Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Brauche Hilfe bei Spellforce - The breath of winter: Tirganach

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    7

    Hilfe Brauche Hilfe bei Spellforce - The breath of winter: Tirganach

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum, und habe eine Frage zu Spellforce Tbow!

    Ich versuch schon seit zwei Tagen weiterzukommen :

    Und zwar hänge ich in Tirganach fest! Nach dem Portal, ich habe die obere Kiste schon geöffnet und die Wölfe auch nieder gemacht! Nur leider weiss ich jetzt nicht wo ich den Schlüssel suchen muss fürs Tor damit ich in die Stadt komme!

    Wer kann mir helfen???

    Danke schon mal! Und sorry wenn ich es im Forum übersehen habe falls es schon drin steht! Danke!

    Gruss aus Franken Anja

  2. #2
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von Superbabe83
    ich bin neu hier im Forum
    Herzlich Willkommen!

    Zitat Zitat von Superbabe83
    Und zwar hänge ich in Tirganach fest! Nach dem Portal, ich habe die obere Kiste schon geöffnet und die Wölfe auch nieder gemacht! Nur leider weiss ich jetzt nicht wo ich den Schlüssel suchen muss fürs Tor damit ich in die Stadt komme!
    Hatte keiner von den Wolflingen den Schlüssel bei sich? Schau nochmal nach, ob du nicht einen vergessen hast, oder ob eine Leuchte-Leiche irgendwo ungeschickt hinter irgendwas versteckt liegt.

    Bin zwar absolut kein BoW-Experte, aber ich glaube so war das da... ^^;
    Falls es nicht stimmt, nochmal melden. ^^;;;

    Viel Spass weiterhin hier und vor allem in Spellforce!
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    7

    Unhappy

    Hallo,

    nein hatte keiner von den Wölfen einen Schlüssel!

    Habe es jetzt nochmal gespielt (zum 5. Mal) aber da leuchtet keiner von denen!

    Gruss Anja aus Franken

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von [pk]$chmiddi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Venusberg (im tiefen Sachsen)
    Beiträge
    224
    hi,

    schau mal nach ob du alle frostwesen schon besiegt hast.
    ich glaube ich hing da auch kurz fest bis ich den spawn zerlegt hab (bin erst dran vorbei gelaufen )
    Ich grüße mit einem herzlich "Pflopp" die Pumpkins
    [pk]Boltzpl@tz
    [pk]Fle!schmütze
    [pk]OtZen
    [pk]Ganja

    greez [pk]$chmiddi aka Gorrok (Die Aldor - Horde)

  5. #5
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    Also "normalerweise" (aber was ist bei BoW schon normal?), liegt der Schlüssel in einer Kiste, im ersten Lager der Wölfe, welches direkt östlich vom Tor liegt.
    ---Du meinst doch gleich das erste elfische Tor, was nach ein paar Metern im Weg steht?
    Wenn ja, dann schau nochmal nach der Kiste....die muss dort an dem Spawn rumstehn...irgendwo blöd an nemm Felsen glaub ich...

    Edit: schmiddi meint die Frostwesen, die nach dem Tor kommen...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    7

    Unhappy

    Hallo,

    also die ganzen Tierchen hab ich kaputt gemacht und die Wölfe auch nur leider ist nichts in beiden Kisten (eine oberhalb des Portals und eine bei den Wölfen)!

    Ja ich meine das Tor das ein nach ein paar Metern kommt! Ein Ork steht da noch rum aber mit dem kann ich nichts anfangen!

    Oder liegt das daran das die Elfen gleich die Hütten von den Wölfen kaputt machen, also das ich warten muss bis noch welche aus dem Punkt kommen???

    Ich weiss nicht mehr weiter!

    Danke nochmal

    Gruss Anja aus Franken
    ______________________

    Nochmal hallo,

    wegen Schmittis antwort nochmal:

    Ich muss ja erstmal durch das Tor kommen bevor ich die Frostwesen kaputt machen kann!

    Grüss euch aus dem verregnetem Frankenland
    Geändert von soggy (4.4.06 um 21:28 Uhr)

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von [pk]$chmiddi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Venusberg (im tiefen Sachsen)
    Beiträge
    224
    *sich wegen schmitti in die hand beis*

    k, sry. hab mich nur daran erinnert das es bei mir och etwas gedauert hat in die stadt zu kommen un das es (bei mir) an den frostwesen lag...

    vielleicht hilft ja das "allheilmittel" die karte zu wechseln und dann nochmal nach tirganach zu reisen (vllt. ist dann ein best. gegner wieder da?)

    kurze frage: is es normal wenn eine map vorher alle siedler, die man über den pass retten soll, von der roten legion niedergemäht werden ? - ich hab bis heute ein schlechtes gewissen
    Ich grüße mit einem herzlich "Pflopp" die Pumpkins
    [pk]Boltzpl@tz
    [pk]Fle!schmütze
    [pk]OtZen
    [pk]Ganja

    greez [pk]$chmiddi aka Gorrok (Die Aldor - Horde)

  8. #8
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    nochmal das savegame vrm ersten betreten laden...
    dann nochmal drauf und alles killen....entweder hatte ein wolfsführer das ding, oder es war in dr kiste....wenn ich zeit hab, schau ich mir die map aber morgen nochmal an....dann weiß ich es ganz genau...gruß
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    7

    Talking

    Hallo,

    das ist aber lieb! Denn ich komm echt nicht weiter!

    Ich schau dann morgen nochmal rein!

    Danke schonmal! Gruss aus Franken Anja

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    31
    Aonirs Licht,
    den Schlüssel hat der Wolfsführer, der bei der Hütte (vom Tor Südlich),in seinem Inventar.Bin vor 2 Tagen auch nach Tirganach gekommen und da war er bei ihm.
    Für das Licht

  11. #11
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    Stimmt....

    Genau, wie ich es vermutet hatte.

    Der Rudelführer hat dn Schlüssel...wenn nicht, schick mir mal ein Savegame von vor dem betreten nach Tirganach...

    jonny-jx@web.de

    gruß
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    7

    Wink

    Hallo,

    also muss ich bevor ich nach Tirganach geh nochmal laden!
    Ok, dann versuch ich das mal! Ich weiss auch nicht wann ich vorher noch eines gespeichert habe hoffentlich nicht so weit weg!

    Ich meld mich dann wieder wenn ich weiss was los ist!

    Dankeschön und bis bald

    Gruss Anja
    _______________________

    Hallo,

    also ich habe meinen Fehler gefunden ich hab vergessen die Flüchtlinge durchs Portal zu lassen. Dann war auch der Schlüssel da nur jetzt scheiter ich ständig auf dem Weg nach Wintertal. Die ganzen Gegner machen das Leben schwer! Lena sagte in Tirganach das ich einen Zauber brauche wo finde ich den? Bei den Zwergen in Wintertal soviel ich verstanden habe oder?

    Hat jemand nen Tipp wie ich zu dem Portal komme???

    Danke und gute Nacht Anja
    Geändert von soggy (7.4.06 um 20:44 Uhr)

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von [pk]$chmiddi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Venusberg (im tiefen Sachsen)
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von Superbabe83
    Hallo,

    also ich habe meinen Fehler gefunden ich hab vergessen die Flüchtlinge durchs Portal zu lassen.
    bei mir sind doch auch bloß lena und dieser etwas ältere anführer angekommen - egal...

    wegen der vielen gegner: wenn du tirganach gen osten verläßt, triffst du nach kurzer zeit auf ein paar trolle. du musst dich geschickt an ihnen vorbeischleichen (ich glob am rand von sonem teich) und dich dann hinter eine trollstatue stellen. per klick auf diese statue kannst du den trollen befehlen "den weg nach osten säubern" zu lassen. ich glob das is doch jetzt dein problem, oda?
    Ich grüße mit einem herzlich "Pflopp" die Pumpkins
    [pk]Boltzpl@tz
    [pk]Fle!schmütze
    [pk]OtZen
    [pk]Ganja

    greez [pk]$chmiddi aka Gorrok (Die Aldor - Horde)

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    7

    Talking

    Hallo,

    das ist ein guter Tipp danke! Das wusste ich noch nicht!

    Sorry wenn ich soviele Fragen stelle, aber ich bin Anfänger in dem Spiel und weiss noch nicht so ganz alles!

    Beim "normalen" Spellforce komm ich nähmlich auch nicht weiter deswegen versuch ich erst mal das Bow!

    Vielen Dank nochmal und wenn ich noch Hilfe brauche hoffe ich das ihr mir auch zur Seite steht!

    Dankeschööön

    Gruss Anja aus dem (momentan) schönen Franken

  15. #15
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    lol...bow ist der schwerste teil von den 3en....

    Aber ab heute ist sowieso SF2 in der Mangel....^^schon 10 Stunden...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von [pk]$chmiddi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Venusberg (im tiefen Sachsen)
    Beiträge
    224
    *etwas neidisch auf jonny schau*

    schade, ich hab kürzlich das demo gesehn und kannst garnich erwarten auch endlich diese hammergrafik zu zocken...dann kannste dazu och noch'n paar fragen im quiz machen ^^
    (und ja - ich bin zu faul um auf den gottwall die reisen und zu schaun wie die frau heißt)

    Zitat Zitat von Superbabe83
    Beim "normalen" Spellforce komm ich nähmlich auch nicht weiter deswegen versuch ich erst mal das Bow!
    kannst ja mal dein prob bei tOoD erläutern...es findet sich sicher jemand der on ist und die lösung weiß...

    gruß, S.
    Ich grüße mit einem herzlich "Pflopp" die Pumpkins
    [pk]Boltzpl@tz
    [pk]Fle!schmütze
    [pk]OtZen
    [pk]Ganja

    greez [pk]$chmiddi aka Gorrok (Die Aldor - Horde)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Breath of Winter / Schatz aus Tiondria
    Von Arlong im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.1.07, 15:16
  2. [BoF3]Brauche dringend Hilfe (PSP)
    Von crimealex im Forum Breath of Fire 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.7.06, 17:29
  3. [BoF3] Brauche Hilfe
    Von Fantasy Freak im Forum Breath of Fire 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.6.04, 05:38
  4. Ich brauche hilfe bei Breath of Fire IV
    Von Black-Dragoonier im Forum Breath of Fire 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.9.03, 02:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •