Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: Project Zero II - kapitel7 Sae nervt und ich häng fest!!!

  1. #17
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Hm, is ja eigenartig, dass die bei dir o schnell ist. Versuch mal, wenn du die Tür öffnest, direkt geradeaus bis zur linken Wand zur rennen und dich dann an der entlang bis zur Tür durchzuschlagen. Ich versuchs dir mal aufzumalen:

    Baumtür Tür durch die Sae kommt
    ---| |-------------| |----------------



    ^
    |
    | <-- Da lang <-- Du

    ---------------------------------------|

    Verstehst du? Probiers ma so?
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Diamantenstaub
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    27
    Na wenn du den Lagerraum verlässt steht doch links unten auf dem Boden so eine weiße Leuchte und auch wenn ich schräg rüber renne klappts net...hab mich heute schon wieder vergebens wuschig gemacht.

    Baumtür-----------Tür mit Sae
    --___-----------------___-------
    .-------------------------------- / Tür an der Mayu rüttelt
    .--------------------------------.
    .----------------------------.---.
    .----------------------------.---.
    .----------------------------/---. Kammer (Lagerraum)
    .----------------------------.---.
    -------------------Lampe--------
    Geändert von Diamantenstaub (8.4.06 um 19:39 Uhr)

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Diamantenstaub
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    27
    okay habs irgentwie geschafft. Und nun hänge ich fest. Ich bin bis in den Tatmiraum W gekommen und nach der Sequenz wieder zurück, da man ja dort nicht weiterkommt. Aber ich komme nurnoch in die Räume, in denen ich bereits war und nirgends ist was zu tun oder zu holen Alle anderen Türen sind verschlossen..was nun???

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von A.R.C.I.A.
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    164
    als erstes untersuchst du vor der 2. tür den mechanismus (die puppe).
    dann gehst du ins lager und nimmst die puppe mit der kordel diesmal mit. dann geht´s wieder in den tatamiraum-w und bewegst die puppen so, dass die köpfe sich anschauen.
    Wenn du die räume wechselst, renne was du kannst, denn du wirst jedesmal von sae verfolgt.

    Viel Glück

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Diamantenstaub
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    27
    Wow danke...das war die volle Hetzjagd. Bin jetzt endlich in Kapitel 8 und höre erstmal auf. Also danke für eure Tips..vieleicht sollte ich meine Haarfarbe doch wieder ändern, dann stell ich mich vieleicht auch nicht so blöd an.

    LG Janine

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von A.R.C.I.A.
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    164
    alsooo die haarfarbe hat ja wo nix zu sagen, oder?
    Hab beim ersten mal zocken auch mehere anläufe bei sae gebraucht um an ihr vorbei zu kommen. aber tröst dich, so ne sae-verfolgung gibt´s nur in kapitel 7.

  7. #23
    ??? Benutzerbild von Golden Player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    585
    ergennt wann findet auch mal ein blindes huhn ein korn ..äh...mein GRATZ ;D
    freu dich aber nicht all zu lange ,den alle guten dinge sind drei xD"
    .-={=DANGER=}=-.


    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich geplant!! ©™

  8. #24
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Bin ich mal froh, dass du das geschafft hast. Aber, bloß nicht aufhören, ich glaube die Hetzjagd mit Sae ist so einer dr schwersten "Aufgaben" in dem ganzen Spiel. Obwohls nicht so schwer ist wie der Endkampf gegen Reika...ach, was solls
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Diamantenstaub
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    27
    Reika???? Hähhh..wer ist das denn? Ich bin ja nun endlich durch und fand den Kusabi zum Schluß voll lam. Nicht mal halb so schwer wie die meisten Geister im Spiel.

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von A.R.C.I.A.
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    164
    Reika is aus dem 3. Teil, so wie Kiri aus dem 1.

  11. #27
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Diamantenstaub, mach dir nix draus, ich hab nur laut gedacht ;-)
    Aber der Kusabi is echt ne lusche - spiels noch ein paar mal durch, dann triffste den eigentlichen Endgegner
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.4.06, 01:38
  2. [Project Zero II] Bloody Ring und Village Reports
    Von Ifern im Forum Project Zero 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 18:24
  3. Shadow Man - Ich häng im Boden fest
    Von ERUTAN im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.1.04, 13:23
  4. Hilfe !!! Ich häng fest !!!
    Von kischi_poschi im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.10.03, 19:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •