Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [XBOX 360] Too Human (Release: 29.08.2008)

  1. #1
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457

    [XBOX 360] Too Human (Release: 29.08.2008)

    Hallo liebe User,

    Too Human (deutsch: Zu Menschlich). Wie lange geistert dieser Spieletitel schon in der Videospielwelt umher? Ich weiß es echt nicht. Eine Zeit lang hieß es er würde für das N64 erscheinen, dann entschied man sich auf die neue und kommende Hardware (damals) Gamecube umzusteigen. Doch Schlussendlich trennte sich Entwicklerschmiede SILICON KNIGHTS von Nintendo um den Titel nun exklusiv für Microsofts XBOX360 zu entwerfen.

    Viel ist über das Game trotz allem nicht bekannt, was ich weiß und gefunden habe möchte ich Euch aber nicht vorenthalten.

    Zitat Zitat von GU über TOO HUMAN
    Wir schreiben das Jahr 2450. Mit Mitteln der Gen- und Prothesentechnik ist es möglich, Mensch und Maschine zu verschmelzen und somit eine neue Lebensform zu erschaffen, die dem Menschen weit überlegen ist. Als Police Officer John Franks infiltriert ihr nun undercover eine mysteriöse Firma namens Aesir Corporation, um an geheime Informationen zu gelangen. Doch die gewonnenen Erkenntnisse übersteigen Johns Vorstellungsvermögen bei weitem und münden in einen komplexen Plot um Identitätsfindung und Fragen der Ethik. Werden Menschen in dieser hochtechnisierten Welt ihre Daseinsberechtigung verlieren? Wie geht man mit Mensch-Maschine Symbionten um, zählen sie zur Menschheit oder sind es blosse Spielbälle der Wissenschaft? Dass Silicon Knights Meister des Geschichtenerzählens sind, demonstrierten sie schon eindrucksvoll mit Eternal Darkness, doch das soll laut eigenen Aussagen nichts sein im Vergleich zur Story des psychologischen Sci-Fi Thrillers Too Human. Die ersten Appetithäppchen wissen auf alle Fälle zu gefallen und deuten auf hochstehende Kost für Sci-Fi Feinschmecker hin - weniger ansprechen dürfte es Liebhaber seichter Unterhaltung und unkomplizierter Actionszenarios
    An Fakten ist folgendes bekannt:

    * Too Human ist auf eine Trilogie ausgelegt. Laut Dyack sei die Zeit der langwierigen Games vorbei. Man habe sich daher entschieden, Too Human aus geschäftlichen Gründen auf drei Episoden aufzuteilen.

    * Too Human wird non-linear verlaufen.

    * Man verwendet eine stark modifizierte Unreal-3-Engine.

    * Man setze bei Too Human sowohl auf Schusswaffen,als auch auf Martial Arts Techniken, weshalb man Spezialisten aus Hong Kong hinzuzog, die für die Darstellung und Inszenierung der Choreographien zuständig sind.

    * Bezüglich der Kamera, verlässt man sich auf die mit Eternal Darkness gesammelten Erfahrungen und versucht diese sinnvoll mit dem actionreichen Gameplay zu kombinieren.

    * Der Entwicklungsstand liegt momentan bei 40-50%, die Arbeiten an Too Human 2 wurden in Hinsicht auf das Design schon begonnen und Online-Funktionen sind bereits für Teil 1 eingeplant.

    Ein paar Scans einer Zeitschrift habe ich auch noch für Euch damit man sich zumindest ein kleines Bild von dem machen kann, was in absehbarer Zeit auf uns Konsoleros losgelassen wird.

    Siehe Anhang!

    Viele Grüße,

    Eviga
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Too Human - 1.jpg
Hits:	73
Größe:	61,8 KB
ID:	65753   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Too Human - 3.jpg
Hits:	71
Größe:	96,1 KB
ID:	65754   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Too Human - 4.jpg
Hits:	66
Größe:	42,2 KB
ID:	65755  
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyViolence
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Sera :D
    Beiträge
    239
    Am Montag soll die Demo , die das komplette erste level beinhaltet pünktlich zur E3 erscheinen. dann stellt sich heraus wie gut es ist und ob es mit god of war mithalten kann.
    Quelle
    Geändert von BloodyViolence (13.7.08 um 15:09 Uhr)
    MOST WANTED :
    Assassin's Creed II, Modern Warefare 2, Splinter Cell:Conviction

Ähnliche Themen

  1. [360] Fable 2 (Release: 24. Oktober 2008)
    Von Casteels im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 20:13
  2. [PS3/360] Pure (Release: 25.9.08)
    Von FreeZZa im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.9.08, 10:45
  3. [PC] Drakensang (Release: 01.08.2008)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.8.08, 15:35
  4. [XBox360/PS3] Grand theft Auto IV (Release: 29.04.08)
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 1048
    Letzter Beitrag: 28.4.08, 18:50
  5. [PC/PS3/360] Witches (Release: 2008)
    Von Meryl im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.4.08, 12:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •