Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [MW] Fehler bei Installation, IKernel.exe nicht gefunden!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hagentwo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    118

    Unhappy [MW] Fehler bei Installation, IKernel.exe nicht gefunden!

    Ich wollte nach einiger zeit wieder Morrowind spielen und als ich morrowind normal installiert hatte und jetzt tribunal machen will sagt mein computer mir das
    "Die InstallShield Engine (iKernel.exe) konnte nicht installiert werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden"

    weiß irgendjemand weiter
    Aus dunklen Träumen aufgeschreckt
    Verwirrter Blick in tiefer Nacht
    Verschwitztes Laken, blutbefleckt
    Der inn´re Dämon kreischt und lacht

    Du fürchtest ihn und seine macht
    Den Dämon, der die Seele freit
    Schon hörst du ihn, ganz leis, ganz sacht
    Ein flüstern in der Dunkelheit
    Aus dem Lied der Angst

    RETTET DEN THREAD!!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    29
    du hast doch sicherlich die original-cd oder? wenn es nämlich dann an der liegt, kannst du zum laden hingehen und dir ne neue holen, aber: ich glaube (bin mir wirklich nicht sicher) dass die iKernel eine Windoofsdatei ist..... mit anderen Worten: es liegt vermutlich an deinem System.... hast du noch einen zweiten Rechner? dann versuchs mal mit dem, wenns da funzelt, weist du woran es liegt...

Ähnliche Themen

  1. hl2.exe fehler bei css
    Von Wingman im Forum CS Source
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.1.06, 16:02
  2. [MW] Morrowind.exe verursacht einen Fehler
    Von klofrau im Forum Morrowind
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.3.04, 21:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •