Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ein neuling hat fragen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    3

    ein neuling hat fragen

    also erstmal hallo an alle
    und jetzt zu meine fragen:ich konnte wen es nacht wurde keine leute mehr ansprecen ist das normal.ich bin beim gildenmeister am trainieren war abe noch nich ganz fertig und da speicherte ich und schaltete ab.dan musste ich wieder als kleiner junge anfangen zu tainieren also wieder willenskraft und bogenschiessen und so lernen.ich weiss das es quest vortschritte nicht speichert aber zählt das als eine ganze quest und meine letzte frage kann manschlafen

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Sinoxid
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von RPG Freak2
    also erstmal hallo an alle
    und jetzt zu meine fragen:ich konnte wen es nacht wurde keine leute mehr ansprecen ist das normal.ich bin beim gildenmeister am trainieren war abe noch nich ganz fertig und da speicherte ich und schaltete ab.dan musste ich wieder als kleiner junge anfangen zu tainieren also wieder willenskraft und bogenschiessen und so lernen.ich weiss das es quest vortschritte nicht speichert aber zählt das als eine ganze quest und meine letzte frage kann manschlafen
    Keine leute ansprechen? Funktioniert bei mir...Wegen dem speichern: in fable gibt es 2 spielstände, den welt-und den heldenspielstand. In einem Quest speicherst du mit dem Heldenspielstand, musst den Quest aber neu machen wenn du speicherst und neu lädst Am besten löst du den Quest und speicherst dann auf den weltspielstand. das mit dem Gildenmeister ist auch n quest p.s. schlafen? ja klar lege dich auf ein bett und drücke die Taste dazu...In der Heldengilde klappt das aber leider nicht immer

  3. #3
    just bring it!!! Benutzerbild von burningfist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Neo Arcadia
    Beiträge
    917
    spiel einfach so lange bis du aus der gilde raus bis. hört sich zwar schwer an dauert aber nicht allzu lange. danach sollteste speichern und du bist aus dem kinder-problem raus. das mit dem ansprechen ist mir neu.
    EINE NEUE ÄRA DER BEAT EM UPS KOMMT...
    NICHTS WIRD SO SEIN WIE FRÜHER...
    DIE BEAT EM UP REVOLUTION KOMMT...

    THE BURNINGDRACODUCTION.INC IS COMING...

    TO BE CONTINUED...

    copyrights @ burningfist and Draco die genies der beat em ups XD in partnerschaft mit Katzenglück GmbH&CO

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    3
    ja ich weiss kling kommisch es ist aber so die personen leuchteten rot.und ich habe noch ein problem:als ich die abschluss Prüfung machen wollte und ich maze mit dem schwet verhauen musste blieb das spiel stecken.und wo fine ich diese weltspielstand habe nur den heldenspielstand

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    83
    Also du hast am Anfang des Spieles immer nur den Heldenspielstand, den Weltenspielstand bekommste erst sobald du erwachsen bist (du hast also maze besiegt und wirst in der Halle zum neuen Helden gemacht). Ab dann kannst du die Heldengilde verlassen (jetzt kannste auch erfahrung einsetzen) und dann kannst du Weltspielstand machen (weil das davor alles als ein Hauptquest gilt).

    Wenn die Leuzte rot leuchten heißt das das du den Kampfmodus an hast und die Leute gerade angreifen willst oder die gegner böse sind weil du vieleicht was falsch gemacht hast weshalb sie jetzt als feinde gelten.

Ähnliche Themen

  1. Neuling hat Fragen...
    Von füller im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 20:01
  2. AA-Neuling hat Fragen...
    Von kommissar im Forum Americas Army
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.7.06, 13:26
  3. Neuling hat n´paar fragen
    Von BurningCat im Forum Fable
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 20:15
  4. magic neuling hat paar fragen
    Von Dodo105 im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.9.04, 16:48
  5. Ein Neuling stellt ein paar fragen
    Von Jigga im Forum Silent Hill
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.8.03, 14:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •