Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 39

Thema: Fragen zu den Bäumen: Animal Crossing Wild World

  1. #17
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Es gehen nicht alle Setzlinge an. Am sichersten ist es (vor allem wenn du nur eine Frucht zum pflanzen hast) einen Baum zu fällen und in das entstandene Loch die Frucht einzupflanzen. Somit klappt es garantiert

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  2. #18
    K-C
    K-C ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von K-C
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hannover/Wunstorf
    Beiträge
    788
    und wsa ist mit der palme? mir sind jetzt shcon 2 eingegangen. wo muss man die pflanzen oder ist das egal?
    Wenn du redest,
    dann muß deine Rede besser sein,
    als dein Schweigen gewesen wäre.

  3. #19
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Palmen kannst du nur direkt am Strand pflanzen. Wenn du nur eine Kokosnuss hast nutze den o. g. Einpflanztrick oder mache es wie folgt: Pflanze einen Baum mit einer Frucht am Strand. Wenn du siehst das der Setzling nicht eingeht kannst du den Setzling entfernen und die Kokosnuss in das entstande Loch einsetzen. Somit hast du auf jeden Fall eine Palme die dir nicht eingeht und von der du immer wieder Früchte ernten kannst.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  4. #20
    K-C
    K-C ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von K-C
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hannover/Wunstorf
    Beiträge
    788
    okay danke, so werde ich es mal probieren.
    Wenn du redest,
    dann muß deine Rede besser sein,
    als dein Schweigen gewesen wäre.

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Lill-y
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    67

    Fraßschaden?

    Meine eingepflanzten Bäume sehen immer so aus als ob sie irgendein Tier anknabbert, kann man da was gegen machen, oder sehen die allgemein so aus wenn die nicht angehen?
    Gruß Lilly

  6. #22
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Wenn deine eingesetzen Bäumchen nicht angegehen sehen sie am nächsten Tag vertrocknet aus. Sie lassen die Blätter hängen und sind am darauf folgenden Tag verschwunden wenn du sie nicht mit der Schaufel entfernst. Angeknabbert sehen sie meiner Meinung nach nicht aus ^^''

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Lill-y
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    67
    Also ich finde die sehen auch irgendwie angeknabbert aus...
    Vielleicht bin ich aus Mutters Garten wo ständig irgendein Viech irgendwelche Pflänzchen Maltretiert auch einfach nur negativ vorbelastet
    Ich geb nicht auf und pflanze tapfer weiter!!
    Viel Glück für alle kleinen Bäumchen
    *winkwedel*
    Lilly

  8. #24
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    @Dr. Tenma: Ich habe Neugikeiten bezüglich der Früchte im Winter. Sie wachsen dort ganz normal weiter - wie zu allen anderen Jahreszeiten auch.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hamster0
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Im schönstem Hamsterkäfig der Welt
    Beiträge
    279
    Man sollte am besten Bäume pflanzen wenn es regnet, dann gehen nicht so viele ein.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)
    This is bunny! Copy him! Bunny go to the world domination!!!

    This is bunny's friend the cute bunny virus
    (\(\
    (^^)
    (")")
    Please copy him into your sig so it can spread.

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    15
    Wo am Strand muss man denn die Bäume genau pflanzen? Ich hab es jetzt schon mit ca. 10 Bäumchen probiert und die sind trotz Pflege alle kaputt gegangen...

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tails
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In der Finsternis
    Beiträge
    189
    man muss sie in der Nähe des Sandes pflanzen NICHT in den Sand, sonst klappst nich.
    ------@-@-@-----------@-@-@
    ---@-----------@-----@----------@
    -@---------------@@---------------@
    -@----------------------------------@
    ----@-------------Tracy-----------@
    -------@------------------------@
    ----------@------------------@
    -------------@------------@
    ----------------@------@
    -------------------@@

  12. #28
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    @Tails das stimmt nicht. Meine Bäumchen gehen auch im Sand ein.

    @wilde_hilde: Es gibt bestimmte Stellen an denen, egal wie oft du es versuchst keine Bäumchen/Palmen angehen. Die sicherste Methode ist wenn du eine "wertlose" (einheimische) Frucht einplanzt und schaust ob der Setzling angeht. Tut er das kannst du den Baum fällen und eine ausländische Frucht einpflanzen. Solange du nicht vergisst ihn zu gießen geht er garantiert an

    Steht übrigens ein paar Posts über dir: ~Klick mich~

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElaSusi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    In der Sims-Welt
    Beiträge
    279
    Ich habe vorgestern eine Kokosnuss am Strand gefunden, einen Baum in der Nähe meines Hauses gefällt, die Kokosnuss in das entstandene Loch eingegraben, mehrmals täglich gegossen und siehe da: Ich habe eine Palme.

    Super Tipp mit dem Bäume fällen - habe in meiner Stadt Äpfel und durch das Versenden eines Apfels als Geschenk an einen Mitbewohner meiner Stadt habe ich eine Kirsche bekommen ---> Baum gefällt ---> Kirsche rein ---> viel gegossen ---> Kirschbaum ---> die 3 Kirschen neu eingepflanzt, nachdem halt 3 normale Bäume dran glauben mussten und ---> 3 Kirschbäume bekommen. Danke nochmals für den Tipp. DANKE!!!!

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Lill-y
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    67
    Du hast ne Palme mitten in der Stadt? Ich hab gedacht die gehen nur am Strand...?

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElaSusi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    In der Sims-Welt
    Beiträge
    279
    Hallo,

    doch, die Palme wächst mitten in der Stadt. Als "Beweis" habe ich gerade mal ein Foto davon gemacht. Im Hintergrund sieht man mein Haus und links meine Kirschbäume, die auch super gedeien und heute das erste Mal Kirschen tragen. (Habe in meiner Stadt sonst Äpfel.)

    Ich kann ja noch mal ein Foto machen, wenn die Palme ausgewachsen ist.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	animalcrossing-palme.jpg
Hits:	174
Größe:	39,0 KB
ID:	66357  
    Geändert von ElaSusi (10.5.06 um 09:54 Uhr)

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Lill-y
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    67
    *gg*
    Also als Beweis brauchst du nicht noch ein Foto machen, ich glaub dir das schon wenn du aber magst, gerne=) Kannst Dein "Ich" Dann ja auch neben die Palme stellen=)
    Ich hab meine Kokosnüsse bis jetzt immer am Strand eingepflanzt weil ich dachte die wachsen nur da.. sind aber alle eingegangen... die nächste pflanz ich dann in der Stadt, danke=)

    *wink*

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Animal Crossing wild world
    Von animal-crossing fan im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.5.06, 19:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •