Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [OV] Allgemeine Frage zum Training der Fertigkeiten

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    26

    [OV] Allgemeine Frage zum Training der Fertigkeiten

    Ne frage, die mich auch schon bei morrowind mehr oder weniger beschäftigt hat
    kommt es beispielsweise beim schwert-skill darauf an, wie oft ich zuschlage, oder wieviel schaden ich dem gegner zufüge, wie schnell ich lerne?
    wenns drauf ankommt wie oft ich draufhau, wäre natürlich ne schlechte waffe das beste...würde mich mal interessieren

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Falconee
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    178
    ich denke es kommt darauf an wie oft du zuschlägst.
    Wir Wenigen, wir glücklichen Wenigen, wir diese Schar von Brüdern;
    Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt;
    Der soll mein Bruder sein, auch wenn er ist von niedriger Geburt;
    Der heutige Tag wird adeln seinen Stand;
    Und Edelleute die daheim in England jetzt im Bette liegen;
    Verfluchen einst sich selbst das sie nicht hier gewesen sind;
    Und werden schamrot wenn da einer kommt der mit uns focht;
    Sich mit uns schlug am heutigen Sankt Crispianus Tag;

  3. #3
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Nein... es kommt darauf an, wie oft du erfolgreich (mit Schaden) zuschlägst. Das kannst du sehr leicht am Skill "Zerstörung" sehen. Stell dich in die Pampa und zaubere einen Schneeball (bzw. anderen Fernzauber)... da kannst du 100x den Zauber sprechen, nix steigt. Erst wenn das Geschoss ein lebendes Ziel trifft, das Schaden nimmt, gibts auch Skillup-Pünktchen. Und genau so läuft es auch mit allen anderen Skills. Siehe bei Sicherheit... jeder erfolgreich ge"lock"te Riegel erhöht den Skillup, alle anderen sind wurscht. Darum kann man zum Beispiel "Wiederherstellung" sehr viel leichter uppen... weil man immer Heilzauber auf sich selbst sprechen kann. Geht auch mit Licht bei Illusion oder Wasseratmung bei Veränderung... nur so als Beispiel. Mit Zerstörung sieht es leider so aus, dass man da einen Gegner schädigen muß...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Slaughterer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    103
    eine frage hätte ich dazu noch: es stehen doch überall solche trainingspuppen in der gegend rum. kann man mit denen trainieren oder sind die reine deko?

  5. #5
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Deko... wie auch schon bei Morrowind. Jedenfalls ist das meine Erfahrung.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Training!
    Von Karo im Forum Nintendogs
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.6.10, 19:24
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 16:11
  3. Allgemeine Frage zum Thema Kampfsport
    Von silverman96 im Forum Kampfsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.3.06, 20:48
  4. Allgemeine Fragen zum Regelwerk der 4th edt. Bitte um Hilfe
    Von HellFire-CSM im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 08:52
  5. Allgemeine Frage zum Spielverlauf
    Von ERUTAN im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.1.04, 17:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •