Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: Welchen gegner findet ihr am schwersten?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Firestyle
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    44

    Welchen gegner findet ihr am schwersten?

    Hi ich wollte mal wissen mit welchem Gegner ihr am meisten Probleme hattet
    bei mir war es der Trompeter.
    Wenn man etwas weiß,von dem man nicht weiß,dass man es weiß,weiß man es dann??:

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Hawk Terrainmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Am liebsten unter na Brücke
    Beiträge
    82
    Also bei mir was die "Lady" im Amala/roter Tempel!
    Ich mags wennn die Bnuchstaben nicht da stehen vo sie solten oder felche wehlen!
    Also iknoriert di´Rechtzschreibfehler.



    Zelda 4ever

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    15
    Also ich bin noch nicht durch und stehe erst vor dem Trompeter. Aber im Augenblick macht mich Dante im 3. Kalpa so fertig, daß ich das Spiel erst mal weggelegt habe.

    Habe ich bis jetzt die meisten Bosse mehr oder wenig einfach gehalten, habe ich kein Rezept gegen Dante.
    Er macht zum Schluss IMMER Showdown und das hält die beste Truppe nicht aus.

  4. #4
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.367
    Ebenfalls Trompeter. Bin bei dem 5 mal gestorben, danach aus Wut das Spiel weggelegt. In einer Stunde wieder eingelegt, nochmal gegen in gekämpft und gewonnen...

    Lag wohl an meinem sehr schwachen Team. Es bestand aus Sati, Kushinada und Cerberus. Mit den drei habe ich sogar die Götter geschlagen aber gegen Kagutsuchi musste ich mein Team umstellen...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Firestyle
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    44
    Ja Dante war wirklich nicht leicht aber ich glaube es hängt auch davon ab auf welchem level du bist. Ansonsten denke ich gibt es kein patentrezept gegen ihn guck doch mal im walktrough
    Geändert von Firestyle (5.4.06 um 13:10 Uhr)
    Wenn man etwas weiß,von dem man nicht weiß,dass man es weiß,weiß man es dann??:

  6. #6
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.322
    Hmm, richtig schwierig war nur ein Boss. Das war Grobian Ongyo-Ki bei Kagutsuchi 5/8 (also kein Schatten sichtbar). Mein Held und die Dämonen waren da ungefähr Level 44. Das war ein wirklich übler Kampf, aber nach etwas mehr als einer halben Stunde war ich dann doch siegreich.

    Auch etwas knifflich war der Kampf gegen Tyrann Mot, da mein einziger Blitzzauber Zionga war und ich auch keine allmächtigen Angriffe hatte und natürlich auch nicht Volltreffer. Der Kampf hat mich echt Nerven gekostet, war aber im Prinzip nur eine Frage des Durchhaltens.

    Was auch noch etwas härter und auch unfairer war, war der erste Kampf gegen die Irrlichter auf Schwer. Bin da mehrmals Game Over gegangen, was nicht verwunderlich ist, denn die haben doch tatsächlich Sukukaja verwendet. Da hat man keine Chance gegen und schon gar nicht wenn man auf Heilitems verzichtet. Ich empfand das aber als ziemlich spassig, da ich nie gedacht hätte gleich beim ersten Kampf ins Gras zu beißen.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von psyman
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    51
    Also ohne den WT würde ich wohl nie bis zum ende gekommen sein. Ich fand den Matador schon schwer als ich es ohne hilfe gespielt habe.
    Denke aber mal das der Trompeter der schwerste ist. Denn da nützt stärke nicht unbedingt viel.

    Gekotzt hab ich ebenfalls bei Dante im 3. Kalpa. Bin zwar nur einmal drauf gegangen aber da hab ich Blut und Wasser geschwitzt.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von -Dominion-
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    in der Vortex World XD
    Beiträge
    11
    Also wir sind uns wohl alle einig das Trompeter der schwester Gegner ist ^^*

    doch ich finde Isamu´s Gottheit Noah war echt brutal......-.-*

    ich habe damals , als ich das erste mal gegen ihn gekämpft habe , 2(!!!!!) Stunden gegen ihn gekämpft....dann habe ich an mangel von MP verloren...ich hätte mich sooooo in den Arsch beißen können >______<

    nyo....danach habe ich erstmal den joypet hingeschmissen und mich an irgendetwas anderem abreagiert ^^*
    +~*Entscheide Selbst über dein Schicksal*~+

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Hawk Terrainmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Am liebsten unter na Brücke
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von -Dominion-
    Also wir sind uns wohl alle einig das Trompeter der schwester Gegner ist ^^*

    doch ich finde Isamu´s Gottheit Noah war echt brutal......-.-*

    ich habe damals , als ich das erste mal gegen ihn gekämpft habe , 2(!!!!!) Stunden gegen ihn gekämpft....dann habe ich an mangel von MP verloren...ich hätte mich sooooo in den Arsch beißen können >______<

    nyo....danach habe ich erstmal den joypet hingeschmissen und mich an irgendetwas anderem abreagiert ^^*
    erlich gesagt fande ich den Trompeter leicht, hab nur 5-10min. gebraucht.
    Da fand ich die "Dame"im Amala/roter Tempel schwieriger!
    Ich mags wennn die Bnuchstaben nicht da stehen vo sie solten oder felche wehlen!
    Also iknoriert di´Rechtzschreibfehler.



    Zelda 4ever

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    6
    dante im 3. kalpa fand ich richtig lustig. mein held hat an dem 1400er krits gemacht Oo

    gestern den bleichen reiter gemacht. der war extrem mies. die adds haben zu dollen schaden gemacht :>

    bin gerade yogi park und suche ein gutes team, mom. habe ich yoma onkot zum lvln. elfe titania und ungeheuer berith ^^

  11. #11
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.001
    Ich weiss nicht mehr wer, aber es war einer von den Endgegnern bei den Amala Tempeln!

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    22
    Ich persönlich fand Lucifer am schwierigsten.
    Erst muss man gegen Kagutsuchi kämpfen (nicht das der weiter wild war, nur nen bissel nervend und langwierig) und ohne abspeichern dann Lucifer.
    Einmal ne kleine Fehlentscheidung oder es fehtl nen Objekt und man is platt.
    Hab glaube ca 10 Anläufe gebraucht.

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Fujinn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Niedersachsen; Lohne
    Beiträge
    72
    gegen Lucifer 10 anläufe Oô?!?!
    Ich hab den beim ersten versuch geplättet ich fand der war SAU schwach hätte was viel stärkers erwartet ich war nur lvl 86 oda so
    haat Mada; Konigin Mab(entwickelt aus der pixie mit alles stats auf 30 aus dem 5 Kalpa) ; und Schwarzer Frost.
    erst alles runter gemacht und imma Fokus und Freikugel (mit volltreffer halt) krit 8000 Damage. nichmal Wurzel des bösen war besonders gefährlich Oô und bei trompeter muss ich mich hawk anschliesen war zeimlich schwach(naja steht ja och im WT kann stärkster oder schwächster gegner sein mit vorbereitung^^)
    Geändert von Fujinn (6.7.06 um 16:39 Uhr)

  14. #14
    Doof aber Selbstbewusst! Benutzerbild von KaSsIeReR
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Daheim ._.
    Beiträge
    588
    ich bin noch nicht so weit weil ich das spiel selten spiele aber der schwerste waren die blöden drei schwestern aber die hab ich auf lv.42 gefick* war aber verdammt schwer...
    Wenn das leben dir Zitronen gibt mach Ketchup drauß!

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von JAYNAY
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.086
    Hm.
    ich denke die Nme´s wo die meisten Leute Probleme haben, sind der Matador und Ongio-Ki

    Matador deswegen, weil es einfach der Erste schwere Boss ist und viele Neulinge daran am Anfang verzweifeln.

    Ongio-Ki - Wenn man den Trick mit vollem Kagutsuchi nich kenn - ich glaub dann ist es Hölle, der ist ein ordentliches Kraftpaket.
    If you start doubting yourself, the real world will eat you alive ~Henry Rollins~

    „Eine Bildungsschicht ist aber nur dort wirkliche Elite, wo sie sich nicht außerhalb stellt und wo sie nicht glaubt, sich oberhalb stellen zu müssen, sondern wo sie sich als Mitgestalter der Leitbilder und der Ordnungen eingliedert und sich dabei trotz ihrer numerischen Unterlegenheit als wirksamer Faktor bewährt.“
    -Carlo Schmid-

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    19
    Also den Matador fand ich wirklich unglaublich schwer!
    Vorallem wenn man davor gegen diesen Schwächling von Troll kämpft.
    Ich war Lv.16 beim Troll, bin gleich nach dem Kampf aufgestiegen und dann gleich weitergegangen. Kaum war ich dann beim Matador war ich auch schon tot...
    Ich find es auch ziemlich unfair, dass man den eigentlich nur mit einer Strategie besiegen kann. Ich hatte bis dahin nur meinen Magiewert erhöht und hatte somit kaum eine Chance.
    Erst auf Lv.20 konnte ich ihn endlich fertigmachen, zusammen mit Shisaa Lv.15, Uzume Lv.18 und Nekomata auch auf Lv.18!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.4.08, 15:03
  2. Welchen Gegner hasst ihr am meisten?
    Von _*Yuna*_ im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.5.07, 19:03
  3. welche ebene findet ihr am schwersten
    Von malte91 im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 14:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •