Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [OV] Fischen gehen (freie Quest, Weye)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    3

    [OV] Fischen gehen (freie Quest, Weye)

    hallo ich soll für son alten kerl irgendwelche fischschuppen angeln im see.
    wie geht das vorsich kann mir jemand helfen danke

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370
    Du musst einfach nur rumschwimmen und und ein paar Fische töten. Dann durchsuchst du ihre Leichen und wirst dort Schuppen finden.

  3. #3
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Der grüne Pfeil deines Kompasses zeigt auf den jeweils nächsten Fisch, bis zu 10 Schuppen gesammelt hast.
    keep cool =)

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    220
    Und lass dich nicht verwirren. Ich glaube, nach dem zweiten erlegten Fisch, erhälst du die Meldung, dass du ausreichend Schuppen hast und zurück gehen kannst - das ist ein Bug. Mach weiter, immer den grünen Pfeilen nach.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    3

    schuppen von den fischen

    hallo habe 2 solche fische getöten habe die meldung bekommen das ich jetzt genug schuppen habe (12 stück) aber diese wayn oder wie der heißt der die schuppen braucht nimmt sie nicht . was muß ich machen wie erfülle ich sonst meine mission habe schon versucht sie aus dem inventar zu schmeißen aber das funktioniert auch nicht .

  6. #6
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Das ist ein bug. Du musst noch 10 weitere Fische um die Ecke bringen bevor du die Belohnung abholen kannst (einfach dem grünen Pfeil folgen).
    keep cool =)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    3
    habe jetz ca.5 fische getötet und wenn ich jetzt zum grünen pfeil gehe laut kompass dann führt er mich immer zu den fischen die schon tot sind und dann dreht sich der kompass nur noch im kreis und ich finde keine fische mehr

  8. #8
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    hm... vielleicht hast du einfach nur die Schuppen nicht aus dem Fisch aufgenommen. oder du musst den Fisch nochmal "öffnen" und ein bissl warten. So wars bei mir immer...
    keep cool =)

  9. #9
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Wie schon erwähnt, diese Quest ist total verbuggt... zum einen spricht der Auftraggeber nicht. Dazu die "Falschmeldung" und des weiteren hatte ich sogar mal den Fall, dass ein Schlachterfisch an Land rumlag... Gut, das mit der falschen Anzeige trotz Schuppenmitnahme hatte ich zwar nicht, dafür ist mir Oblivion allein bei dieser Quest vier Mal gecrasht. Ich rate daher zu häufigem Speichern... allerdings lohnt es sich, der Lohn für den Job ist nämlich recht nützlich, imho
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    7
    Hallo!
    Ich hatte den Quest auch mehrfach begonnen, immer mit dem selben Mißerfolg wie viele. Nach einem Tipp in einem anderen Forum, nicht zwischendurch zu warten oder zu rasten, hats geklappt. Fehlende Lebenspunkte habe ich mit dem Heilzauber zurückgeholt, der schon zu Beginn mitgegeben wurde.

Ähnliche Themen

  1. Freie Miene: Quest wird nicht beendet!
    Von Ibu im Forum Gothic 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.8.07, 22:21
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 8.9.06, 11:41
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.5.06, 09:15
  4. [OV] Zeitlupeneffekt beim Gehen
    Von CT Sith Master im Forum Oblivion
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.3.06, 17:07
  5. [MW] Wo sind die Glasdiebe? (freie Quest: Timos Drothan)
    Von dark-Pendragon im Forum Morrowind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.11.04, 11:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •