Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: I'm back!!!!

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kite
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    In de Pfalz ^^
    Beiträge
    313
    Wow Varance is freaki^^ habe ich auch ned gewusst

    Weiss noch wie mir uns wegen den Biovoren gestritten haben ^^

    Und wie geht es euch alle auch schon lang nimmer gesehen aber jetzt muss ich was zum thema sagen sonst bekommen wir ärger

    Ja also katan hat schon recht die box is ziemlich genial zumniden anfangen spart man ja auch nen hauffen ^^

    Also am anfang noch keinen ´Tyrant erstmal krieger ganten und vielleicht nen klitze kleinen süssen carnifex

    Jo desweiteren mehr masse mehr krieger und dann ( ab 1500 ) nen tyranten und nen 2ten carni ansonsten isses geschmeacktsache kannst aber auch big bug oder rein Symbionten spielen iss auch ne möglich keit da musst aber schon etwas mehr in die tasche greifen

    Jo genug gesagt^^ freut mich das einige von euch wieder da sind

    mfg Kite
    Der Schmerz ist dein Verbündeter, denn er zeigt dir das du noch am leben bist.

    Hier ist meine Grusliste ^^

  2. #18
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Was haltet ihr von Absorbern? halten viel Bolterfeuer aus, kosten nicht viel und brauchen (glaub ich) keine Synapse....

  3. #19
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Ne reine Symbionten Armee ist klasse. Das nen ich dann auf jedenfall mal konsequente Liste. Ein gutes Thema.
    Außerdem sind es auch nicht all zu viele Modelle. Auf 1500P sind es dann so um die 60 Modelle. Je nach "Morphen" auch weniger oder mehr.

    Mal so nen Beispiele:

    HQ:

    1x Symbriarch (Chittinschuppen, Injektor, Toxinkammern, Fangh.) 102
    +
    7x Symbionten (Chittinschupen) 120

    Standard:

    10x Symbionten (Chittinschupen,Pirscher) 230

    10x Symbionten (Chittinschupen,Pirscher) 230

    10x Symbionten (Chittinschupen,Pirscher) 230

    10x Symbionten (Chittinschupen,Pirscher) 230

    10x Symbionten (Chittinschupen,Pirscher) 230

    Sturm:

    1x Venator (Sensenklauen und Zangenkrallen, Neuralfresser) 50

    1x Venator (Sensenklauen und Zangenkrallen, Neuralfresser) 50


    1495 pkt.
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  4. #20
    ujz
    ujz ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von ujz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Graz
    Beiträge
    346
    irgendwie wär mir so eine symbiontenarmee zu langweilig

    i mein vom ausschauen her, lauter käfer die mit ausgestreckten händen so ausschaun, als würden sie blind durch eine wand laufen
    Love is a name,
    sex is a game.
    Forget the name
    and play the game!

  5. #21
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Zitat Zitat von ujz
    irgendwie wär mir so eine symbiontenarmee zu langweilig

    i mein vom ausschauen her, lauter käfer die mit ausgestreckten händen so ausschaun, als würden sie blind durch eine wand laufen
    Geht mir genauso.

    Ich würd Hormas nehmen, aber Symbionten sind manchmal effektiver. Bei mir machts aber immer die Masse^^

    (...rüstungsbrechend...)
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  6. #22
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Zitat Zitat von ujz
    irgendwie wär mir so eine symbiontenarmee zu langweilig

    i mein vom ausschauen her, lauter käfer die mit ausgestreckten händen so ausschaun, als würden sie blind durch eine wand laufen
    Nur, wenn man keine Fantasie hat. Symbionten sind toll für Umbauten geeignet, man kann etwa die Wirtsspezies durch geringfügige GS-Anhängel darstellen oder ein Base mit Ölfässern, Ruinen oder Sporenschornsteinen verschönern.
    Wer so eine Käfersalatarmee will, der kauft am besten die Streitmachtbox, fertig. Ich kann mir aber effektivere Listen vorstellen, von cooleren ganz zu schweigen (Symbionten).

    Ach ja, Hormaganten sind Bullshit ^^
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  7. #23
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    ICh kenn jemanden im Laden, der spielt ne Symbiontenarmee, mit diesem Symbiarch und nem Schwarmi. Und ich muss sagen die nuckelt auch... Die nuckelt auch sehr gut. Aber was dann wieder besser nuckelt, sind Veteranen mit Rasendem Angriff und E-WAffen.

    Also sone Armee könnte effektiv sein, aber...

    Symbionten sind ja Bullshit.
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  8. #24
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Wie gesagt, war nur so ne Idee.
    Ich war schon unverschämt, als ich 2 Venatoren in die Symbionten Liste gesetzt habe, aber das jemand sagt, er spielt Symbionten plus Schwarme...Nein, gar nicht Themenmäßig...auch wenn sie´gut rein haut.

    Wobei ich so ne Liste mit großen Bugs auch lustig finde. Viele Krieger, Schwarmi, Carnies...die hauen auch schon durch.
    Dazu wuseln dann noch nen paar Schwärme rumm *hihi* da bekommt der Gegner dann sein Feuer weg...

    Oder man macht wirklich ne Horma/Terma Liste...viele große Rotten...aber ich glaub Katan hat dazu schon öfters hier irgendwo Listen gepostet
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  9. #25
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Die Listen mit dem ganzen Kleinvieh find ich am realistischsten. Weil ja immer von lebende Flut usw erzählt wird. Kann aber auch dran liegen, dass ich Hormas liebe und sowieso auf Masse steh.
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  10. #26
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    Armeetyp is in dieser Hinsicht ne reine Stil bzw. Vorliebenfrage, zu sagen, dass das eine oder andere Bullshit ist, passt da nich so ganz, zumal eine Masse an Hormas, so 2 32er Trupp sind einfach nicht so wirklich aufzuhalten ^^

    was den Schwarmi in ner Symbiontenliste angeht, ich würd sagen, dass passt ganz gut, wenn man als Modell den Symbionten aus Inquisitor benutzt ^^

  11. #27
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Zitat Zitat von Shinoa
    ... was den Schwarmi in ner Symbiontenliste angeht, ich würd sagen, dass passt ganz gut, wenn man als Modell den Symbionten aus Inquisitor benutzt ^^

    ...das ist ne Möglichkeit...aber wenn man mal den Charakter der Armee betrachtet...da paßt der Schwarmi dann irgendwie nicht.

    Wenn er in ner Massenarmee als Leader drinn ist, ist es besser. Ich würd, wenn schon, versuchen ne Liste auf zu stellen, die Charakter hat.
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  12. #28
    ujz
    ujz ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von ujz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Graz
    Beiträge
    346
    ja i muss ma des amal genau überlegen, aber ich denk, ich werd amal die box nehmen, da is ja so ziemlich alles dabei, und i werd mi dann irgendwann beim malen entscheiden, denk i...
    verdammt, wo bekomm i 80 € her????
    Love is a name,
    sex is a game.
    Forget the name
    and play the game!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. I'm the Boogeyman.And I'm coming to get ya
    Von Eyes_of_the_Deadman im Forum Wrestling
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 22:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •