiste Geld verdient man aber immer noch mit Angeln, am besten im Meer!
    IM MEER?

    Da muss ich dich aber etwas korrigieren, in den Flüssen und Seen sind auch sehr teuere Fische, ja sogar noch teuerer.
    Schlangenkopf, Goldmakrele , Koi-Karpfen , Ayu-Fische , Königslachse....

    Und im Sommer kann man viel Geld durch Insekten verdienen:
    Zikaden und Palmenkäfer.

  6. #54
    Mitspieler Benutzerbild von Dark_DS
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    29.178.199.101
    Beiträge
    35
    und im meer: Hai (15.000), Hammerhai (10.000), Quastenflosser (15.000), Zebrabuntbarsch, Kaiserschnapper(3000), Marlin(10.000)...
    MfG Dark_DS

  7. #55
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.173
    Dark_DS hat recht...


    Es gibt:
    Mondfisch(4.000),Hai(15.000),Hammerhai(12.000),Kai serschnapper(3.000),Marlin(10.000),Quastenflosser( 15.000),Zebrabuntbarsch(5.000),

  8. #56
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fiore
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    N-Feld Nr. 11
    Beiträge
    393
    Alea hat mehr Recht...@Dark_DS und Deadlyas vielleicht schon aber ein Quastenflosser ist (wie ich denke)
    der seltenste Fisch und DEN musst du erstmal bekommen!
    Ich hab gestern und heute einen koi-karpfen gefangen und
    hochgerechnet kommt man beispielsweise in der Schlangenkopf-saison
    besser mit den Einahmen hin als wenn man hauptsächlich am Meer
    sein Glüclk versucht!
    Der schlangenkopf bringt ca 5000 und ist noch nicht mal wirklich selten!
    Jetzt im September´bringt ein Lachs 600 und ein königslach satte 1.800
    (ca)und den hab ich auch 4 mal hinternander gestern gefangen!
    Lange rede kurzer Sinn:Gekonntes Suchen und einschätzen der saison
    und Tageszeit bringen durchaus viel geld im FLUSS und zum Teil im Meer!^^


    (Ach und überings in den letzten 2 Tagen hab ich 3 Knochenhechte gefangen )

  9. #57
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.173
    Fiore, nur weil du so ein Glück hattest, bedeutet das nicht, dass die anderen ebenfalls soviel Glück haben.

  10. #58
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    ich finde das gezüchtete blumen auch viel geld bringen,vor allem die goldene rose und die blaue rose
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  11. #59
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fiore
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    N-Feld Nr. 11
    Beiträge
    393
    Zitat Zitat von Deadly
    Fiore, nur weil du so ein Glück hattest, bedeutet das nicht, dass die anderen ebenfalls soviel Glück haben.

    Dann hast du Pech oder was? ._.

    Ne sorry...;-)
    Also meine gezüchtete Blume hat nur 80 gebracht...
    Aber das ist ja immer anders!

    Ein Tipp von mir:Rennt nicht vor den Wespen weg!(die woll nur spieln...O.o)
    nein also geht ins menü (ist nicht schlimm wenn sie schon um euren Kopf kreisen)in der zwischenzeit stechen sie nähmlich nicht!
    Nehmt euren Kescher in die hand,und sobald ihr das menü verlasst,
    (am besten schon hdie hand auf dem A-knopf laassen)so schnell
    wie möglich keschern dann habt ihr sie!
    Die bringen verhältnismäßig ziemlich viel ein!

  12. #60
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alea
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Skalarido
    Der Quastenflosser! Der ist sehr selten! Man kann ihn nur morgens, abends und nachts bei Regen fangen! Also wenn es bei dir Mittags regnet, kannst du keinen Quastenflosser fangen, aber morgens, abend und nachts, allerdings rund um das Jahr! Er ist zwar kleiner als der Hai, aber als >> lebendes Fossil << genauso viel Wert ( bei Tom Nook ) !
    Noch eine Korrektur: Auch bei Schnee, also kommt der Quastenflosser nur bei Niederschlag.

    Der schlangenkopf bringt ca 5000 und ist noch nicht mal wirklich selten!
    Jetzt im September´bringt ein Lachs 600 und ein königslach satte 1.800
    Schlangenkopf: 5.500
    Lachs: 650
    Königslachs: 2.100

  13. #61
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.173
    Mir bringt der KönigsLachs 1800 nich 2100, Alea

  14. #62
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    41

    Talking Geldsäcke?

    Da ich nicht wieß wie man ein neuses eigenes Thema eröffnet frage ich mal hier wie macht man Sternis eigentlich in Säcke muss man sich irgendwo Säcke kaufen oder wie geht das?

    Sry das ich sowas frage aber ich muss mich informieren damit ich keine Probleme bekomme wne ich es bekomme ^^

  15. #63
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Nächstes Mal bitte die Suchfunktion verwenden

    --> ~Frage zu Antworten auf Briefe~ (ab Post 7)

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  16. #64
    Mitspieler Benutzerbild von James1706
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    irgen wo in der Galaxis
    Beiträge
    42

    Plantache ist gut

    Wenn ihr euch eine plantage baut, bekommt ihr jeden dritten tag(nach mege der Bäume)Geld. ich zum beispiel habe 70.000 Sternis pro dritten Tag, aber die Erte dauchert ungefähr 10 minuten
    Geändert von Rhea (17.10.06 um 13:47 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. cheat für mehr geld
    Von Marishka im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 23:18
  2. Brauche cheats,tipps oder tricks für die Sims
    Von Superman6000 im Forum Die Sims 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.11.03, 13:28
  3. Cheats oder Tricks für Halo?
    Von )v(ajin Vegeta im Forum Halo
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.8.03, 14:36
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.4.03, 16:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •