Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hund krank?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    16

    Hund krank?

    Hilfe,
    mein hund liegt immer auf dem boden und der andere bellt ihn immer an!!!!kann es sein das er stirbt oder krank ist?Wenn ja kann man ihn heilen lassen oder ist er nur so weil er sehr viele wettbewerbe mitmacht?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Irgendwiesowas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    52
    Keine Sorge, die Hunde können nicht sterben. Und das er krank ist kann ich mir nicht vorstellen denn ich hab in keinem Shop Heilmittel gesehen.
    Ich denk mal die Spielen nur oder verstehen sich nicht!

    Meine Schwester und ich haben auch jeder einen und die Spielen die ganze Zeit und bellen auch. Aber wenn die sich richtig zanken können die wohl nicht miteinander, da musst du dir was einfallen lassen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    16
    heul und wie soll ich das machen (mir ist gerade aufgefallen das der große immer den kleinen ´jagt).heul heul flenn ich habe beide soooooo lieb und will nicht das einer immer allein ist.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Irgendwiesowas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    52
    Naja du kannst ja einen in die Pension geben oder wieder verkaufen. Und dann holst du dir am besten einen neuen dazu und achtest auf seinen Charakter. Als das er lieb ist und so.

    Die Hunde von meiner Schwester und mir verstehen sich super, sind auch charakterlich gut abgestimmt.

    Kleiner Tipp am Rande, wenn du dir einen Hund kaufst. Bzw. auf deine gewünschte Rasse gehst und dann drei Hunde von der Rasse zur Auswahl hast, kannst du dir ja die Charaktere ansehen. Gefallen sie dir alle nicht gehst du einfach oben links in der Ecke auf "Home/Zurück" dieser rote Pfeil und dann bist du wieder im Hundemenü (zum Aussuchen). Nun klickst du nochmal auf deine gewünschte Hunderasse und dann sind da andere Charaktere.

    So ist es am einfachsten sich eine gute Auszusuchen .

    LG

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    16
    sry noch mal ne andere frage:
    ich habe heut schon mit jedem meiner hunde an 3 wettbewerben mitgemacht und will unbedingt noch einen machen gibts da nen trick?

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Milou2002
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    302
    Ich kenn keinen Trick.Du musst dir halt mehrere Hunde holen

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Tcar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Oslo
    Beiträge
    91
    Geht nicht. Mit jedem Hund den du hasst kannst du nur 3 Wettbewerbe mit machen an einem Tag. Sonst musst du dir noch einen Hund holen.
    Wem das Wasser bis zum Halse steht, sollte nicht uch noch den Kopf hängen lassen!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    4

    Hilfe

    Also bei mir hat der Charakter nichts geholfen, ich habe mir extra einen lieben Hund ausgesucht, wo stand ,,versteht sich mit jedem" und jetzt ist er der, der am meisten kämpft. Ich versteh das nicht.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von super schiba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    195

    Wink sie wollen spielen

    das kenn ich von meinen auch ... der eine ist müde und dem anderen ist langweilig .ist bei meinem auch beim fresen so.PS:der bessitzer verändert den charakter auch..

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von super schiba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    195

    Wichtig

    aber wenn man den anderen abunzu die schlafenz zeit platte vorspielt dfann werden sie auch ruihger..

Ähnliche Themen

  1. Chronisch krank?
    Von NIRVANA-FAN im Forum Medizin & Gesundheit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.2.06, 18:50
  2. Uninvited - ziemlich krank
    Von Varancé im Forum Lustige Links
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 18:44
  3. sehr krank^^
    Von benda im Forum Lustige Links
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 9.10.04, 15:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •