Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [MW] Wo gibt es eine silberne Axt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    76

    [MW] Wo gibt es eine silberne Axt

    Hallo
    Ich hab wieder einmal Morrowind angefangen und diesmal wollte ich nen typischen Ork spielen! Also keine Zauber etc. allerdings brauch ich dringend für das Andaro Grab eine Silberne Axt (da ich nur eine Axt als Waffenart in meinen Hauptfähigkeiten habe)! Wäre super wenn ihr mir sagen könntet wo ich so eine Axt finden kann!
    Gruß Syrus

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Hmmm, schwierig... das sind Randoms... manchmal haben einige Händler sowas, versuch es bei Sirollus Saccus (Ebonheart) oder Hodlismod (Caldera).

    Du könntest allerdings versuchen, dir Cloudcleaver zu besorgen, das wäre eine nordische Streitaxt. Dazu mußt du nach Caldera, und die Stadt dann durch das Nordtor verlassen, folge dem Weg, bis du zu einem nackten Nord kommst, der rumjammert, wie kalt es ist. In der Nähe findest du eine Hexe. Töte sie (ist ohnehin eine Quest), und nimm dir die Axt. Sie ist verzaubert und sollte dein Problem ebenfalls lösen.

    Alternativ... geh nach Balmora und töte Thanelen Velas in der Ratstaverne. Er hat eine dwemerische Kriegsaxt (einhändig), die kann auch Geister verletzen. Das mußt du sowieso machen, für die Blutbad-Mission von Larrius Varro... ich würde ihn aber beleidigen, bis er dich angreift, sonst hast du den ganzen Laden am Hals
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    76
    Super vielen Dank

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Ránrûyatôn
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    67
    Ich bin letztens an einer silbernen Axt vorbeigekommen (denk grad schwer drüber nach wo das war...), also ich glaub das war als ich den Bittercup holen musste, ich bin mir nicht hundertpro sicher, aber ich glaub das Ding nannte sich Ald Radaynia (auf jedenfall auch auf der Insel wo das liegt, ist ganz im Norden, Sheogorad Region), westlich von Vas. Also zumindest in der Höhle wo auch der Bittercup war. Lexa sag mal wenn der Höhlenname nicht stimmt (ich kann auch später zu Hause nochmal nachgucken, da weiß ich genau wie der Name ist...falls es dich interessiert).

    Go Orc go!!!!
    *Orcs rulez*

    EDIT: Ok ich hab nachgeguckt, die Axt ist in Vas gewesen!!! Definitiv da!
    Geändert von Ránrûyatôn (4.4.06 um 16:14 Uhr)
    "A Centaur has a manstomach and a horse-stomach. And of course both want breakfast. So first of all he has porridge and pavenders and kidneys and bacon and omelette and cold ham and toast and marmalade and coffee and beer. And after that he attends to the horse part of himself by grazing for an hour or so and finishing up with hot mash, some oats, and a bag of sugar. That's why it's such a serious thing to ask a Centaur to stay for the weekend. And a very serious thing indeed."

Ähnliche Themen

  1. [MW] Brauche eine starke Axt
    Von breakdanca im Forum Morrowind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.06, 19:07
  2. [MW] Wo gibt es Skooma und Mondzucker?
    Von LinusM im Forum Morrowind
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.7.05, 14:33
  3. [MW] Wo gibt es Frostsalze?
    Von gh00sts im Forum Morrowind
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.3.04, 18:02
  4. [MW] Wo gibt es Daedrische Rüstungsteile ?!
    Von narc0 im Forum Morrowind
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.2.04, 11:40
  5. [MW] Wo gibt es das Schwert Chrysamere
    Von Killi im Forum Morrowind
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.2.04, 18:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •