Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gibt es eine Demo ?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970

    Gibt es eine Demo ?

    Gibt es eigentlich eine Demo zu Oblivion ?
    Denn ich hbe mir gestern die Vollversion von Morrorwind installiert, von der Gamestar. Ist eigentlich sehr gut gemacht, nur der SOund und die Grafik ist nicht mehr ganz Zeitgemäss. Nur bevor ich mir Oblivion zulegen, würde ichg eren mal ne Demo habe. Nur habe ich bisher auf keine Seite eien Demo gefunden.

  2. #2
    ObLiViOn SüChTiG Benutzerbild von TheProgrammer
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ähm irgendwo
    Beiträge
    611
    das wurde schon beantwortet.
    Es gibt keine demo.
    Das liegt an derr kompexen zusammenhängenden Welt.


    nur der SOund und die Grafik ist nicht mehr ganz Zeitgemäss
    Was erwartest du von nem Game das 4Jahre aufem Buckel hat.
    Aber sei dir sicher Oblivion ist sowohl Grafisch als auch Sound mäßig auf dem aller aktuellstn Stand der Technik!
    Ich fühl mich gehasst, ausgegrenzt, leer, tot,
    auch wenn ich lebe ist mein Leben wie der tot,
    ich werde gehasst, ausgegrenzt, es wird gelästert über mich und meine Hässlichkeit, ich hasse mich und mein erbärmliches Leben und mein leben hasst mich!
    Teufel lass mich sterben! Bitte!

  3. #3
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    *hust*

    Grafisch sicherlich, aber akustisch... naja... zumindestens die Vocals klingen bei mir scheusslich blechern (keine Ahnung wie die englischen sind, hab bisher nur die deutsche Version). Da klangen selbst die von Morrowind größtenteils besser, weil sauberer und wenn ich sie von der Sprachqualität erst mit sagen wir mal Gothic II vergleiche... mhhh... ne, dann ist die Audiowiedergabe bestenfalls Mittelklasse. Die Umgebungssounds und Effekte von Oblivion klingen dagegen sauber, so dass ich unterstelle, dass dies verblecherte ein Manko der DV ist.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  4. #4
    LoF
    LoF ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von LoF
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    299
    Ich finds eher lächerlich, das die NPC's in einem Gespräch oft die Stimmung schnell ändern.

  5. #5
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von LoF
    Ich finds eher lächerlich, das die NPC's in einem Gespräch oft die Stimmung schnell ändern.
    Noch lächerlicher ist es, wenn sich die Stimme im Gespräch ändert

    Hatte ich auch schon mal. Die Stimme bei Gerüchten passte so gar nicht zu der normalen Stimme
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Danke euch, naja dann muss ich mir wohl auf die Videos und Screenshots verlassen, um mioch zu entscheiden.
    Gibt es sonst noch gravierende Mangel, ausser der Spreche beid er deutschen Version ?

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Machs doch so wie ich , geh in die nächste Videothek und hol dir das Spiel für 2 Tage zum Testen , hat mich 3.20 Euro gekostet aber ich weiss nun das es auf meinem alten Rechner noch spielbar ist und konnte es ausgiebig antesten.

  8. #8
    ObLiViOn SüChTiG Benutzerbild von TheProgrammer
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ähm irgendwo
    Beiträge
    611
    natürlichsind bei der rießigen welt bugs aber die halten sich auch in grenzen und das game ist game of the year 2006!
    Ich fühl mich gehasst, ausgegrenzt, leer, tot,
    auch wenn ich lebe ist mein Leben wie der tot,
    ich werde gehasst, ausgegrenzt, es wird gelästert über mich und meine Hässlichkeit, ich hasse mich und mein erbärmliches Leben und mein leben hasst mich!
    Teufel lass mich sterben! Bitte!

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von TheProgrammer
    natürlichsind bei der rießigen welt bugs aber die halten sich auch in grenzen und das game ist game of the year 2006!
    Nicht ganz, es kommt ja noch Gothic3 . Oblivion verkürzt nur die Wartezeit - ohoh, *in Deckung geh*.
    Aber darum geht es in diesem Thread ja eigentlich gar nicht. Und damit mein Post kein Spam ist noch was zum Topic: Nö, es gibt keine Demo, wurde ja auch schon geklärt, also nun ja, könnte geschlossen werden oder?
    "Computerspiele sind in einer unglaublichen Art und Weise differenziert geworden, in einer Komplexität – dagegen ist jedes Schachspiel langweilig und dumm.",
    Matthias Horx, Trend- und Zukunftsforscher

Ähnliche Themen

  1. [B][/B] Gibt es eine grafitikarte[B][/B]
    Von ..Türkish-boy.. im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.4.07, 22:57
  2. Gibt es eine Oblivion Demo?
    Von M.K. Southside im Forum Oblivion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.2.06, 17:51
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.12.05, 01:44
  4. Gibt es eine Demo für den PC?
    Von MGS Ray im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 12:06
  5. Es gibt eine Mine ?
    Von MarioBartoli im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.12.03, 15:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •