Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: spellforce 2 original exe plz, kein Crack

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    17

    spellforce 2 original exe plz, kein Crack

    kann ir mal bitte einer helfen ich habe mir spellforce 2 gekauft und gezockt aber dann stand da immer exe fehler aber ich will das game net neu installieren kann mir mal einer eine exe hochladen keinen crack die original exe plz denn ich bin ein anfänger und kenn mich net so gut aus plz eine ORIGINAL EXE keinen CRACK!!!!!!!!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    wieso kannst du das game nicht neu installieren?

    außerdem wird das problem mit großer sicherheit nicht von einer neuen exe datei beseitigt werden.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    17
    ich brauche sie weil mein freund hatte das gleiche problem und hatt einfach nur die exe aus einem forum genommen und es ging wieder es war kein crack sondern eine original exe mit kopierschutz aber ich weiß net welches forum das war also bitte gib mir die exe das soll eine originale sein keinen Crack! PLZ gib sie mir doch einfach ich kann keinen crack programmieren weil ich ein anfänger bin plz die exe plz

  4. #4
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von LordRavenCast
    ich brauche sie weil mein freund hatte das gleiche problem und hatt einfach nur die exe aus einem forum genommen und es ging wieder
    Na prima, dann kann dir dein Freund ja seine exe kopieren ...

    Was passiert, wenn du die exe nimmst, die auf der DVD drauf ist?
    (\program files\SpellForce\SpellForce 2 - Shadow Wars\spellforce2.exe)

    Schreibschutz nach kopieren entfernen nicht vergessen!
    (Rechtsklick -> Eigenschaften ...)
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    17
    kann ihr mir die net geben plz ich habs mir von meinem freund nur ausgeleien und kann es noch 2 tage behalten also gib sie mir doch einfach ich bin ein anfänger auserdem PLZ GIB SIE MIR DOCH EIN EINFACH PLZ PLZ PLZ PLZ PLZ PLZ PLZ PLZ PLZ PLZ PLZ PLZ PLZ PLZ PLZ PLZ........

  6. #6
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von LordRavenCast
    kann ihr mir die net geben
    kann du net einfach tun, was man dir vorschlägt?

    Es liegt eine voll funktionsfähige spellforce2.exe auf der DVD. Die brauchst du nur kopieren und gegebenenfalls den Schreibschutz entfernen, wenn er nicht schon vom System automatisch entfernt wird.

    Also nochmal, die Datei findest du auf der DVD in folgendem Verzeichnis:
    \program files\SpellForce\SpellForce 2 - Shadow Wars\spellforce2.exe

    Zitat Zitat von LordRavenCast
    PLZ PLZ PLZ (...)
    Damit wirst du nur erreichen, dass sich Leute, die dir eigentlich helfen wollen, kopfschüttelnd abwenden.
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    17
    plz lad mir die exe hoch plz weil ich habe die dvd eingelegt und wollte die exe kopieren aber dann kam diese eieruhr und dann dauert es kruz und es passiert nichts also bitte lad sie mi9r doch einfach hoch plz

  8. #8
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    Halte während du die DVD einlegst die Umschalt-Taste (dicker Pfeil nach oben, ziemlich weit links unten auf der Tastatur; damit bekommt man übrigens auch Großbuchstaben hin) gedrückt. Halte die Taste gedrückt während die DVD einfährt und warte ca. 10 Sekunden, bevor du die Taste wieder los lässt.

    Dann öffne die DVD indem du mit der rechten Maus-Taste auf die DVD klickst und dann "öffnen", also nicht mit Doppelklick. Dann weiter wie schon beschrieben.


    Hmmm... wie passen eigentlich deine beiden Aussagen zusammen:
    "ich habe mir spellforce 2 gekauft" und
    "ich habs mir von meinem freund nur ausgeleien"?

    Also wenn bei dir gerade eine legal gekaufte Version von Spellforce 2 'rumliegt (mir egal, ob es deine ist oder die von deinem "Freund"; den könntest du immer noch nach "seiner" kopierten exe fragen, oder zumindest woher er sie hat), dann funktioniert das beschriebene Vorgehen.
    Wenn nicht, hat sich dieses Gespräch sowieso erübrigt.
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    17
    hab ich gemacht aber wenn ich kopieren will steht da son fehler oh bitte lad mir die exe doch einfach nur hoch plz ich kann net programmieren oder so plz lade ihn mir hoch plz

  10. #10
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    Die Frage "was für ein Fehler" spar ich mir, da wir hier anscheinend nicht weiter kommen. Bleibt die Neuinstallation, oder was hast du gegen die?

    Zum Thema exe hochladen:
    Nein. Ganz sicher und 100%ig nicht.
    Niemand hier im Forum wird dir die Datei hochladen, da er sonst gegen die Forumsregeln[1] verstoßen würde. Ganz zu schweigen vom EULA[2] von SF2 selbst.

    Also: vergiss es.

    EOD


    [1]
    (2.1) Hilfestellung zur illegalen Beschaffung (Downloadlinks etc.) und Verwendung von (...) copyrightgeschützten bzw. nicht vom Hersteller zur Verbreitung freigegebenen Material (...).

    (damit sind nicht nur Cracks gemeint; schon mit dem Fragen begibst du dich auf gefährliches Terrain)


    [2]
    EULA (end user license agreement)
    (1.1) Jede andere Nutzung, insbesondere (...) jeder Vorgang, durch den diese Software oder Teile davon der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird (...) ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung untersagt.

    (und DIESE Zustimmung werde ich mir für dich bestimmt nicht einholen. Ganz zu schweigen davon, dass das wohl seine Zeit brauchen wird, und du ja eh bald nicht mehr im Besitz der DVD bist)
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    hallo

    Warum ist das so schlimm es neu drauf zu machen ?

    Runter mit dem Spiel und neu drauf ? ( Was ist darann so schwer ? )

    hatte auch probleme mit dem spiel und habs neu drauf gemacht und es geht wieder.

    Achso EXE Dateien bekommt man hier nicht !.

    Warum ist das für dich ein problem es neu zu machen ? ( Wenn mans original hat oder auch nicht )

    Also irgend was ist hier Faul.

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dragonfighter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in einem schönen Städtchen namens Steyr...
    Beiträge
    411
    kann man diesen thread nicht einfach schließen? ich meine, der typ verstößt gegen die regeln und verarscht uns ganz offensichtlich!

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    hallo

    das glaub ich aber auch


    Thread schließen
    wieso kannst du das game nicht neu installieren?
    Warum Nicht ? Meine meinung Kein Original

    Na prima, dann kann dir dein Freund ja seine exe kopieren
    Warum Nicht ? Entweder zu doof der Typ oder Kein Original

    ich sag nur : legal ist Original

    Thread schließen

  14. #14
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Jegliche Hilfestellung, welche nicht gegen die Boardregeln oder andere Gesetze verstoßen würde wurde mittlerweile gegeben, sprich die Original .exe von der eigenen DVD kopieren oder das Spiel einfach neu installieren.

    Alles weitere wäre illegal, und würde ebenso gegen den bereits genannten Punkt 2.1 der Spieleforum.de Boardregeln verstoßen.

    >>THREAD CLOSED<<
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

Ähnliche Themen

  1. Spellforce.exe ist im Arsch
    Von Mh()tY im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.7.05, 23:38
  2. exe crack zu vice city?
    Von ponte84 im Forum GTA Vice City
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.6.04, 21:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •