Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: Lieblingsflugzeug?

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    50
    Habe ich was verpasst? Was ist eine Boeing 738....??????

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    737-800

    da das ding immer 737 heißt, lässt man die letzte 7 weg und hängt die versionsnummer dran, also 738.
    damits nicht zu komplikationen oder verwechselungen kommt, wird die 737-700 als 73G bezeichnet.
    die 7 am anfang kannste aber eig. auch weglassen, weils nur eine 73x (excl. die versch. versionen) gibt.

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von A319
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    325
    Naja eigentlich Kurzstreckenflieger. Da muss man nicht alzuoft stundenlang vor der Flimmerkiste hängen.

    Am meisten aber den A319. So, Airbus hat sich doch noch durchgesetzt.

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    34

    Airbus A319

    Das Thema wurde ja schon oft aufgegriffen, trotzdem gebe ich meinen Senf auch dazu:

    Am liebsten fliege ich ebenfalls die Kurz-/Mittelstreckenflieger (PMDG B736-737-738-739), weil man dann nicht zu lange vorm PC sitzen muss und die Modelle wirklich spitze simuliert sind.

    Eigentlich ist mein Lieblingsflugzeug ja die 747-400, jedoch ist die wirklich nur für Langstreckenflüge geeignet - allerdings nicht um stundenlang vor der Kiste zu sitzen.

    Ich würde ja sehr, sehr gerne mal einen schönen A319 fliegen, allerdings gibt es meines wissens nach keine ebenbürtige Simulation der PMDG B737 gegenüber.

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Nintendogs freak
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    In der Hundehütte
    Beiträge
    60
    Mein Lieblignsflieger ist die Boeing 738 von Opensky mit Ryanair Livery
    (mag aber auch die ifDG MD-11)
    Die meisten Computerprobleme liegen zwischen Tastatur und Bürostuhl

    Greetz
    Nintendogsfreak


  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2
    Also ich fliege meistens mit meiner eigenen Boeing 737-800. (Die es nicht als Download gibt und auch nie als Download geben wird, dafür habe ich meine Gründe. Sie ist in Umlauf bei Bekannten und Freunden. Das reicht.)

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    24
    ich mag die a340-300 von Posky virgin atlantic und die a310-300 von CLS(payware) am liebsten. aber die a340-600 von?ist auch gut^^

  8. #24
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von andrew
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    70
    Auf jeden Fall fliege ich fast nur noch mit dem A340-600 von CLS. Ist einfach nur der Hammer.

    • Hochdetailliertes und realistisches Modell
    • Komplett virtuelles Cockpit oder Flügelansichten
    • Pushback Fahrzeug
    • Flügel biegen sich bei Take off nach oben, bei landung nach unten, wackeln bei Turbolenzen
    • Komlpett neues Cockpit
    • Paintkits und zusätzliche Texturen kostenlos
    • Photoshop paintkit mit Ebenen zum professionellen repainten
    • Allerdings nichts für schwache PC's!


    Einfach hammer!

    Allerdings fliege ich auch mit der Lufthansa 747-400 von Project Open Sky SEHR gern.
    Geändert von Tim Hunter (3.1.07 um 20:57 Uhr)

  9. #25
    f15
    f15 ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    1
    mein lieblingsflugzeug ist die A380! ist sehr leicht zu fliegen!
    Geändert von Tim Hunter (7.1.07 um 21:00 Uhr)

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    10
    Ganz Klar: 738.
    In Real fliegen sind wir bis jetzt imemr mit einer geflogen daher find ich die so oder so klasse

  11. #27
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Tim Hunter Beitrag anzeigen
    In real flieg ich Airbus sogar lieber als Boeing (also als Pax ) weil die Sitze besser sind.
    waren da meine schon durchgesessen? Als ich in einem Airbus saß, ich glaube der A340, waren die Sitze doch schon ziemlich hart...



    Zurzeit fliege ich real also die B747-400 (genau das ding aus den Default-Flusi-Modellen) allerdings die I-Fly version und entsprechendem Repaint.

    Warum ich sie fliege? Ich hab schon etliche Flugstunden in dem Ding hinter mir, sicher sie ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie wächst einem ans Herz.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lieblingsflugzeug
    Von Winnie Pooh im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.2.06, 13:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •