Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: mein i-pod geht nicht an

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von tikali
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    jamaica
    Beiträge
    43

    mein i-pod geht nicht an

    ich hab meinen i-pod jetzt schon fast ein jahr und bisher hat alles gut funktioniert, doch auf einmal geht er nicht mehr an. hab schon viel versucht
    (akku aufladen, zurücksetzten usw.) aber der computer checkt nicht mal das des ding angeschlossen ist. wisst ihr vielleicht wa sich tun könnte?
    wär geil wenn ihr mir helfen könntet.
    danke im vorraus
    I don't like Reggae, I love it!!!

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    372
    ich könnte wetten das du nicht die aktuelle version der software drauf hast... oder was andres ist schuld aber das wird der grund sein war bei mir auch so

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von tikali
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    jamaica
    Beiträge
    43
    und wie kriegt man die neue software?
    I don't like Reggae, I love it!!!

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Jordanien (Amman)
    Beiträge
    1.590

    Arrow

    Welcher I pod ist es eigentlich?

    Gruß Nils
    Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, fr. Schriftst., 1613-1680)

    Diskutier nie mit Idioten, Ignoranten oder oberflächlichen Leuten...Sie ziehen dich auf Ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit Ihrer Erfahrung!

    Huldigt der rosa Hose!
    [12:29] Daimaju: Bitte Fritte

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von tikali
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    jamaica
    Beiträge
    43
    i-pod mini.
    I don't like Reggae, I love it!!!

  6. #6
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    Ich glaube nicht das es an der Version liegt. Ich hatte das selbe Problem auch mal, dass ich den nicht mehr anschalten konnte. Am Ende ging dann ueberhaupt nix mehr und reparieren konnten sie ihn auch nich. Hab also umgetauscht.
    Guck mal in der Anleitung. Da steht ne Tastenkombination wie du das Ding auf jeden Fall ankriegst (bin mir nich sicher aber ich glaub es ist Menu und der Mittelbutton fuer 10 Sekunden halten). Wenn die nicht funktioniert is bestimmt was mim Akku kaputt.
    mfg~sean

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    372
    ja gut das mit dem zurücksetzen hat er schon probiert aber das mit dem akku ist eine möglichkeit wobei ich das nicht denke wenn irgendwas an der hardware kaputt wär3e dann müsste auf dem disply ein sadicon sein!
    naja wie gesagt ich denke es ist die software

    mfg

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    80
    bei mir kommt so ein 'sadicon' und ich hab den ipod foto

    wen ich ihn zurücksetze, dann läd er neu, (apple logo auf schwarzem grund) und dan kommt wieder das icon.

    ich hab das jetzt schon etwa tausendmal gemacht, etwa jedes 10te mal läd er 'normal' und ich kann etwa 5 lieder hören, dan hängt er wieder. wenn er normal geladen hatt und ich in an den pc anschliesse, mit dem ziel die software neu drauf zu laden, hängt er sich wider auf.

    wenn er sich aufhängt, hört man immer das geräusch der fesstplatte: uiiiii, dann tagg tag, dann beschleunigt die platte wieder kurz, und klickt dann wieder. dies wiederholt sich, bis ich das ganze beende.

    gibt es einen weg wie ich die neue software drauf bekomme, oder muss ich das ding einschicken?

    mfg Secorion

  9. #9
    Der Unaussprechbare Benutzerbild von Brepfle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Schweiz ---> Luzern
    Beiträge
    670
    @Secorion

    Das ist eindeutig ein Defekt der Festplatte! Genau dasselbe Problem hatte ich auch mit demselben iPod. Ich habe ihn vor einigen Tagen eingeschickt und jetzt habe ich einen Brandneuen bekommen...

    Also, falls der noch unter Garantie steht, ist es kein Problem, den an Apple zurückzuschicken.

    MfG Brepfle

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    80
    garantie hab ich noch, ich werde ihn mal einsenden, denn deine worte

    Ich habe ihn vor einigen Tagen eingeschickt und jetzt habe ich einen Brandneuen bekommen...
    haben mich ermutigt. ich hatte bis jetzt immer dinge gehört, von ipods, die etwa einen monat verschollen waren

    vielen dank für die antwort.

    mfg Secorion

    €dit: ich habe das spielchen mit zurücksetzen noch ein paar mal gemacht, irgendwann mal ist der dann gestartet, und ich musste die sprache wählen, usw. die musikdateien waren auch nicht mehr vorhanden. über den pc hab ich dann die neue software nochmal draufgespielt, und nun scheints wieder einwandfrei zu funktionieren

    nunja, passiert das nochmal, wende ich ihn einschicken.

    greetz
    Geändert von Secorion (4.5.06 um 19:10 Uhr)

  11. #11
    Der Unaussprechbare Benutzerbild von Brepfle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Schweiz ---> Luzern
    Beiträge
    670
    @ Secorion

    Da ich in der Schweiz wohne, kann ich nicht beurteilen, wie der Support in Deutschland aussieht... Ich habe auf jeden Fall ein Telefon bekommen, dass ein neuer im Laden stehen würde. Werde ihn morgen holen... *freu*

    Ich an deiner Stelle hätte den noch eingeschickt, bevor die Garantie drauf geht (1 Jahr). Die Schuld und das Risiko liegt ja an Apple, wenn die deinen I-Pod auf dem Postweg verlieren. Daher hatte ich persönlich keine Angst den einschicken zu lassen...

    MfG Brepfle

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    80
    lol, was für ein zufall. ich komme auch aus der schweiz, aus dem aargau.

    und ich habe den ipod im interdiscount gekauft.

    der ipod jedoch, macht schon nach 5 gehörten liedern wieder macken. werde ihn wol auch einschicken müssen.

    was würdest du mir raten, das gerät direckt an apple zu senden, oder ist das besser wenn der ID das macht?

    mfg Secorion

  13. #13
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    372
    siehe thread "ipod photo sad icon" von mir ich hatte auch mit dem probleme natürlich ist die festpalatte dann gelöscht ist ein neues gerät...
    wobei neu nicht gleich neu ist... freu dich nicht zu früh ich hatte ja einen "neuen" bekommen der aber ich denke mal nur ferbished war also nur die außenhülle erneuert das der kunde zufrieden is
    nur die festpalatte wurde gewchselt und das selbe problem is aufgetreten naja gut aber das gehört nicht hier her

  14. #14
    Der Unaussprechbare Benutzerbild von Brepfle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Schweiz ---> Luzern
    Beiträge
    670
    Heyho

    @ GingerBaker

    Ist gut möglich dass es schon so einen Thread gibt. Doch ich muss ihm hier etwas die auf Schweiz "limitiertes" erklären .

    @ Secorion

    Ich habe meinen beim Swisscom Shop gekauft. Dort wurde mir gesagt, dass der IPod, bei einem Defekt, direkt an Apple zurückgeschickt werden muss und Swisscom keine IPods umtausche...
    Deshlab denke ich, dass es bei Inter Discount ähnlich aussehen wird.

    In der Schweiz ist Data Quest der Hauptvertreiber von Apple.
    Daher rate ich dir, einen
    r dieser Filialen aufzusuchen, welche auf der Website, am linken Rand, aufgeführt sind. Dort wird dir dann weitergeholfen. Aber den Garantieschein nicht vergessen!

    Ich hoffe, dass ich helfen konnte...

    MfG Brepfle

  15. #15
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    372
    ne ne schon oke wollts nur erwähnrt haben

  16. #16
    Der Unaussprechbare Benutzerbild von Brepfle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Schweiz ---> Luzern
    Beiträge
    670
    Heyho

    Der Gingerbaker ist mein persönlicher Held, denn der Junge kann wahrsagen...

    Ne jetzt mal im Ernst. Was Apple da bietet bringt mich zum kotzen! Jetzt habe ich meinen "neuen" iPod eine HALBE WOCHE lang und der ist schon wieder futsch! Genau wieder dieselben Probleme! Zuerst will der iPod die Lieder nicht abspielen und dann gibts wieder einen "Sad-Ipod"! . Daraus schliesse ich, dass sie, wie GingerBaker vorausgesagt hatte, nur die Hülle erneuerten hatten und die Festplatte auswechselten...

    Am Samstag werde ich diesem Apple-Shop einen Besuch abstatten. Und ich sage euch, die werden sich noch lange an mich erinnern können...

    Viele Grüsse

    Brepfle

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mointor geht nicht an ?
    Von GhostFish im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.12.06, 19:11
  2. PS2 geht nicht an
    Von Coolzeroxxx im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.10.06, 14:04
  3. - Externe Festplatte geht nicht an -
    Von Blackbeer2K im Forum Laufwerke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.4.06, 20:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •