Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [CS3] Eigene Musik in Morrowind?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Silias
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    10

    [CS3] Eigene Musik in Morrowind?

    Wenn es hier falsch ist sry

    Also ich bin ja eher ein hobby modder von morrowind aber kann man eigne musik in morrowind einfügen wenn ja wie?
    "My life ist always shit
    I'am a Maggot"

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Naja, falsch direkt nicht... ok, es gibt zwei Möglichkeiten... die erste findest du in folgendem Thema:

    [CS3] Eigene Hintergrundmusik in einer bestimmten Cell ?

    Und die zweite? Nun, die erfordert keine CS-Kenntnisse, sondern nur ein gewußt wo... du kopierst die Musik einfach auf der Festplatte in einen bestimmten Unterordner des Morrowind-Verzeichnisses... nehmen wir an, du hast es dort zum Beispiel installiert:

    C:\Spiele\Morrowind

    Dann gibt es darin einen Unterordner namens "Data Files"
    und darin wiederum einen weiteren, der sich "Music" nennt, mit weiteren Foldern.

    Diese heißen "Battle", "Explore" und "Special"

    Allgemeine Hintergrundmusik kommt in den Ordner "Explore" und sollten dann einfach so umbenannt werden, wie die, welche da schon drin sind.
    Musik, die bei kämpfen gespielt werden soll, in den Ordner Battle, ebenfalls entsprechend umbenannt, einfach fortlaufend numerieren. Alle Stücke, die du über Variante 1 abspielen willst, müssten in den Ordner "Special", die kannst du so lassen, wie sie sind.

    Soweit alles klar?
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Silias
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    10
    Okay danke das beantwortet alle meine fragen nur eine hab ich noch ist es egal wie die namen heisen?
    weil die mp3 die ich habe kann man net unbenenne
    "My life ist always shit
    I'am a Maggot"

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Mhhh? Seit wann kannst du Dateien nicht umbenennen

    Sicher geht das...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Silias
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    10
    zeit ich sie habe geht aber nur bei den lied nicht bei allen andren geht es und das lied passt einfach voll dazu aber trozdem ein danle für die schnelle antwort
    "My life ist always shit
    I'am a Maggot"

Ähnliche Themen

  1. [TUTORIAL] Eigene Musik in Rome!
    Von Acroneos im Forum Modifikationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 10:07
  2. Eigene Musik in Rome
    Von CLKMC im Forum Modifikationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.11.06, 16:14
  3. Eigene Musik in Radio abspielen
    Von exs im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.9.06, 16:37
  4. [CS3] Eigene Hintergrundmusik in einer bestimmten Cell ?
    Von Winnie Pooh im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.9.05, 18:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •