Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: 3.2 komm ich nicht weiter wenn priester geschütz hochfährt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    4

    Angry 3.2 komm ich nicht weiter wenn priester geschütz hochfährt

    komme in kapitel 3.2 nicht weiter. ich komme nicht dazu den priester im roten gewand zu erledigen bevor er in der Raummitte ein Geschütz hochfährt. dort hab ich keine chance da mir auch immer die munition ausgeht.

  2. #2
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Um ehrlich zu sein habe ich ihn immer umgebracht, nachdem er sein Geschütz hochgefahren hat. Allerdings habe ich auch viel Muni gehabt. Versuch vielleicht vorher die Munition zu sparen und nimm immer Deckung, bevor er schießt, er braucht dann einen Augnblick um nachzuladen, dass sollte reichen ihn zui beseitigen. Lass ihn einfach zum GEschütz kommen, um Munition zu sparen.

  3. #3
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Ihn zu erledigen bevor er sein Geschütz einnimmt, um dich unter Beschuss zu nehmen, ist eigentlich relativ einfach. Nähert man sich dem noch verschlossenem Galeriezimmer, vor dem auch einige Armbrustschützen stehen, flüchtet der Priester im roten Gewand wieder Richtung Geschütz. Folgst du ihm, wirst du beobachten können, wie er hinter einer weiteren Tür verschwindet - gleich hinterher und den Gegner (Waffe: Morgenstern + Schild), der sich dahinter befindet, gar nicht beachten. Nun wirst du den Priester die Treppen nach unten rennen sehen. Ziehe schnell eine Waffe & schieß ihm auf die Beine, sodass er hinfällt & es somit ein leichtes sein wird ihn an das Gelangen des Geschützes zu hindern.
    Geändert von Verdugo (3.4.06 um 07:25 Uhr)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fuckin´Town
    Beiträge
    453
    Der Prister wartet auch an einer Stelle kurz, um Luft zu holen oder so. Er bleibt vor der ersten Tür stehen (die Tür wo dahinter sich der Gegner mit dem Morgenstern+Schild befindet, was Verdugo beschrieben hat), dann kannst du ihn auch mit 1-2 Schuss aus der Sniper erledigen.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Verdugo
    Ihn zu erledigen bevor er sein Geschütz einnimmt, um dich unter Beschuss zu nehmen, ist eigentlich relativ einfach. Nähert man sich dem noch verschlossenem Galeriezimmer, vor dem auch einige Armbrustschützen stehen, flüchtet der Priester im roten Gewand wieder Richtung Geschütz. Folgst du ihm, wirst du beobachten können, wie er hinter einer weiteren Tür verschwindet .
    Ich springe dann immer wenn er hinter der Tür verschwunden ist von oben nach unten (am Geländer auf der Seite ist Platz) und komme ihm dann praktisch entgegen,weil ich ihm zuvor komme bevor er unten angelangt ist.Doch musst du dich beeilen wenn du unten durch die Tür gehst.Er läuft dann nämlich sofort wieder in die andere Richtung nach oben.Ich zücke immer schön meine Striker und schiesse ihn wenn er die Treppe hochläuft in die Beine.Der Rest lässt sich dann leicht erledigen...

  6. #6
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Diese Variante habe ich noch gar nicht ausprobiert. Dies scheint sogar die bessere der beiden Varianten zu sein, da der Priester, sollte er denn trotzdem entkommen, nicht an´s Geschütz gelangen kann, sondern wieder in Richtung Galeriezimmer läuft. Jedenfalls sollte man in beiden Fällen schnell reagieren & ihn unschädlich machen, um den Kampf gegen dieses Geschütz zu Umgehen.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Verdugo
    Diese Variante habe ich noch gar nicht ausprobiert. Dies scheint sogar die bessere der beiden Varianten zu sein, da der Priester, sollte er denn trotzdem entkommen, nicht an´s Geschütz gelangen kann,
    Nee,wenn er oben wieder durch die Tür geht steht er dann trotzdem am Geschütz soweit ich noch weiss..Ist aber so trotzdem einfacher.Wie gesagt beim durchgehen durch die Tür schnell handeln...

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von kendalx
    komme in kapitel 3.2 nicht weiter. ich komme nicht dazu den priester im roten gewand zu erledigen bevor er in der Raummitte ein Geschütz hochfährt. dort hab ich keine chance da mir auch immer die munition ausgeht.
    Generell solltest Du versuchen, ihn zu erledigen, bevor er das Geschützzimmer erreicht hat (Wie Verdugo bereits beschrieben hat).
    Sollte er dennoch das Geschütz erreicht haben, solltest Du versuchen ihn NICHT direkt um das Geschütz herum zu erledigen, da ist es sehr schwer und brauch jede Menge Ammo, sondern wieder hoch auf die Empore und dich hinter einer Ecke verstecken und seine kurze Nachladepause nutzen um ihm dann mit der Sniper 1-2 Mal in die Birne schießen. Dabei brauchst Du auch nicht soviel Munition.So hab ich das gleich beim ersten Mal geschafft. Du musst allerdings schnell sein, denn er schießt immer volles Rohr dahin wo Du Dich gerade aufhälst.

  9. #9
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    *g*
    Bin wohl der einzige Trottel, der nicht nur darauf gewartet hat bis er das GEschützt hat sondern auch noch unten gegen ihn gekämpft hat
    *Schäm*
    Naja, habe es aber trotzdem mit der TMP relativ unbeschadet geschafft...

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jinzo Updat Ver. 2.6
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    103
    Wenn wier schonmal bei der stelle sind. was muss man bei dem rätzel schafen, der nach dem typ kommt, also das mit den 4 bildern auf der 6 menschen geopfert werden muss, oder so. wie funktioniert das. Ach den prister oder wer das ist, den kannst du am bessten mit 2 Treffer in den kopf mit der Halbautomatik Sniper töten. ( warum heit die wqaffe eigentlich sturm gewehr, denn das ist ein scharfschützen gewehr )
    Bitte Bitte Bitte Ratet emin deck, auch wens weh tut.

  11. #11
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Bin jetzt nicht ganz sicher ...

    4 Bilder = 6 Opfergaben

    1. Bild = 2 Opfergaben
    2. Bild = 1 Opfergabe
    3. Bild = 2 Opfergaben
    4. Bild = 1 Opfergabe

    (6)

    oder:

    1. Bild = 1 Opfergabe
    2. Bild = 2 Opergaben
    3. Bild = 1 Opfergabe
    4. Bild = 2 Opferhaben

    (6)

    Eins von den beiden Varianten sollte zur Lösung führen.

    Probier einfach ein bisschen & du wirst das Rätsel in kurzer Zeit meistern. Wie die meisten Rätsel in Resident Evil 4 ist auch dieses recht simpel.
    Geändert von Verdugo (6.5.06 um 17:01 Uhr)

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jinzo Updat Ver. 2.6
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    103
    Thanks, hattest recht, ach ich hette ein par fragen Zb, gibt es einen trick gegen El Gigante oder gegen das blinde Fieh mit den Monster krallen. Ich hab einfach wie ein gestörter drauff geballert, und irgendfwann hatt sich ein parasiet auf dem Rücken gezeigt, aber das ist ja auch die einzige variante wie ich ihn besigen kann, wenn ich den Parasiet zerstöre.
    Bitte Bitte Bitte Ratet emin deck, auch wens weh tut.

  13. #13
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Den blinden Typen, auch Garrador genannt, kannst du, wie du anscheiend schon festgestellt hast, nur besiegen indem du den auf seinem Rücken befindlichen Parasiten beseitigst. Du solltest versuchen langsam zu gehen, so dass du den Parasiten ohne Probleme ins Visier nehmen kannst ohne dabei attackiert zu werden. Hast du den Parasiten getroffen, wird dich der Garrador durch den abgegebenen Schuss hören und angreifen. Nun einfach schnell die Position wechseln und wieder "leise" sein. Das Snipergewehr ist für diesen Gegnertyp recht gut geeignet.

    Du bist zufällig an der Stelle, in der man Garrador in einem Käfig begegnet ? Versuche so schnell wie möglich aus dem Käfig zu gelangen & beseitige die Mönche. Danach kümmerst du dich um den Garrador.

    Weitere Tipps zu diversen Bossgegnern findest du u.a. hier:

    Resident Evil 4: Info's - Waffen/Charaktere/Gegner uvm.
    Geändert von Verdugo (6.5.06 um 17:53 Uhr)

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jinzo Updat Ver. 2.6
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Verdugo
    Den blinden Typen, auch Garrador genannt, kannst du, wie du anscheiend schon festgestellt hast, nur besiegen indem du den auf seinem Rücken befindlichen Parasiten beseitigst. Du solltest versuchen langsam zu gehen, so dass du den Parasiten ohne Probleme ins Visier nehmen kannst ohne dabei attackiert zu werden. Hast du den Parasiten getroffen, wird dich der Garrador durch den abgegebenen Schuss hören und angreifen. Nun einfach schnell die Position wechseln und wieder "leise" sein. Das Snipergewehr ist für diesen Gegnertyp recht gut geeignet.

    Du bist zufällig an der Stelle, in der man Garrador in einem Käfig begegnet ? Versuche so schnell wie möglich aus dem Käfig zu gelangen & beseitige die Mönche. Danach kümmerst du dich um den Garrador.

    Weitere Tipps zu diversen Bossgegnern findest du u.a. hier:

    Resident Evil 4: Info's - Waffen/Charaktere/Gegner uvm.
    Ich habe es geschaft in dem ich einfach eine brandgrante auf ihn geworfen habe und dan geschossen habe ( dadurch ist der parasit rausgekommen ) und dan nochmal ein schuss auf dem parasit, und danach eine handgranate und ein weiter schuss in den rücken und das wars. Ach ja ich habe gehört das nacher 2 EL Gigante auf einmal kommen, stimmt das, und dan hette ich noch eine frage, wenn die zwischen sequenz kommt, wo der Typ, der dier das gegen mittel gibt, aber dan fon lord Saddler getötet wierd, ist ashlly ( oder wie man das schreibt ) unten in der halle angekettett, wie kommt man runter und kann sie befreien. Ich habe alles probiert, ich bin sogtar denn ganzen weg durchj die kanalisatzion zurück gegangen, und bin wider auf die andere seite gegangen, wo sie in die falle getappt ist, aber wie kommt man zu ihr hin ??? Bitte helft mier.
    Bitte Bitte Bitte Ratet emin deck, auch wens weh tut.

  15. #15
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Einfach oben bleiben und, wenn möglich, mit dem Scharfschützengewehr die Ketten, welche Ashley an einer Flucht hindern, zerstören. Danach werden einige Gegner versuchen Ashley wieder einzufangen. Halte sie alle zurück, indem du sie beseitigst (Auch hier wäre das Scharfschützengewehr von Vorteil). Sind keine Gegner mehr vorhanden, wird sich Ashley den Schlüssel schnappen, welchen der Mönch im roten Gewand bei sich hatte & damit eine Tür öffnen ...

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ston3d
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Jinzo Updat Ver. 2.6
    Ich habe es geschaft in dem ich einfach eine brandgrante auf ihn geworfen habe und dan geschossen habe ( dadurch ist der parasit rausgekommen ) und dan nochmal ein schuss auf dem parasit, und danach eine handgranate und ein weiter schuss in den rücken und das wars. Ach ja ich habe gehört das nacher 2 EL Gigante auf einmal kommen, stimmt das, und dan hette ich noch eine frage, wenn die zwischen sequenz kommt, wo der Typ, der dier das gegen mittel gibt, aber dan fon lord Saddler getötet wierd, ist ashlly ( oder wie man das schreibt ) unten in der halle angekettett, wie kommt man runter und kann sie befreien. Ich habe alles probiert, ich bin sogtar denn ganzen weg durchj die kanalisatzion zurück gegangen, und bin wider auf die andere seite gegangen, wo sie in die falle getappt ist, aber wie kommt man zu ihr hin ??? Bitte helft mier.
    Also in RE4 kann man garnicht den Weg verfehlen.

    1. Nachdem Ashley hinter der Wand verschwindet, musst du ja durch die Tür.
    2. Du befindest dich nun in einer art Kanalistion, wo sich die Insekten aufhalten.
    3. Nach den Insekten kommt die Scene, wo die Zeloten unten eine Predigt abhalten. Wirf eine Blendgranate runter, und renn die Treppe rauf.
    4. Nun folgt wieder ein Teil mit Zeloten, wo du einfach nur auf dem Weg bleibts. Lösung des Bilder Rätsel 1-2-3-4

    Naja mach es halt selbst, du wirst Ashley finden. Wenn du in einem Raum kommst, wo sich unten 3 rote Zeloten befinden, und du einen Hebel umlegen musst, damit eine Brücke ausfährt, bist du richtig

    Und noch was. Gegen die Parasiten helfen am besten Blendgranaten, das spart Muni

Ähnliche Themen

  1. Hintergasse... ich komm nicht weiter!!!
    Von capi-chan im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.7.07, 00:43
  2. wo bin ich? ich komm nicht weiter!
    Von 3wk_underground im Forum Dungeon Siege 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.1.07, 17:20
  3. Ich komm nicht weiter
    Von Retze im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.10.04, 02:44
  4. Hilfeee ich komm nicht weiter
    Von Diabolo22 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.4.03, 16:00
  5. Ich komm nicht weiter
    Von Wingman im Forum Unreal & Unreal 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.4.03, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •