Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kann spiel nicht Instalieren

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    2

    Kann spiel nicht Instalieren

    hallo leute ich hofe ihr könnt mir da weiter helfen. Zu meinem Problem ich hatte mir gestern Fable zugelegt und wollte mir das spiel instalieren und da gibt er mir ne Fehlermeldung raus "_is2F9.temp hat ein problem Festgestellt und muss beendet werden". Könnt ihr mir da weiter helfen wie ich das problem lösen kann.
    Die zahlen ändert sich aber auch jedes mal wenn ich das spiel versuche zu instaliern. Ich merke noch mit an das die Cds nich Kaputt sind da ich das bei einem Kumpel schon getetet hab und da lief es. Mein Rechner erfüllt alle anforderungen.

    Bitte könnt ihr mir da weiter helfen. ich verzweifle.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Phil Cyberbrot
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    tja das wüsstet ihr gerne was??? :D
    Beiträge
    120
    Probier mal manuel von der Cd den Setupexe (wenn schon installiert die Spielexe) zu starten.
    Manchmal gehts dann.
    Oder schreib Mail mit den Problem an Hersteller.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    2
    nein geht nicht manuel von Cd zu starten und wie oben beschrieben kann ich das spiel nich Installieren. weil das prob gleich am auftaucht.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Phil Cyberbrot
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    tja das wüsstet ihr gerne was??? :D
    Beiträge
    120
    Man kann eigendlich immer mit rechtsklick auf die Cd im Arbeitsplatz den Explorer öffnen.
    Oder kommt die Meldung schon beim Lesen und es zeigt an das keine Datenträger enthalten sind? War bei mir auch schon mal, aber nach dem ich die Cd etwas gepuzt hatte ging es dann.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    9
    Hallo! ich habe das selbe Problem!

    Das spiel lässt sich nicht instalieren!
    wenn ich die CD reinschiebe dann kommt das normal startfenster (in dem ich die Möglichkeit habe die Installation zu beginnen)
    wenn ich aber auf installieren klicke startet nicht die Installation sondern kommt oben genannte Fehlermeldung!

    wäre super wenn da jemand rat weis!

    vielen Dank

    Karras
    Manchmal kann ein Gehirnschlag auch ein Schlag ins Leere sein!!!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    1
    Ich bekomme auch genau den gleichen Fehler

    Bitte um Hilfe

    Zitat Zitat von Nathen
    Ich bekomme auch genau den gleichen Fehler

    Bitte um Hilfe
    jahu hab die lösung des problems gefunden!
    und weil ich hilfsbereit bin gebe ich die natürlich weiter

    also ich hab zone alarm und spybot deinstalliert und das wars, plötzlich ging die installation

    hf beim zocken

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    23
    He Leute,

    wenn ich versuche das Spiel zu installieren geht das so lange gut bis er fragt wohin ich es installieren möchte. Ich gebe den Pfad ein klicke auf ok und plötzlich kommt die Meldung:

    Fehler:-1610 Die Konfiguratsionsdaten für dieses Produkt sind beschädigt


    was soll ich machen???


    Auf jeden Fall danke fürs zuhören

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Dur0x
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    68
    @sky_dragon11
    einfachmal versuchen das spiel umzutauschen vl gehts dann...
    Der Jäger und die Gejagte, im ständigen Wechsel. Das reine Verhalten von anhaltender Vernichtung. Es ist ein Genuss, da es rein ist.

Ähnliche Themen

  1. Kann Soundkartentreiber nicht instalieren
    Von Water Joe im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.5.07, 20:53
  2. ich kann priston-tale nicht instalieren
    Von The-Unexplained im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.11.03, 14:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •