hi,

also du kannst auf jedenfall Counter Strike Source mit W-Lan spielen !

du brauchst halt nur die internetverbindung ob die signalstärke deines Routers gut oder niedrig ist hat erstmal nichts mit der spielbarkeit von CSS zu tun solange du online bist und das signal nicht ganz abbricht ist es auf jeden fall möglich zu zocken !

evtl habe ich da sogar einen tip für dich da du ja so eine niedrige signalstärke hast kann ich dir DEVOLO empfehlen das sind kleine Geräte die gleichzeitig als sender und empfänger dienen die steckt man in die steckdose. die datenübertragung findet dann über das stromnetz statt benutze diese technik selbst da man absolut nicht mehr abhängig von der signalstärke des routers ist ! hatte vorher das gleiche problem wie du ( sitze im Keller) der router ist eine etage höher und hier unten hatte ich immer ein ganz schwaches signal. seit dem ich Devolo habe ist es einfach perfekt !

immer zuverlässiges internet zu jeder uhrzeit und keine ausfälle!

du brauchst 2 geräte dafür einmal einen sender/empfänger direkt hinter dem router damit die daten ja auch übertragen werden können und einen sender/empfänger vor deiner netzwerkkarte dann stöpselt du einfach das netzwerkkabel in deine netzwerkkarte und schon hast du internet


Gruß FLEXER