Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Euro Force Download geht nicht.

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8

    Euro Force Download geht nicht.

    Hallo.

    Ja, wie im Titel zu lesen will der Download nicht gelingen. Bei etwa 80MB kam
    eine Fehlermeldung (war eine 7000er Nummer, genau weiss ich es nicht mehr).
    Jetzt kann ich den Download nach dem Abbruch nicht mehr starten. Kennt jemand das Problem??

    Man ich bin echt am kochen, für so einen Download-Code werde ich nie wieder
    Geld ausgeben. Zuerst habe ich 45 min gebraucht bis ich überhaupt den download starten konnte und jetzt funktionierts gar nicht mehr.

    Wenn ich dann so Aussagen wie von diesem EA-Hansel in einer Computerzeitschrift lese, von wegen das bis in 10 Jahren haupsächlich per Download verkauft werden, könnt ich k.... vor Wut. Ohne mich sage ich da nur.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von luffi1
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    169
    wie was wo? was für ne 7000er nummer?
    also ich hab es so gemacht:
    ea downloader installieren. kriegste hier: xxxx://downlloader.ea.com/codes/de/bf2euro
    da gibste vorher deinen cd key ein
    dann: GANZ WICHTIG deinen BF2 Account bei gamespy namen ein (2mal)
    der name muß zu 100% identisch sein mit deinem bf2 account( sonst bekommste schwierigkeiten mit deinem account online zu spielen)
    dann enter.
    sobald der downloader installiert ist, glaube vorher mußte noch einen ea account erstellen( wenn du da nicht schon einen hast) im downloader klickste euro forces an und klickst auf downloaden. nach dem download klickste auf install. und fertig.
    Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    Zitat Zitat von Hellraver666
    Hallo.

    Ja, wie im Titel zu lesen will der Download nicht gelingen. Bei etwa 80MB kam
    eine Fehlermeldung (war eine 7000er Nummer, genau weiss ich es nicht mehr).
    Jetzt kann ich den Download nach dem Abbruch nicht mehr starten. Kennt jemand das Problem??

    Man ich bin echt am kochen, für so einen Download-Code werde ich nie wieder
    Geld ausgeben. Zuerst habe ich 45 min gebraucht bis ich überhaupt den download starten konnte und jetzt funktionierts gar nicht mehr.

    Wenn ich dann so Aussagen wie von diesem EA-Hansel in einer Computerzeitschrift lese, von wegen das bis in 10 Jahren haupsächlich per Download verkauft werden, könnt ich k.... vor Wut. Ohne mich sage ich da nur.
    hiho
    ja ? ... für viele war es aber ziemlich leicht und zudem noch problemlos.
    zumindest kann ich sagen,das downloadprinzip funktioniert gut.(gut heissen,ist ein anderes thema)

    EF download faq.
    h**p://www.bf-news.de/artikel.php?go=inhalt&id=666

    fehlermeldung 7049:0
    h**p://www.foren.f7c-network.com/boards/showthread.php?t=35063

    mfg.eXc|derFehmaraner
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von luffi1
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    169
    aso jez weiß ich auch was er für ne 7000er nummer meint grins , da hat sich mein beitrag erledigt
    Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8
    Hi.

    @luffi1

    Danke für die Anleitung, aber so weit war ich ja schon . Der Download hat bei
    80 MB gestoppt und lies sich gestern nicht erneut starten.

    Heute hats geklappt, soll einer verstehen.Ich bleib dabei, mir ist das zu umständlich.

    Noch ne Frage, gibts nach der Installation von Euro Force probleme mit dem Online-Spielen??

    Gruß
    Geändert von Hellraver666 (4.4.06 um 02:28 Uhr)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von luffi1
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    169
    ich hatte nur am anfang probleme, weil angeblich mein gamespy( bf2 account) name angeblich schon vergeben war. gamespyspitznamen ändern ging auch nicht. nach mehreren mails an ea ging es dann doch auf einmal. ansonsten laufen die maps so rund wie die normalen karten auch.no probs
    Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe

Ähnliche Themen

  1. Special Force oder Euro Force zum Downloaden?
    Von XP^ im Forum Maps & Mods
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.7.06, 14:15
  2. kann bf2 euro force nicht installieren
    Von THX789 im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.5.06, 14:55
  3. NFS force feedbaack geht nicht
    Von fegerlilly im Forum Need for Speed
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.12.03, 20:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •