Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Brauche hilfe beim Sternenmagier

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Firestyle
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    44

    Brauche hilfe beim Sternenmagier

    ich schaffe den Sternenmagier auf der Schatzinsel nicht bin c.a. auf level 46
    hat jemand vieleicht einen tipp wie er zu schaffen ist wäre nett.

    danke schon mal im voraus
    Wenn man etwas weiß,von dem man nicht weiß,dass man es weiß,weiß man es dann??:

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zerofire
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    kreis lippe in OWL
    Beiträge
    310
    Also auf Lvl. 46 sollte er leicht zu besiegens sein, ich habe es schon auf 35 geschafft^^.
    Als erstes alls Dschinns, bis auf 4 Marsdschinns von Jenna aus Standby legen. Dann in der ersten Runde probieren alle 4 zu zerstören, mit den Dschinnbeschwörungen(eigentlich egal welche). In den nächsten Runden mir Felix und Aaron mit Dschinns angreifen, mit Jenna heilen und mit Cosma entweder mit Dschinns den Boss oder mit Psynergie alle anzugreifen. So habe ich es locker auf Lvl, 35 geschafft, weil er nicht mehr als 2 Unterstützungen pro Runde rufen kann und die kleinen Fiecher eh nicht lange halten, weil dann immer schon Gericht, Boreas und manchmal noch Thor kam.

  3. #3
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Level 46 sollte auf jeden Fall reichen. Probiers mal so:
    Bevor du den Sternenmagier angreifst, erst alle Djinns auf Standby setzen. Heilitems also Nüsse, Fläschchen am besten Cosma oder Jenna geben, da die ja nicht mit Psynergy heilen können. In der ersten Runde mit Djinns angreifen und immer dafür sorgen, dass die Zornbälle alle vernichtet werden. Dann die Frischebälle und die Wächterbälle. Die Dönnerbälle sind nich so schlimm. Wenn es nur noch 4 Donnerbälle gibt, dann kommen keinen von den nervigen Bälle mehr wie Zornbälle. Jetzt den nur den Magier angreifen. Müsste ganz einfach sein, den zu besiegen. Zwischendurch sollte am besten Cosma bzw. Jenna heilen, wenns nötig is.

    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  4. #4
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    Meine Strategie:

    Vor dem Kampf alle Djinns verbünden. Felix, Cosma und Aaron mit Djinns angreifen lassen (in der ersten Runde benutz ich meistens Ferrum(Felix) und den Wasserdjinn, der die Verteidigung erhöht). Jenna sollte in der ersten Runde Span einsetzen und später dann mit Polare Aura heilen (wenn jeder genug HP hat endweder Angriffpsynergy oder Djinns). Wenn genug Djinns auf standby sind dann Beschörungen machen und mit den Djinns wieder von Neu beginnen.
    Zuerst solltest du den Frischeballe zerstören, da du sonst keinen Schaden am Sternenmagier machen kannst, weil sie immer heilen. Dann kümmere dich um den Wächterball, sonst macht er immer Licht-Aura. Zornbälle finde ich nicht so schlimm, die kannst du ruhig leben lassen, bis sie sich selbst zerstören. Wenn du den Frischeball und den Wächterball beseitigt hast, attakiere den Sternenmagier. Sollte er Frischebälle beschwören musst du die so schnell wie möglich besiegen und Wächterbälle solltest du auch immer wieder töten.
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zerofire
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    kreis lippe in OWL
    Beiträge
    310
    Dschinnbeschörung Dädalus ist auch sehr gut, da er 2 mal angreift^^.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Firestyle
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    44
    Danke erst mal an alle ich werde es gleich versuchen

    ich habe noch ne frage hinter dem Sternenmagier ist ne steintafel ist das ne beschwörung und wenn ja welche?
    Wenn man etwas weiß,von dem man nicht weiß,dass man es weiß,weiß man es dann??:

  7. #7
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Das is die Beschwörung für Asur. Du benötigst dafür 4 Wasserdjinns und 3 Erddjinns.
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  8. #8
    GESPERRT Benutzerbild von chris114
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Da.. Wo man Yu-gi-oh Karten spielt
    Beiträge
    129
    hab da auch ne frage also wo kriegt man die djinies eigentlich her das wollte mein Freundmal wissen denn ich hab das Spiel ja leider nicht


    Gruß,
    chrisi

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zerofire
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    kreis lippe in OWL
    Beiträge
    310

  10. #10
    GESPERRT Benutzerbild von chris114
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Da.. Wo man Yu-gi-oh Karten spielt
    Beiträge
    129
    vieln dank


    Gruß,
    chrisi

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Labor
    Von Mesc im Forum S.T.A.L.K.E.R.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.6.07, 03:33
  2. Brauche Hilfe Beim Online Spielen-fehler Bitte Um Hilfe Dringend!!!
    Von EnnagonV1 im Forum PSP Online & Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 13:16
  3. Brauche Hilfe beim Finale!!!
    Von sunshine75 im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.1.06, 16:08
  4. Brauche Hilfe beim 1. Szenario
    Von *BittersweetAngelus* im Forum Resident Evil 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.1.05, 15:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •