Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 27

Thema: TR Legend Vollversion

  1. #1
    agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dettingen unter Teck
    Beiträge
    1.002

    TR Legend Vollversion

    Hi an alle TR gamer,

    Heute ist es so weit die Vollversion von TR legend ist
    draußen, dass heißt ran an die Läden ...
    Und jetzt postet eure Meinungen hier
    Ich finde es super da ich des seit ne halbe
    stunde hab(PS2) kann ich nur sagen das ist voll
    geil ist hoffe ihr findet es auch gut

    +hoodie+
    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Mr.Wayne
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    17
    Ja, ich bin auch schon seit gestern stolzer Besitzer des Games und muß sagen ich bin 100%ig überzeugt. Geniale Grafik, super Gameplay und kaum Ladezeiten. Endlich wieder ein TR Spiel das einen Stunden lang vor die Glotze fesselt.
    Weiß irgendjemand wie der Hechtsprung ins Wasser funktioniert? In einem Demo im Vorspann macht sie es einmal aber ich hab noch nicht rausgefunden wie ´s funkt. Im Begleitheft steht nichts drin.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    63
    boah, ja meine mutter hats mir vor ca. 2 stunden ausm Libro (n geschäft in österreich) mitgebracht... ich kann nur sagen: GEIL GEIL GEIL und nochmals GEIL! Die level sind seehr groß was mir wiederum sehr gefällt, weil ich ja anfangs gedacht hätte die wären kurz, wegen der demo, wo ich auch dachte das wär das ganze level, dem war nicht so.... Die Rätsel sind auch ganz cool, anfangs sehr leicht aber jetz sindse schon n bissl schwerer ich bin grad in peru, da wo drei so platten sind auf denen je ein stein platziert werden sollte, glaub ichz jedenfalls naja habs noch nich herausgefunden wie, aber bald sicha^^ grafik is auf der ps2 leider n bissl schlechter als aufm pc, weil am pc hat man so schön laras nassen körper gesehen, wennse aus dem wasser gehüpft ist... bei der ps2 is alles irgendwie viel kleiner aber naja egal... Das geilste find ich ist die atmosphäre die is echt unschlagbar!!! Das Spiel des Jahres 2006, umsonst hatte es nicht schon Ende März Goldstatus

    naja, GreetZ
    columbo

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    90
    Ja, das Spiel ist der Hammer. Macht richtig süchtig.

    Und an alle, die sich TRL noch nicht gekauft haben:
    Geht zu Saturn, dort kostet das Spiel zur Zeit nur 39€ für die PS2. Die PC-Version ist sogar noch 2€ günstiger. Ich konnte es heut morgen echt nicht fassen. GEIZ IST GEIL!!!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Cynic
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    in hell!
    Beiträge
    322
    Spiels seit gestern, bin auch schon in Afrika und muss sagen, daß die Grafik 1A ist. Leider bietet das Spiel nichts Neues. Wie immer stört die Steuerung, besonders unter Wasser. Und was mich am meisten stört - man hat mal wieder keine Quicksavefunktion eingebaut, was zu riesen Frust führen kann, wenn man gerade dabei ist einen riesen Jumpparcour abzuschließen und dabei abstürzt. Die Rätsel sind leider auch kinderleicht.Ein Blick durchs Fernglas verrät einem meistens die Lösung und so verbringt man die meiste Zeit mit Herumspringen und Getriebe in Gang zu bringen.
    Keine echte Innovation, aber Spaß für ein paar Stunden hat man allemal.

    Hechtsprung: Vorwärtstaste - Sprungtaste und danach gleich die Aktionstaste.
    ********************
    this world is totally fugazi
    ********************

  6. #6
    SFL Comeback Benutzerbild von MGS Ray
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.031
    Blog-Einträge
    5
    Wie es scheint ist das Spiel echt empfehlenswert. Morgen bin ich eh in Amstetten und werde zugreifen!
    Nur mal eine kleine Frage nebenbei, gibt es einen Unterschied zwischen PS2 und PC Version? Da mir die PC Version billiger kommt will ich mir nicht die PS2 Version kaufen, außer es gibt einen schlagkräftigen Grund auf die PS2 Version zurück zu greifen.
    Spielt gerade: Madden NFL 15, WWE 2K15, FIFA 15
    Hört gerade: Kraftklub, Stone Sour & Alter Bridge geht sowieso immer
    Sieht gerade: Raising Hope, HIMYM, Big Bang Theory
    Liest gerade: ein Willy Astor Buch
    Spielt WWE 2K15: in der WGL - geniale Sache^^

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    319
    an alle die es wissen wollen:

    ihr müsst einfach vorwärts drücken, dann hüpfen und dann f. müsst halt a bissl rumprobieren, das kriegt man dann schon raus!

    MfG
    Sandy

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von eristoff_man
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    385
    hallo

    hab das game auch seit heute .. echt geil das game =))


    i häng grad a bissal .. bin in afrika
    {Defekter Link entfernt #47097}
    ich weiß nicht was ich da tun muss oder wo ich da hinspringen muss oda so ..

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    thx
    Intel i5 - 750 @ 3,367 GHZ
    ASUS P7P55D
    4x G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit
    CPU-Kühler: - Noctua - NH-U12P SE2
    Asus EAH5850
    OS: Windows 7 Ultiamte 64Bit
    Case: Silverstone Raven RV02

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    160
    Hey Leute,

    Keine Frage ich find Legend mindestens so gut wie ihr.
    Hab es gerade durchgezockt. Ich find es echt ein bisschen zu kurz. Das Ende schreit ja nach einer Fortsetzung. Und viele Fragen bleiben mal wieder offen.
    Oh man und wie lang das jetzt dauert bis man was vom nächsten Teil hört.
    Wie sieht euer Fazit aus?

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Leopard
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    68
    Was? Schon durch!? Alle Achtung. Also ich fang jetzt mal so richtig zum spielen an. Was ich beim ersten Proberun so gesehen hab ist es richtig gut geworden meiner Meinung nach. (PC Version)
    Die Graphik sieht echt schick aus, das Aktivieren der Next Generation Effekts bringt aber deutlichen Hardwarehunger.
    Wird doch glatt als Optimale Systemkonfiguration eine Grafikkarte mit 512 mb Speicher angegeben

    MGS Ray: Mit einem halbwegs vernünftigen Pc würd ich dir Schon zur Pc- Version raten.
    Die Ps2 ist ja doch schon etwas abgespeckt, aufn Pc kriegt man schon deutlich bessere Graphik hin! Und dann ist noch dazu die PS2 Version teurer
    Geändert von Leopard (8.4.06 um 00:51 Uhr)
    AMD Phenomll 940 @3,2Ghz
    POV GTX 280
    Asus M2N SLI-Deluxe
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Samsung HD 403 LJ 400GB Sata HDD
    4 x 2048 A-Data Vitesta Extreme DDR2 800 Ram
    Windows Xp Professional SP3
    Windows7 64 Bit Beta Version

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von fagiffnift
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    107

    Thumbs up

    Hallo zusammen,

    ich find das spiel auch ooooobergeeeniaaal.

    Mal so ne allgemeine frage .. wie spielt ihr .. einfach durch oder jeden level so lange, bis ihr alle geheimnisse habt ??? ich hab erst mal bolivien fertig gemacht und such im haus jetzt die secrets .....

    P.S. das mit saturn fand ich auch der HAMMER .... hab sogar erst mal nen verkäufer gefragt, ob das auch die vollversion ist hihi

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von eristoff_man
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    385
    hallo

    habs jez nochmal versucht .. komm aber dort leider ned weiter .. könnt ihr mir vl. helfen ?? danke ...

    mfg

    ps: 3 posts weiter oben ist ein bild wo ich gerade bin und nimmer weiterkomm


    hat sich erledigt ich habs geschafft *g* .. war eh irgendwie ganz leicht .. aber naja ^^
    jez bin ich bei der sch*iss kugel da ....
    Geändert von eristoff_man (8.4.06 um 15:07 Uhr)
    Intel i5 - 750 @ 3,367 GHZ
    ASUS P7P55D
    4x G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit
    CPU-Kühler: - Noctua - NH-U12P SE2
    Asus EAH5850
    OS: Windows 7 Ultiamte 64Bit
    Case: Silverstone Raven RV02

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von theDahaka
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    auf der Erde :)
    Beiträge
    257

    Wichtig

    hmmm ich habs jetzt auch, aber wirklich begeistert bin ich nicht, wenn ich an "Indiana Jones - Emperors Tomb" denke, das nun schon 2 Jahre alt ist, aber super Grafik hatte, und ich mir dagegen Tomb Raider Legend anschaue, muss ich mal sagen das die Grafik zwar nett, aber ohne Aktivierung des "Next Generation Modus" doch ziemlich arm ausschaut, verwaschene Texturen dürften 2006 nicht mehr sein !! Mal abgesehen davon das man, um in einen ruckelfreien Genuss des "Next Generation Modus" zu kommen, eine Grafikkarte mit mindestens 256 MB Arbeitsspeicher und einen 3 Ghz Prozessor haben muss. Auch die Level finde ich nicht wirklich lang, denke ich da an Tomb Raider 1, waren sie wesentlich länger.
    Das positive, Lara schaut nun sehr realistisch aus und interagiert prima mit ihrer Umgebung.
    Auch der Magnethaken ist eine Bereicherung, sowie die netten Zwischensequenzen. Selbst die deutsche Syncro ist nett gemacht.
    und dieser Teil von Mrs Croft erinnert endlich mal wieder an den ersten, immerhin
    Geändert von theDahaka (12.4.06 um 07:45 Uhr)
    transcending history, and the world, a tale of souls and swords, eternally retold...

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Domplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Bad Neustadt
    Beiträge
    100

    Thumbs up Excalibur

    Zitat Zitat von hoodie
    Hi an alle TR gamer,

    Heute ist es so weit die Vollversion von TR legend ist
    draußen, dass heißt ran an die Läden ...
    Und jetzt postet eure Meinungen hier
    Ich finde es super da ich des seit ne halbe
    stunde hab(PS2) kann ich nur sagen das ist voll
    geil ist hoffe ihr findet es auch gut

    +hoodie+
    Geil ist dass (wenn man den entsprechenden Cheat freigespielt hat) Excalibur, die meiner Meinung nach beste Waffe, in jedem Level genutzt werden kann.

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von theDahaka
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    auf der Erde :)
    Beiträge
    257

    achja und noch was.....

    warum gibt es in Bolivien oder im Afrika Stage nur paar Jaguar als Höhlenbewohner, wo sind die Bären aus dem ersten Teil ?????? wo sind die Wölfe und die Gorillas ?????? also was Tiere angeht ist Legend unrealistisch, gerade im Dschungel
    transcending history, and the world, a tale of souls and swords, eternally retold...

  16. #16
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von theDahaka
    warum gibt es in Bolivien oder im Afrika Stage nur paar Jaguar als Höhlenbewohner, wo sind die Bären aus dem ersten Teil ?????? wo sind die Wölfe und die Gorillas ?????? also was Tiere angeht ist Legend unrealistisch, gerade im Dschungel
    Was heißt hier unrealistisch. Wenn man im Dschungel unterwegs ist, wird man bestimmte Tiere kaum sehen, auch wenn sie zahlreich vorhanden sind, weil sie extrem scheu sind. Es gibt Wolfskundler, die rennen seit Jahren in den Wäldern Rumäniens rum, und haben noch keinen einzigen Wolf gesehen, obwohl es da nicht wenige gibt. In Bolivien gibt es außerdem keine Gorillas oder große Bären. Seit wann sind außerdem Videospiele realistisch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TR Legend /Hechtsprung
    Von Sora_Of_KH im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.4.06, 21:27
  2. TR.Legend Hintergründe
    Von lloydbanks im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.4.06, 13:57
  3. TR Legend Patch 1.1
    Von Sandy im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.4.06, 21:58
  4. TR Legend: Peru
    Von Brandy im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.4.06, 13:53
  5. TR Legend Demo
    Von hoodie im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 7.4.06, 16:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •