Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Goryo's Vengeance

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Broken Star
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    667; Hells Neighbour
    Beiträge
    60

    Goryo's Vengeance

    Ich habe eine Frage zu der Karte http://magiccards.info/bok/en/67/.

    Wenn ich sie zum Beispiel auf einen Keiga, the Tide Star spiele und diesen opfere, kann ich diesen dann in dem selben Zug ganz normal zurückholen mit Zombify? Eigentlich müsste es gehen, wollte nur eure Bestätigung, um mir sicher zu sein.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von 4-bar-killa
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    357
    Ja das kannst du, da das Permanent alles über sein altes leben vergisst und auch nicht noch nachträglich removed wird.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Broken Star
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    667; Hells Neighbour
    Beiträge
    60
    Ok, vielen Dank.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    kleiner Nachtrag evtl.: (sorry 4-bar-killa, aber ich hätte deine erklärung nicht so einwandfrei verstanden )
    du kannst es so spielen und dann keiga opfern. er wird am ende des zuges aber nicht removed. du kannst dir zombify auch für die nächste runde aufheben. oder nochmal die vengeance spielen. was auch immer.
    )X TOT X(

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Broken Star
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    667; Hells Neighbour
    Beiträge
    60
    Das heisst also wenn die Vengeance auf Keiga gespielt wurde und dieser kommt in den Friedhof, muss ich ihn nicht am Ende des Zuges vom Spiel entfernen?

  6. #6
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Kurz und knapp: Genau so ist es.

    Mfg
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Broken Star
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    667; Hells Neighbour
    Beiträge
    60
    Das ist ja ausgezeichnet.

    Vielen Dank euch dreien.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •