Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem in der Mine

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    2

    Wichtig Problem in der Mine

    Also mein Problem sieht wie folgt aus:
    Ich befinde mich in der Mine, bin bei dieser Steinplatte, die ich zu der Falle locken musste, damit der große Felsbrocken die Steinplatte überrollt.
    So das Prinzip hab ich verstanden, doch dummerweise hat es beim erstem versuch nicht hingehauen und der Felsbrocken hat mich überrolt anstatt der Steinplatte. Somit bin ich in Abgrund gefallen, die Falle ist auch noch aktiv und nun komm ich nicht mehr an dem rollenden Felsen vorbei !!!

    Noch dummererweise hab ich mit dieser Einstellung gespeichert und kann diesen Vorfall nicht wieder rückgängig machen!

    Ich bitte um Hilfe was ich nun tun soll !!!!!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von philizio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    35
    Aktiviere die Bodenplatte und renne manuell zu der Lücke. Dann einfach normal nochmal probieren. Falls du zu langsam bist, probier Lloyd's Lv2-Gemme Individualität oder hol dir die Elfenstiefel südlich der Latheonschlucht auf der Weltkarte.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    2
    Danke schön !!!!!!
    Hat super funktioniert mit diesem Erf-Gemme Individualität!
    Hab mir auch schon gedacht, dass er irgendwie schneller rennen muss, wusste aber nicht, dass es extra einen Gemme dafür gibt ...

    Also nochmal vielen Dank !!!
    Ich meld mich wieder beim nächsten Problem =)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von philizio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    35
    Mach das, Freut mich das ich weiterhelfen konnte!

    Kannst mich alles zum Spiel fragen, bin jetzt beim 8ten oder 9ten mal durchspielen.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Miaka
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    in DRESDEN !
    Beiträge
    154
    elfenstiefel? wo sind die genau????
    Büdde >> HIER << klicken!


    MIAKA

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Steht doch oben, südlich vom Eingang zur Latheonschlucht. Einfach eine Kiste suchen.

Ähnliche Themen

  1. Problem beim Öffnen des Tores in der Alten MIne
    Von havenasghost im Forum Gothic 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.7.07, 22:50
  2. Problem mit Gorn in der Freien Mine
    Von Eidura im Forum Gothic 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.7.07, 17:43
  3. Zelda TP Truhe In der Mine der Gorgonen
    Von Hel im Forum Twilight Princess
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 21:54
  4. problem mit ian in der alten mine [altes lager]
    Von Darth_Helios im Forum Gothic 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.8.05, 13:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •