Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Nackte Frau?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494

    Nackte Frau?

    Also eigentlich lohnt es sich kaum dafür einen Thread aufzumachen, aber ist es normal dass Gomez Liebesgefährtin, also die, die immer in seinem Zimmer ist, splitternackt in dieser Wanne badet? Ich meine, die Frauen in Gomez kleiner Burg sind eh schon spärlich bekleidet, aber diese eine Frau eben zeigt ja alles. Ist das normal oder habe ich ausversehen einen Nacktcheat aktiviert? Schließlich ist das Spiel ab 12!
    Vielleicht ist es euch auch noch gar nicht aufgefallen, aber beobachtet sie mal länger, während sie badet - hin und wieder kommt sie etwas aus dem Wasser raus ohne irgendwelche Hemmungen .

  2. #2
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    muhahaahh das fasziniert die klein3n gothiczocker wieder....looool

    jaja das is ganz normal.... diese babes, die gomez da umsich geschart hat, müssen sich ja auch ma baden...ganz zur freude der spieler, wie man sieht

    Y'Berion hat übrigens auch drei, vllt gefallen die dir auch...sind zwar nicht nackt, aber immerhin spärlich bekleidet...

    muhahahah

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Miliz
    muhahaahh das fasziniert die klein3n gothiczocker wieder...
    Meinst du das so allgemein oder in Bezug auf mich? Letzteres könnte rein logisch nämlich nicht sein
    Aber baden tut doch nur die "Hauptgefährtin" von Gomez oder?
    "Computerspiele sind in einer unglaublichen Art und Weise differenziert geworden, in einer Komplexität – dagegen ist jedes Schachspiel langweilig und dumm.",
    Matthias Horx, Trend- und Zukunftsforscher

  4. #4
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Das ist ne Sklavin
    Und nur sie badet, ja. Alle anderen Frauen im Spiel haben (mehr oder weniger) was an....


  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Und trotzdem ab 12 . Daran sieht man gut, dass das Spiel aus deutschem Hause stammt und mal nicht von unseren amerikanischen Freunden. Dort drüben wären ja schon die angezogenen Frauen ein Skandal gewesen .
    "Computerspiele sind in einer unglaublichen Art und Weise differenziert geworden, in einer Komplexität – dagegen ist jedes Schachspiel langweilig und dumm.",
    Matthias Horx, Trend- und Zukunftsforscher

  6. #6
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Ach gottchen, wegen nem paar Möpsen?

    1. Ist die Grafik nicht annährend detalliert genug.^^
    2. Als ob noch kein 12 jähriger sowas gesehen hätte.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  7. #7
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    hört auf zu spammen, sonst is hier zu

  8. #8
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Zitat Zitat von Vhailor
    Ach gottchen, wegen nem paar Möpsen?

    1. Ist die Grafik nicht annährend detalliert genug.^^
    2. Als ob noch kein 12 jähriger sowas gesehen hätte.
    Ich habe glaube ich mit 12 sowas noch nicht gesehen.... o_O
    Damals hatte ich auch noch keinen eigenen Pc und konnte mir keine Pornos aus dem Internet runetladen ;D
    Mit 12 war ich noch ganz unschuldig

  9. #9
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Hättest bloß, das Kinderprogramm am Nachmittag anschalten brauchen.^^

    Generell stört mich die Tuse garnicht. Ich war sogar angenehm überrascht, als ich sie fand. In G2 allerdings habe ich es vermißt.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von N€0
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    In der Matrix
    Beiträge
    128
    Bei Graham den Kartenzeichner (links neben dem Tor) kannst du eine Notiz kaufen, dort ist auch ne nackte Frau drauf.
    muhahahahaha...

  11. #11
    XXY
    XXY ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    8
    Im G2 gibt es auch eine Mission im Kloster mit der selben Notiz!

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Lloyd Irving
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8
    lol...
    Worauf ihr so alles achtet. Naja, mich hat das noch nie wirklich interessiert ^^.

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Blooddrinker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    295
    gebt doch mal in die Cheatkonsole insert babe ein. Die mit kübernehmen. Im Inventar hat sie zwei Skins:
    1. Bikini_Babe
    2. Nacktes_Babe
    3. Viel Spass
    Diesen Tux betrachten sie am schlechtesten mit dem InternetExplorer, Windows und allem andren was von Microsoft kommt !

    Microsoft? Is that some kind of Toillet Paper? Zitat aus dem Disketten-mini-Linux muLinux

    Kein Vampir, blutschlürfender Pinguin, das ist was andres!

  14. #14
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.326
    Inventar? Der is leer.

Ähnliche Themen

  1. Nackte Kreatur - was habt ihr für Erfahrungen mit der Grafik?
    Von Schokopudding im Forum Black & White 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.1.06, 19:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •