Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Worms 4: Tipps und Tricks [Spoiler]

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    6

    Worms 4: Tipps und Tricks [Spoiler]

    So einen Thread gibt es nochnicht, also mache ch einen auf, und bitte einen zuständigen Mod ihn anzupinnen, danke.

    Bevor ihr weiterlest, hier stehen Tipps, de, wenn ihr sie erfahrt womöglich den Spielspaß verderben wird, also an alle, die es eigenhändig durchspielen wollen, btte ch, nun auf den zurück-button zu klicken!








    alle Trophäen freischalten

    Dreier-Schlächter* - Drei Würmer auf einen Streich erledigen.
    Vierer-Schlächter* - Vier Würmer auf einen Streich erledigen
    Tierfetischist* - 200 Würmer mit Tierwaffen töten.
    Fassbrecher* - 500 Fässer zerstören
    Detonator* - 500 Schadenspunkte mit einem Schuss verursachen.
    Killer* - 500 Würmer töten
    Bronze-Schaden* - 25.000 Schadenspunkte erreichen
    Gold-Schaden* - 100.000 Schadenspunkte erreichen
    Gierschlund* - 500 Kisten einsammeln
    Heißsporn* - 500 Minen auslösen
    Magisches Geschoss* - Drei Würmer mit der Schrotflinte (max. zwei Schuss) erledigen
    Raketenkanonier* - 2000 Einheiten Jetpack-Treibstoff verbrauchen
    Silber-Schaden* - 50.000 Schadenspunkte erreichen
    Bestie im Wurmpelz* - Drei Würmer mit einer Tierwaffe erwischen.
    Waffenspezialist* - 8.000 Schadenspunkte mit der Bazooka erreichen

    Tipps hierzu:

    Für TRophäen, wo ihr würmer killen müsst, nehmt am besten im Multiplayer einen Modus mit einer bananenbombe, und einer kleinen Insel, zB Camelot-Theme mit dem Code 323405650. Und Im WormPot gebt ihr "Supersprengstoffe" "Super-Splitter" und "Doppelter Schaden". Macht auchnoch So viele Würmer wie es geht. Dann (bei dem von mir vorgeschlagenen level) geht ihr n die Mitte, dort ist ein Loch n der Burg. lasst euch runterfallen, und werft von da aus eine banane mit einer sekunde vertikal so stark, das sich drei kästchen füllen. Das müsst ihr nicht unbedingt schaffen, das so oder so eine verwüstung hinterher wiederzufinden ist.

    So bekommt ihr in null kommer nichts alle mit * gekenntzeichneten Tröphäen. Bei der mit * gekenntzeichnete müsst ihr das ganze 100 Mal (Runden) machen, be einem Modus mit nur Fässern. (5 Fässer • 100 Runden = 500 Fässer = Fassbrecher)

    Bei den mit * gekenntzeichneten mach ihrs genauso, nur ersetzt ihr die Banane mit Bazooka, bzw einer Tierwaffe.

    *: Bei dieser Waffe müsst ihr nur eine Pyramide aus Worms bauen, im WormPot starke Schusswaffen und Doppelter Schaden machen, und dann einfach mit der schrotflinte draufhalten.

    Die * Tröphähe macht hr am besten so. Spielt bei Aufgaben die Jetpack Aufgabe, flegt dann auf einen Turm, und wählt ein neues Jetpack aus. nun fliegt ihr nach oben, ohne zu lenken. irgendwann ist das Jetpack alle, und ihr wählt im Fall ein neues, was nun nicht grad schwer ist, und drückt wieder solange bis es alle geht. Das macht ihr solange, bis ihr genug Treibstoff verbaucht habt, oder enfach keine lust mehr habt.

    Bei der * Tröphäe macht ihr es so. Im Multiplayer sucht ihr euch ein Level mit ner wand (so schwer kann das ja ncht sein) und stellt im Wormpot Götterwürmer ein, Balkenmodus (mehrere n einer runde) und das mit den minen (name fällt mir nicht ein, auf den Bild sind mehrere minen gestapelt)
    Nun sucht euch eine wand im spiel, und baut daran träger, baut das so, das man nicht mehr herraus kommt. vergesst nicht, mindestens einen wurms dort hinein zu setzen. drengt diesen in eine ecke, und werft mit ihm eine mine zur mitte des kleinen platzes, wo er gerade steht. nun explodiert die mine immer und imemr wieder, da der worm dort nicht wegkommt, und ihr könnt desktop ausmachen, boxen aus, und euch ne stunde vorm Fehrnseher begnügen


    alle Charaktersets freischalten

    Bereits freigeschaltete Charakter-Sets könnt ihr im Shop für 500 Münzen kaufen.

    Alien Set - Alle Bestzeiten im Story-Modus überbieten
    Cyborg-Set - Alle Trophäen einsammeln.
    Frankenstein-Set - Alle Bestzeiten bei den Dathmatchs überbieten.
    Dino-Set - Alle Bestzeiten bei den Aufgaben überbieten
    Professor-Set - Story-Modus komplett schaffen.


    Easter Eggs


    Zitat Zitat von Martin Horne
    Die ersten 1000 Münzen befinden sich in Mission 5. Hier befindet sich auf der linken hinteren Seite der Karte ein silbernes Auto, dieses müsst ihr zerstören.

    Die zweiten 1000 Münzen befinden sich in Mission 10. Hier müsst ihr den Berg ,auf dem der Professor steht, überqueren. Am Boden angekommen befindet sich eine Höhle. Dort reingehen... geschafft. Ihr könnt auch vorne erst die Tür aufsprengen aber dies ist zeitaufwendiger.

    Die dritten 1000 Münzen findet ihr In Mission 13. Einfach links von euch auf die Toilette schießen und das wars.

    Die vorletzten 1000 Münzen befinden sich in Mission 18. Hier müsst ihr auf eine Hausruine mit Drei Kisten gleiten, davon gibt es mehrere aber nur von einer aus habt ihr die Sicht auf den Turm der ein Loch hat und Hohl ist, dort nochmal hereifliegen und die Diamanten einsammeln. Tipp: der Zweite Worm der an der Reihe ist, von dem aus links gesehen befindet sich das Haus auf das ihr gleiten sollt. VORSICHT: Erst die Diamanten einsammeln wenn ihr schon sämtliche Kisten eingesammelt habt und eine kleine zwischensequenz erschienen ist, sonst klappt es nicht.

    Die letzten 1000 Münzen befinden sich In Mission 22 Hier müsst ihr zuerst Die Kiste mit einem Jetpack abholen und dann gleich weiter auf den Tee - Rex fliegen und von da aus ihm in den Mund schießen. Schießt am besten 2 mal auf ihn, denn ich wurde nicht sofort benachrichtigt ob ich was gefunden hätte. Ansonsten könnt ihr die Level sofort Esc beenden, sobalt ihr die 1000 Münzen habt. Ihr müsst sie nicht extra bewältigen um sie zu bekommen.

    Sonstige Tricks

    Kistensammleraufgabe: Wenn ihr dese nicht schaffen solltet, mit den Ninjaseil könnt ihr auch Kisten heranholen. Zielt enfach auf die zu weit weg legenden, (trotz rotes visierkreuz) drückt, und zieht sie an euch heran.



    Ich bitte User noch ihre Tips zu posten! Viel Spaß!
    Geändert von Buggy B (5.4.06 um 14:46 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Tipps und Tricks
    Von [GER]DESTROY im Forum Battlefield 2 - Modern Combat
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.5.07, 18:31
  2. tipps und tricks
    Von DerUnbesiegbare=) im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 16:48
  3. Tipps und Tricks?
    Von Shala im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.1.07, 23:02
  4. Tipps und Tricks
    Von Obi-Wan Kenobi im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.10.06, 20:18
  5. Tipps und Tricks
    Von Nermd im Forum Civilization
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.5.04, 12:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •