Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Angst vor der Meisterschaft!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    16

    Angst vor der Meisterschaft!

    Hallo,
    ich bin in der Meisterschaft, aber traue mich nicht anzutreten weil ich dort schonmal verloren habe.Ich gehe so viel trainieren aber mein Dackel schafft das nicht.Ist er villeicht zu klein?
    Welchen hunden kann man den gut disc-werfen machen?

    nintendogil2006

  2. #2
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Die Hunderasse ist egal. Du kannst wenn du merkst das du die Meisterschaft verliert einfach den DS ausschalten und wieder neu einschalten.

    Näheres dazu kannst du hier lesen: ~Geld schnell erhöhen?~ (Post 1 und 5)

    Das nächste mal verwendest du bitte die Suchfunktion

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    16

    Unhappy

    toll,....
    ich habe nun schon 18 mal bei der meisterschaft mitgemacht und schaffe es nicht!

    mfg
    nintendogirl2006

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Milou2002
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    302
    Du musst halt trainieren,trainieren und trainieren
    Aber ich glaub das Topic wird geschlossen,weil Chii schon dir einen Topic gesagt hat,wo du es reinposten kannst

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    16

    Unhappy frage zu meisterschaft (wichtig)

    Hallo,
    ich habe die Meisterschaft gewonnen aber nun soll ich irgendwie gegen mich kämpfen (aber als ich antreten wollte war da noch ein anderer Hund)?Was ist das und warum und wie funktioniert das???Ich bin super durcheinander

    Nintendogirl2006

  6. #6
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Du trittst nicht gegen dich selbst an. Du verteidigst lediglich deinen Titel gegen die anderen Hunde. Die Meisterschaft läuft genauso ab wie zuvor auch. -gwinnst du (bzw. kommst du unter die ersten drei) nimmst du weiterhin an der Meisterschaft teil. Solltest du verlieren rutschst du eine Ebene nach unten ab und nimmst dort teil (Meisterklasse).

    Ich werde das Thema (noch) offen lassen da eine solche Frage bisher noch nicht gestellt wurde...

    LG Chii-chan
    Geändert von Chii (7.4.06 um 01:14 Uhr)
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    16
    danke für eure Hilfe (ich bin nun 4.mal Meisterin geworden)

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    20

    Hunderasse egal!!

    Ich hab mit meinem Schäferhund "Lacky" in der Meisterschaft vom Discwettbewerb bisher die grössten Erfolge gefeiert^^ Er hat die Meisterschaft vom Discwettbewerb bereits über 99-mal gewonnen!!
    Mein Zwergdackel "Gissmo" war eine Zeit lang auch sehr gut im Dischwettbewerb und hat die Meisterschaft auch mehrmals (glaube ich ) gewonnen. Du musst einfach gut trainieren und Geduld haben!

Ähnliche Themen

  1. Vor welchen Kreaturen habt ihr in Resident Evil 4 Angst?
    Von EchizenRyoma im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 23.12.12, 00:09
  2. Vor welchen Gegnern hattet ihr Angst?
    Von Vergil im Forum Devil May Cry
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 3.11.08, 22:53
  3. Angst vor Handelsschule
    Von r.e.g im Forum Schule, Studium & Beruf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.3.07, 19:19
  4. Werwolf – Die Angst vor der Dunkelheit
    Von Steve ´89 im Forum Archiv
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 11:15
  5. Angst vor Sex
    Von RaZZmataZZ im Forum Flirt, Freunde & Liebe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.5.05, 23:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •